Neue Freundin für Maxi

  • Themenstarter frau-kuchen
  • Beginndatum
F

frau-kuchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. März 2010
Beiträge
277
So, ich stelle einfach schon einmal ein Gesuch ein, obwohl ich eigentlich erst frühestens ab Juni eine neue Freundin für Maxi suche.Steckbrief Gesuche:

Ich suche eine Katze.

Anzahl Katzen: 1
Alter: 3- 8 Jahre
Geschlecht:weiblich


Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter: sozial anderen Katzen gegenüber aber nicht aufdringlich, sollte Kinder kennen




Behinderungen vorstellbar?: kommt drauf an was
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
kein Kater :D



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja: eine Katze
Alter: 5 Jahre
Geschlecht:weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):mit ihrer Schwester früher hat sie Rennspiele gemacht, gekuschelt haben sie nur in der Kittelzeit miteinander, spielt gerne mit Bällchen, sitzt gerne am Fenster, kuschelt gerne mit mir. Von den Katern wurde sie zuletzt gemobbt, was zeigt, das sie nicht dominant ist. Mittlerweile ist sie wieder die fröhliche Katze, die sie früher auch schon war ( halt altersentsprechend ruhiger)

andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung, 3 ZKB, ca 65-70qm (offiziell lt. Mietvertrag nur 51qm, aber wir haben in jedem Raum Dachschrägen, so das die Grund- und Stellfläche größer ist)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja, mündlich
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon, nicht gesichert, wird nicht genutzt
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: fast 10 und kennt Maxi von klein auf, ist nicht aufdringlich wenn die Katze grad nicht spielen oder kuscheln mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.853
Ort
bei Hannover
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Wie wäre es mit Rika?

21395737gm.jpg

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/rika

Rika befindet sich bereits in einer PS in NRW!

Ansonsten kannst du natürlich auch gerne selbst mal schauen!
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
Bis Juni ist noch lang hin... wer weiß, wer bis dahin bei mir an Pflegis so da ist - wenn du magst kannst du in meinem Pflegithread regelmäßig schauen, was ich an Mietzen da habe - vielleicht ist ja was passendes zum entsprechenden Zeitpunkt dabei.

Hier der Link zu meinem Pflegithread:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/136257-pflegis-taskali-351.html#post5043314

Ich vermittle Deutschlandweit und sollte es zwischen den Mietzen nicht nicht klappen oder irgendwas anderes sein, nehme ich meine Mietzen jederzeit wieder zurück. :)
 
F

frau-kuchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. März 2010
Beiträge
277
Ja, das stimmt. Bei Rika in der Beschreibung steht, das sie lieber zu älteren, ruhigen Leuten soll. Das ist mit nem 10- jährigen natürlich schwierig. Er tobt nicht rum, hat aber doch öfter Besuch von Klassenkameraden.

Er hat sich übrigens ein bißchen in "Joana" verguckt ;)

Aber wie gesagt, ich schaue erstmal.
 
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Joana, wäre natürlich auch eine Option! :yeah: Sie wartet auch schon seit 08/2013 im Tierheim...

Ihr könnt gerne über die Vermittlungsseite eine unverbindliche Anfrage schicken! Joana ist ja noch in Spanien und solltet ihr euch für sie entscheiden , kann es eh etwas dauern, bis der richtige Flug gefunden ist!!!
 

Ähnliche Themen

BellaMarie
  • BellaMarie
  • Gesuche
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
BellaMarie
BellaMarie
C
Antworten
2
Aufrufe
722
Catwoman87
C
C
  • Claudia und Alvin
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Professor
Professor
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben