Minti, turbulentes Schicksal: junge afrikanische Katze, nun in Istanbul, ein wunderschönes Tigermädchen, langbeinig grazil, liebevoll.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
würde sie auch mit einer 4 Jährigen klarkommen? Seid Salem von uns gegangen ist :cry: zieht sich Cookie immer mehr zurück. Ich hatte kurz den Eindruck das Cookie sich als Einzelprinzessin wohler fühlt (Fauchi zu unseren Nachbarskatzen und von Salem leicht genervt da sie keine Lust auf wilde Katerspiele hatte.) Gestern haben wir Katzenvideos im Fernsehen geguckt und Cookie lief zum Fernseher😪 und miaute durch das ganze Haus.
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

  • #22
Was für eine wunderhübsche, bezaubernde Katze. :love:
 
  • #23
  • #24
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #25
Mintilein ist nun in Berlin gelandet. Dor ich st sie vorerst mit einem kleinen Wackelkater namens Leo in eine PS gezogen. Die VK ist für Samstag angesetzt und dann entscheidet Pinar, ob ihr der Platz für Minti gefällt.
A9030C68-AB46-4D16-9F04-802B21D77246.jpeg

Da ist sie endlich ❤️
44CFAC05-D99E-4DFE-BC62-0273DAAB793F.jpeg

mit Leo ❤️
CDE7B914-1124-4824-84B3-B3F3206A5089.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Ernchen und 4 weitere
  • #26
Oh super, ich hab irgendwie verpennt, dass sie auf dem Weg nach Deutschland ist 🥰🥰
 
  • #27
Dann drücke ich mir für heute selbst die Daumen😄
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Ernchen, TheodoraAnna und 4 weitere
Werbung:
  • #28
Ich drücke mit, dann bist du nicht so alleine damit
smiley141.gif
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und DieNikky
  • #29
Wir drücken auch mit ✊🏻✊🏻🐾🐾🐾🐾
 
  • Like
Reaktionen: DieNikky
  • #30
Ich drücke nur mit, wenn wir dann nachher gaaaaanz viele Fotos bekommen und von Minti regelmäßig lesen dürfen 😉☝️
 
  • Like
Reaktionen: DieNikky und TheodoraAnna
  • #31
Was heißt VK?
 
  • #33
💡
 
  • Like
Reaktionen: DieNikky
  • #34
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: DieNikky und TheodoraAnna
  • #36
Wann ist die VK denn? Wie wars? Wann erfährst du mehr? *rennt im Kreis und wedelt mit den Armen*
 
  • Like
Reaktionen: DieNikky und rassekatze
  • #37
  • Like
Reaktionen: DieNikky
  • #38
Vorkontrolle hatte einen guten Eindruck der Gegend hier ...jetzt wird das Video weiter geschickt und dann hoffen🙃
 
  • Like
Reaktionen: Soenny, Ernchen und TheodoraAnna
  • #39
*drüüüüüüccckkkk in stereo* :giggle::giggle:
 
  • Like
Reaktionen: DieNikky
  • #40
Geduuuuld, ein bisschen Geduld, Mädels. Ich würde sie ihr geben, aber die Entscheidung muss Pinar treffen, es ist ihre Katze. Es sieht aber gut aus, denke ich. Der einzige Punkt ist halt, dass sie zwar draußen liebt, aber eben nicht so sehr mit Verkehr in Berührung gekommen ist. Ich denke aber, das kann man trainieren, und sie ist schlau. Pinar wird sich melden. Die VK war gestern, ich hab ihr gesagt, sie soll drüber schlafen. Sie muß sich auch damit wohl fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Urlaubs-Dosine, Quilla und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben