Mittelklassefutter von Zooplus

  • Themenstarter *Coonie-Cats*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futtermarken nassfutter zooplus
  • #21
Ich habe mal einen Preisvergleich auf Kilo-Basis der einzelnen Onlineshops bei MACs gemacht - wenn man bei Zooplus die üblichen 4%, 1% und 8% erhält, kommt man bei

z+: 6 x 400 gr auf einen Kilopreis von 3,24 EUR - gegebüber zB
STO bei 24x 800 gr und 2% bei 2,78 EUR -

das sind 0,46 EUR Unterschied pro Kilo - bei 7,5 Kilo Verbrauch pro Katze/Monat ein Preisunterschied von 3,45 pro Monat/Katze - dafür hat man aber nicht 24x 800 gr von nur einer Sorte.

LG Catrin
 
A

Werbung

  • #22
Hab jetzt nochmal nachgerechnet:

Bei Zooplus
(4x) 12 x 400 g MAC's nach Abzügen von 4, 8 und 1 % = 60,11 €

Bei Füttern mit Spaß
(1x) 24 x 800 g MAC's nach Abzügen von 3 und 5 % = 51,59 €

Bei Sandras Tieroase
(1×) 24 x 800 g MAC's nach Abzug von 5 % = 53,86 €

:D
 
  • #23
Hab jetzt nochmal nachgerechnet:

Bei Zooplus
(4x) 12 x 400 g MAC's nach Abzügen von 4, 8 und 1 % = 60,11 € 19,2kg, = 3,13 pro Kilo

Bei Füttern mit Spaß
(1x) 24 x 800 g MAC's nach Abzügen von 3 und 5 % = 51,59 € = 2,69 pro Kilo

Bei Sandras Tieroase
(1×) 24 x 800 g MAC's nach Abzug von 5 % = 53,86 € = 2,81 pro Kilo

:D

Ich habe mal den Kilopreis ergänzt - die Unterschiedlichen Mengen und Größen verwirren.

Gibt es bei STO immer 5%?

LG Catrin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Danke dir ;)

Nee, STO hat wohl nur zwischendurch immer mal wieder Gutscheine und zurzeit den 5 % für 2015. Gleiches gilt bei Füttern mit Spaß, da sind die 5 % nur Neukundenrabatt, ob es danach nochmal Gutscheine gibt, weiß ich leider nicht.
 
  • #25
Danke dir ;)

Nee, STO hat wohl nur zwischendurch immer mal wieder Gutscheine und zurzeit den 5 % für 2015. Gleiches gilt bei Füttern mit Spaß, da sind die 5 % nur Neukundenrabatt, ob es danach nochmal Gutscheine gibt, weiß ich leider nicht.

Ich bekomme bei Füttern mit Spaß nach jedem Einkauf einen 2% Gutschein zugeschickt und habe dann also auf den nächsten Einkauf insgesamt wieder 5% (2% + 3% Vorkasse).
Außerdem gibt es öfter mal verschiedene Aktionen während derer bestimmte Produkte günstiger angeboten werden :)
 
  • #26
Ich bekomme bei Füttern mit Spaß nach jedem Einkauf einen 2% Gutschein zugeschickt und habe dann also auf den nächsten Einkauf insgesamt wieder 5% (2% + 3% Vorkasse).
Außerdem gibt es öfter mal verschiedene Aktionen während derer bestimmte Produkte günstiger angeboten werden :)

Oh cool, gut zu wissen:)
Habe da jetzt auch das MAC's-Paket bestellt, aber noch kein Gutschein bekommen. Wie lang dauert das? Bekommt das jeder?
 
  • #27
Oh cool, gut zu wissen:)
Habe da jetzt auch das MAC's-Paket bestellt, aber noch kein Gutschein bekommen. Wie lang dauert das? Bekommt das jeder?

Mir würde kein Grund einfallen aus dem nur ich diese Gutscheine erhalten sollte. Die E-Mail kommt meistens so ungefähr 10 Tage nach meiner letzten Bestellung :)

Ich drücke mal die Daumen, dass MAC's gut gefressen wird bei euch!
Aber wenn deine Bande so unkompliziert ist, wie meine drei, denen man jedes neue Futter problemlos vorsetzen kann (außer Terra Pura :rolleyes:), wird es ihnen sicher schmecken.
 
Werbung:
  • #28
Alles klar, werde berichten, wie es so läuft ;)
 

Ähnliche Themen

Kaijus Monsterkatzen
Antworten
1
Aufrufe
504
Mellanlara
Mellanlara
B
Antworten
12
Aufrufe
545
Perestroika
Perestroika
Fynn
Antworten
19
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
7K
SamSaints
SamSaints
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sonja89
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben