Deutschland Max und Moritz suchen zwei Spielgefährten

L

Luna94

Gast
Hat sich leider erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.349
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich sag mal Herzlich willkommen im Forum.

Und toll daß ihr den Beiden eine Chance gegeben habt!!!
Klasse.
Hört sich nach einem sehr tollen Zuhause an bei euch. :)

Hast du schon all unsere Notfällchen angeschaut?
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Es gibt ja leider auch sehr viele Katzen die toll sind aber unendlich lange im Tierheim sitzen weil sie "nichts besonderes" zu bieten haben, schwarz sind oder etwas zurückhaltend oder einfach nicht auffallen.
Hier: http://www.notfallkatzen.de/category/katzen-die-schon-lange-warten/
findest du einige davon. Die Seite empfehle ich sehr gerne bei der Suche.

Aber morgen nach der Osterpause kriegst du sicher noch einige nette Katzen angeboten. ;)
 
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2014
Beiträge
400
Hallo,
ich hätte zwei graue Kater - Wirbelwind und Graue Emminenz - abzugeben. Sie sind am 2.5.2014 am Gardasee in einer Ferienhaus Siedlung geboren. Die gesamte Familie musste dort schnellst möglich weg, bevor der Besitzer des Hauses wieder sein WE Dominizil benutzte. So ist die Familie in die Nähe von München gezogen. Die beiden Mädchen sind bereits vermittelt.

Die beiden Kater mischen inzwischen meine etwas älteren eigenen Katzen auf eine sehr nette Art auf.
Beide sind eisgrau ohne Abzeichen und kastriert. Wirbelwind entsprechend seinem Namen die Rennsemmel vom Dienst; nach dem Motto wie kommt Kater ein Mal rund um das Wohnzimmer schnellstmöglich und ohne den Fussboden zu berühren. Und die Graue Emminenz schaut gespannt seinem Bruder zu und bewerte den Stil und Schnelligkeit. Die Mama werde ich wohl behalten. Sie ist einfach zu scheu zum Vermitteln, vor allem weil bei jeder Annäherung von meiner Seite, die Jungs dazustürzen. Ihnen könnte ja was entgehen.

Bei Interesse bitte melden.
Danke CheKaMiLi (leider inzwischen ohne Chefin, aber mit Lu(cy))
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
3
Aufrufe
703
Püppi
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
681
Melcorrado
Melcorrado
Die Fellnasen
Antworten
228
Aufrufe
21K
katzennatur1
K
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
W
Antworten
2
Aufrufe
511
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben