Miro sucht Katzenkumpel

  • Themenstarter Fussel123
  • Beginndatum
F

Fussel123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2014
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach einem Katzenfreund für meinen Kater.

Erstmal zu uns, damit ihr auch wisst was auf euer Fellknäuel zukommen würde.

Miro ist sechs Jahre alt und lebt leider als noch Einzelkatze bei uns auf 100qm mit einem kleinen gesicherten Balkon. Er ist kastriert und eigentlich ein netter Kerl der seinen Spieltrieb leider gern n uns auslässt. Generell spielt er für seine 6 Jahre noch sehr viel und weiss nicht dass er kein Katzenkind mehr ist.

Wir suchen einen gut sozialisierten Kater zwischen vier und sieben Jahren der noch aktiv ist und gern und viel spielt. Ein gewisses Selbstbewusstsein sollte vorhanden sein, da Miro nicht immer einfach ist.

Viele liebe grüße :)

Ps.: danke für den Hinweis,
Wir kommen aus 97080 Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hey,

es würde vielleicht helfen, wenn du dazuschreibst, aus welcher region ihr kommt :)
 
Vielen dank für die Antwort.

Der kleine wohnt zur Zeit in Spanien wenn ich das richtig verstanden habe oder? Wäre der Flug nicht ein bisschen viel für ihn?

Aber so hört er sich gut an :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott das ist ja eine Maus :)
wenn ich könnte würde ich Nano und Baghira beide adoptieren, aber das geht leider nicht. So viele kleine Schicksale die einem so nahe gehen...
Habe direkt mal hin geschrieben, vielleicht passt es ja :)
 
Klar bedeutet ein Flug immer Stress für ein Tier! Sie bekommen vor dem Flug in der Regel ein leichtes Beruhigungsmittel! Aber glaube mir: Verglichen mit dem Stress in Spanien ist ein kurzer Flug kein Problem! Ich habe zur Zeit 2 Spanierinnen, der Flugstress war schon nach ein paar Stunden vergessen!!!

Lies dir das hier mal durch, es ist gar nicht so schwierig eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren!
http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/vermittlungsablauf
 
Werbung:
Okay, vielen lieben Dank für die vielen Infos,

Ich werde mich mit allen Leuten und Pflegestellen in Verbindung setzen und dann den perfekten Partner (oder die perfekte Patrnerin) aussuchen. :)

Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
947
Aljona
A
January54
Antworten
22
Aufrufe
2K
January54
January54
January54
Antworten
21
Aufrufe
3K
January54
January54
Nicholetta
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta
gungl
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
gungl
gungl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben