Mission Geschirr die zweite mit Bild

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschirr
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Also bei unserer Zicke Sidney hat ich ja die befürchtung sie motzt rum beim Geschirr gewöhnen. Aber nach einer Aldistange später und etwas rumlaufen im Flur sieht es momentan so aus: Man achte auf die Farbe:oops::oops::rolleyes:

cimg2599ms6.jpg
[/URL][/IMG]


cimg2600hu9.jpg
[/URL][/IMG]
 
A

Werbung

:):)Wo motzt sie denn??:rolleyes::D

Pinkes Geschirr - war klar Caro:D:D Sticht ja voll ab:D
 
Oh,in Rosa! das war auch immer meine Farbe bei Halsbändern(als die JUNGS noch welche hatten) und bei den Decken und so...aber da hatte Männe was dagegen:D Doch kein Rosa für seinen Jungs *gg*

Aber tolle Bilder,das sieht doch schon gut aus,gefällt mir!

Gruss Britta
 
Tres chic Caro :D

Ich finde das sieht schon sehr entspannt aus und ich drück die Däumchen für den kontrollieren Freigang an der Leine.
 
Ich finde sie schaut zwar ein bißchen brummelig, aber scheint doch ganz gut zu klappen.
Das Geschirr von Camillo hat Clip-Verschlüsse. Die sind einfacher zu handhaben und man hat auch kein störendes Bandende. Wär vielleicht auch noch eine Alternative.
 
das ist ja cool! Pink steht ihr gut! :) Ist auch meine lieblingsfarbe :D drück dir die daumen :)
 
Werbung:
Sieht ja süß aus *lacht*

Ich würde dir allerdings eher ein Geschirr empfehlen, dass noch eine Verbindung zwischen den Vorderbeinen hindurch hat.
Das ist ausbruchssicherer und sitzt auch besser. Ich hatte für Amy so eines (weiß leider die Marke nicht mehr :oops:) und das hatte auch die erwähnten Clipverschlüsse - sehr praktisch.

Vielleicht gibts die ja auch in trendy pink :p

Greets

Vic
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1K
Inai
Inai
Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe
Tanjuschka
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
27K
Tanjuschka
Tanjuschka
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
sky1980
S
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben