minimouse hat eine arterien thrombose

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein aufrichtiges Beileid.

A

Werbung

🙁

Run free kleines Püppchen.

kleines babyface, kleine showmakerin, tapfer warst du. wirklich tapfer. ich bin voller stolz und voller liebe für dich, kleiner schatz.

ich hab dich gesehen, und nachdem du mich erkannt hast, warst du ruhig und hast nicht mehr so gemauzelt.

ich habe dich gestreichelt und du hast schnurrend dein kleines köpfchen in meine hand geschmiegt, ich hätte dich so gern gehalten!

aber deine beinchen waren noch immer erschreckend kalt, dein körper war kraftlos. fressen mochtest du auch nicht mehr.

und du hast so schrecklich gepumpt, um luft zu bekommen 🙁

"quäle ich dich, weil ich nicht loslassen kann?"

"wirst du ersticken, nein eher ertrinken und ich kann dich nicht retten?"

"überschätze ich die chancen, überschätze ich deine kraft, die zuende ist?"

ich habe sie losgelassen, auch wenn es mir so schrecklich weh tut. gerne hätte ich sie noch mit heim geholt, aber das wäre nur für mich gut gewesen - vielleicht - vielleicht auch nicht.

ich liebe dich, minimouse :pink-heart:

Es tut mir sehr leid.🙁
Run free kleine Maus.

Mir fehlen auch die Worte.

Fühl Dich still umarmt, Martina.

Und Du Minimouse, schlaf schön. Jetzt kann Dich nichts mehr quälen.

Es tut mir sehr leid! 🙁
Komm gut rüber, Minimouse.

Werbung:
😱😱😱:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Mir fehlen die Worte, so traurig.:reallysad:

Kleines Mäuselchen flieg ganz hoch und weit dorthin wo es dir besser geht.

Martina, es tut mir ganz arg leid und ich umarme dich still.

Traurige Grüße

Martina....es tut mir unsagbar leid.... 🙁

Minimouse hat etwas ganz Besonderes erleben dürfen...einen Menschen, dem sie vertrauen konnte, ein Mensch, der sie liebt so wie sie ist. Das ist etwas ganz Besonderes und leider kann nicht jedes Tier diese Liebe und Wärme genießen.

Es tut mir leid, dass Euch nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist.

Minimouse...alles gute für Deine letzte Reise...🙁

O nein! Es tut mir sehr leid :reallysad:
Fühl Dich unbekannterweise feste gedrückt

Komm gut rüber, kleine Maus

ihr seid alle so großartig *schnief*

minimouse liegt eingerollt im kennel bei mir im wozi, luka war als erstes dort. ganz kurz.

und auch hazel punktemaus war da. das war merkwürdig, sie hat sich scheinbar etwas erschrocken.

und laila hat eben ausgiebig geschnuppert. leider hab ich sie zu spät gesehen und sie etwas vertrieben.

marlon hat sich nicht blicken lassen bis jetzt.

die kleine bleibt bis morgen, dann muss ich mir gedanken machen, wo ihre letzte ruhestätte sein wird. ich bin grad etwas ratlos, da brauche ich vermutlich eine nacht, um das zu regeln.

ach mensch :reallysad:

minimouse ist sowas von süß, ich hätte sie allzugerne immer wieder gebusselt und geknuddelt. 😳 aber das fand sie nicht soooo pralle und wir als dosies nehmen die eigenarten hin - mehr oder minder 😉

jedes bild hab ich verzückt betrachtet, wenn ich wieder hier babyface gut getroffen hab.

gerne hätte ich sie noch bei mir gehabt, ich hab es genossen, wenn sie auf meinen schoß gekrabbelt ist, oder sich auf meinen bauch gelegt hat.

denn distanz war ihr wichtig, zu nah könnte ja immer eine kuschelattacke vom euphorischen dosie bedeuten 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir fehlen die Worte.

Es tut mir so leid, Martina :reallysad:. Du hast so viel für die Lütte getan. Sie mit so viel Liebe bei Dir aufgenommen und sie in Liebe gehen lassen. Ich danke Dir dafür.

Kleine Minimouse, komm gut rüber.

Traurige Grüße

Manuela

gerne hätte ich sie noch bei mir gehabt, ich hab es genossen, wenn sie auf meinen schoß gekrabbelt ist, oder sich auf meinen bauch gelegt hat.

denn distanz war ihr wichtig, zu nah könnte ja immer eine kuschelattacke vom euphorischem dosie bedeuten 😳

Und dennoch hat sie in ihren letzten Momenten ihr Köpfchen in Deine Hand geschmiegt. So sehr hat sie Dich geliebt und Dir vertraut. Vielleicht kann Dich dieses Gefühl in Deinem Kummer ein wenig wärmen.

ja, das war ein "schöner" moment. sie hat es wirklich gerne gehabt in diesem moment. und ich war mir schon da sicher, dass sie mir vertraut.

und ich wollte sie nicht enttäuschen.

Oh nein 😱...damit habe ich gar nicht gerechnet 🙁

Es ging ihr doch schon etwas besser :reallysad:

Mäuschen....ich wünsche dir eine gute Reise und komm gut an :reallysad:

Martina, dir wünsche ich viel Kraft und fühl dich gedrückt 🙁

Martina, es tut mir so unsagbar leid 🙁

Werbung:
Och Martina, das tut mir ganz arg leid. Minimouse komm gut rüber, nun geht es dir wieder gut.

Ich drücke Dich mal Martina.

Es tut mir unglaublich leid!! :-(

Alles Gute, Minimouse.

Martina, fühl dich gedrückt.

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber, Minimouse.
Deinem Frauchen viel Kraft.

Was ist das Leben doch für'n A...loch.:reallysad: