*MIOmaniac & MAMBAllon* - 2 EMINENTE Tiger, m/w, 4 J. - getrennt o. zusammen

  • Themenstarter miomio
  • Beginndatum
  • #21
:oops: Gabs wenigstens schon ne Anfrage?

nee, leider gar nichts :reallysad:....ich denke langsam, ich sollte 2 einzelvermittlungsthreads machen, statt diesen hier....es wäre vielleicht "chancenreicher" mit der vermittlung und vor allem auch für die beiden erfüllender, wenn sie passendere partner finden: mio einen spiel- und kuschelwütigen, fordernden kumpel und mamballon eine gediegenere katzendame oder auch -herren:oops:

was haste denn da fürn sportliches neues profilbild, moni :grin: - sind das kabisa und trielo in weihnachtsstimmung :yeah::muhaha::omg:?
 
A

Werbung

  • #22
:D ja, ich hab ihnen love, peace und harmony für die weihnachtszeit verordnet :p

.... ich hab ja eben nochmal bei "gleichtickender Partner" gelesen....schade, dass sie so auf rassegleichheit besteht :oops: Wenn dein Bauch schreit, dass es passt würd ich da auch drüber nachdenken :) ich hatte mal eine ähnliche Dame, da hats auch nicht nur bei gleicher Rasse gefunkt - schaaaade, dass ihr nicht in der Nähe wohnt, damit sie Mio mal erleben könnte:cool:
 
  • #23
:D ja, ich hab ihnen love, peace und harmony für die weihnachtszeit verordnet :p

.... ich hab ja eben nochmal bei "gleichtickender Partner" gelesen....schade, dass sie so auf rassegleichheit besteht :oops: Wenn dein Bauch schreit, dass es passt würd ich da auch drüber nachdenken :) ich hatte mal eine ähnliche Dame, da hats auch nicht nur bei gleicher Rasse gefunkt - schaaaade, dass ihr nicht in der Nähe wohnt, damit sie Mio mal erleben könnte:cool:

prinzessin und aschenbrödel in love at christmas? :D:eek::D das wär wirklich mal wat:yeah: sag denen mal, dass weihnachten das fest der liebe ist und sowas :rolleyes: und dass das selbstverständlich auch für katzen gilt:cool:

hm...aus "gleichtickender partner" werd ich jetzt selber nicht mehr schlau :reallysad:
 
  • #24
Mio sieht wohl einer Sternenkatze ähnlich, da gehts nicht nur um Tiger
 
  • #25
Und aufwärts mit meinen Herzpatenkatzen :)
 
  • #26
Einen Schubbser für die Zwei.
 
  • #27
und gleich noch einen hinterher :p
 
Werbung:
  • #28
ein schubs aus der versenkung....:eek::verschmitzt:
 
  • #29
Oh, habs eben erst gefunden.....


so zwei liebe Katzis:pink-heart:


Ich finde, dass schönste wäre, wenn sie zusammen in eine Gruppe kämen----sie hätten sich, also was bekanntes ---und wer noch mehr spielen und raufen will, hat noch andere.....


werde mal mitschubsen.....

Viel Glück Ulli
 
  • #30
vielen dank, ulli :smile:

Ich finde, dass schönste wäre, wenn sie zusammen in eine Gruppe kämen----sie hätten sich, also was bekanntes ---und wer noch mehr spielen und raufen will, hat noch andere.....

ja, das wär natürlich super - dann wäre beiden gedient ;)
jetzt muss die gruppe nur noch hierher finden :cool::D:yeah:
 
  • #31
und aufwärts mit euch
 
  • #32
ich hab beschlossen, die punzels lieber einzeln zu vermitteln - so gibts hoffentlich bessere chancen auf eine vermittlung und vor allem ist den beiden damit besser gedient, denn nur mit mamba ist der sir mio definitiv unterfordert und mamballon braucht auch eher was ruhigeres.

wenn beide zusammen allerdings in eine gruppe kämen, so wie ulli geschrieben hat, dann wärs auch wieder ok :zufrieden::yeah:
 
  • #33
Das sind echt zwei wunderhübsche Miezis :pink-heart:
Leider kann ich aus diversesten Gründen keine weiteren Katzen aufnehmen, aber ich habe den Link zu dem Thread hier mal auf unserer Facebook Seite geshared. Vielleicht hilfts ja?
 
  • #34
Das sind echt zwei wunderhübsche Miezis :pink-heart:
Leider kann ich aus diversesten Gründen keine weiteren Katzen aufnehmen, aber ich habe den Link zu dem Thread hier mal auf unserer Facebook Seite geshared. Vielleicht hilfts ja?

oh, das ist ja echt lieb von dir!
DANKE :smile::smile::smile:!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
ragtime
R
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
D
Antworten
6
Aufrufe
984
stern84
stern84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben