- Dringend - Freigänger FINDUS ♂ - 6 Jahre - Deutschland

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
45262329lj.jpg


Name: Findus
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Langhaar (braun/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): Negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): Negativ

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnung + Freigang
(mit Katzen/Hunden/Kindern): kennt Kinder


Beschreibungstext:
Findus muss nach 5 Jahren leider sein Zuhause wieder verlassen.

Laut Besitzerin versteht er sich mit dem anderen dort lebenden Kater nicht mehr und waren laut Besitzer sowieso nie beste Freunde.
Es ist somit schwer zu beurteilen, ob Findus alleine zurecht kommen würde, oder ob er früher oder später noch einen Kumpel braucht.

Wichtig ist, dass er wieder Freigang in ruhiger Gegend bekommen darf.
Ein gesicherter Garten wäre auch möglich.

Mit Kindern kommt Findus auch super aus, er ist definitiv ein Familienkater.
Schläft gerne mit im Bett, spricht mit seinen Besitzern, ist anhänglich und verschmust.

Findus kennt kein Zusammenleben mit Hunden, ist jedoch bei Besuch sehr interessiert und nicht ängstlich. Vielleicht wäre ein Hundekumpel auch im neuen Zuhause in Ordnung!

Abgabebedingungen:
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.

Aufenthaltsort: 31737 Rinteln [Deutschland]

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Findus Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Gerne stellen wir auch Kontakt zum Besitzer her!

45262327ag.jpg


45262328pm.jpg


45262329lj.jpg


45262330fm.jpg


45262331xa.jpg


45262332ov.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Lilvy, KleinerZoo und 5 weitere
A

Werbung

Anfrage
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Lilvy und Elbchen
Und schon Zuhause :)
Bekannte Adoptantin.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chris1402, Lilvy und Wildflower

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
51
Aufrufe
4K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben