Erledigt: *Miro*sucht Traumkatzenfrau in 33689 und Umgebung

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
  • #21
älteres haben wir fast nie... wir arbeiten ja meist mit Fundtieren und die in dem Alter sind häufig halt nicht mehr zähmbar.
Das Problem sind auch die 6 Wochen wo sie noch nicht rauskann, nimmst du ein jüngeres Tier ist das sehr sehr häufig alleine wenn Miro unterwegs ist.
Ich drück die Daumen beim Suchen, du warst in Bielefeld im TH oder?
Ja...werd aber noch in Bad Salzuflen schauen oder in Detmold.
Miro ist eigentlich nur bei Caroline,wenn er raus geht,habe ich jetzt erfahren.Sonst ist er auch grad in dieser Jahreszeit viel drinnen.
Mein Freund ist fast den ganzen Tag hier und ich den Halben.Ist also alles unter Beobachtung.:)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch zieht entweder hier ONETWO ein oder sein fast gleich alter und gleich aussehender THkumpel Herbie hier ein.
Hatte heute zusammen mit meinem Freund noch ein langes Gespräch mit einer anderen Mitarbeiterin dort.
Beide in Frage kommenden Kater sind äusserst sozial kompertibel.Aufgeschlossen ruhig und souverän wie Miro*.-
Keine leichte Entscheidung ,aber ich hab da auch auf mein Bauchgefühl gehört.
Die Suche waer damit vorbei und ich hoffe sehr,das alles gut läuft.:)

13328890jc.jpg
 
  • #23
Und das ist Herbie:)
13329010kt.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
429
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben