Minti, turbulentes Schicksal: junge afrikanische Katze, nun in Istanbul, ein wunderschönes Tigermädchen, langbeinig grazil, liebevoll.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt zum Winter hin sind hier nur noch wenige Katzen zu sehen.Die Cookie geht auch nicht raus wenn es regnet😄 meine Familie geht auch gerne mit den Ratzinger spazieren.Machen ein paar wenige Nachbarn ebenfalls
 
A

Werbung

  • #43
🤪😄😄Dabei habe ich vor dem abschicken noch mal kontrolliert..blöde Audikorrektur..Katzinger soll das natürlich heißen..
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #44
Danke Danke Danke fürs Daumendrücken und mitfiebern 🥰. Am Freitag wird Minty hier einziehen und natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Schnitte76, biveli john und 8 weitere
  • #45
Toll! Ich wünsche eine ruhige Zusammenführung.
 
  • #46
Ich freu mich für euch! ❤️ Ich drücke euch auch schon die Daumen für die Zusammenführung.
 
  • #47
Das ist ja toll! Ich freu mich 🎊
 
Werbung:
  • #48
Danke Danke Danke fürs Daumendrücken und mitfiebern 🥰. Am Freitag wird Minty hier einziehen und natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
Das freut mich sehr. Ich bin sicher, sie wird es bei euch ganz wunderbar haben :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: DieNikky und tigerlili
  • #49
Noch 2 Tage 🥳🤭
 
  • #50
Minty ist heute morgen um 5 angekommen. Nach einer Stunde kennen lernen in meinem Zimmer haben wir beide noch bisschen geschlafen.Minty hat Feuer in ihrem Fellpopo😁.Lange wird sie das Zimmer sicher nicht dulden.Geputzt würde ich auch schon un in meinen Mann scheint sie Schockverliebt zu sein.Da wird gegurrt und geköpfelt.💜Hat eben artig das Klo benutzt.Nicht schlecht für die ersten 5 Stunden. Bilder folgen wenn sie Mal still hält😃
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: biveli john, Urlaubs-Dosine, Elbchen und 3 weitere
  • #51
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #52
Sie ist halt ständig unterwegs😁
 

Anhänge

  • IMG_20221203_090441.jpg
    IMG_20221203_090441.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 47
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #53
Sooooo toll!
Ich wünsche euch von Herzen eine tolle schnelle Zusammenführung ❤️
 
  • Love
Reaktionen: DieNikky
  • #54
Lass dir und dem Katzi Zeit, wir können warten 😅 .
Hauptsache, sie kommt bei euch an und lebt sich in ihrem neuen tollen Zuhause ein.
 
  • Love
Reaktionen: DieNikky
Werbung:
  • #55
  • Love
Reaktionen: tigerlili, DieNikky und biveli john
  • #56
Hilfe ,die Frau hier knutscht mich auch😱
 

Anhänge

  • IMG_20221206_172521.jpg
    IMG_20221206_172521.jpg
    816,2 KB · Aufrufe: 60
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Ernchen, tigerlili und 3 weitere
  • #57
@DieNikky , wie läuft es denn bei Euch?
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Moustic
  • #58
Huhu..Danke der Nachfrage..hier sind alle seid Dezember Dauer Erkältet,mit ein Grund für meine Abwesenheit. Minty ist ein absoluter Jackpot. Sowas kuscheliges,niedliches habe ich noch nie an Katze gehabt. Und ein dominantes Scheisserchen die mich laut anmaunzt wenn es Zeit ist schlafen zu gehen😁 ( hat mein Zimmer in Beschlag genommen) Mit Cookie ist es so lala...beide kreischen sich an,tun sich aber nix. Abends beim Glotze gucken liegen sie mit Abstand mit uns zusammen auf der Couch ohne viel Aufhebens. Cookie hat sich meinem Sohn angeschlossen und schläft bei ihm...ich finde für 6 Wochen läuft es ziemlich gut. Ich häng Mal Bilder an.
 

Anhänge

  • IMG_20230107_190825_1.jpg
    IMG_20230107_190825_1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20230107_190813.jpg
    IMG_20230107_190813.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, Elbchen und eine weitere Person
  • #59
Vier Monate ist der Schatz jetzt bei uns..füttert wie ein Mähdrescher und hat gut 1kg zugenommen. Ist schon ein dominantes kleines Scheisserchen das laut krakelt hat als ich ein Wochenende weg war...kaum zu halten wenn jemand Chips füttert..aber nur eine bestimmte Sorte. Die ersten Schritte nach Draussen waren auch erfolgreich aber aktuell ist es ihr zu kalt.Ab und an gibt es noch gefauche was eindeutig nun von ihr ausgeht😁. Alles in allem läuft es wunderbar...auch wenn Madame der Meinung ist das mein Essen auch gleich ihr Essen sei.Bilder sind nach wie vor schwierig weil sie kaum stillhält
 

Anhänge

  • IMG_20230305_150921.jpg
    IMG_20230305_150921.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben