ihr seid alle so großartig *schnief*
minimouse liegt eingerollt im kennel bei mir im wozi, luka war als erstes dort. ganz kurz.
und auch hazel punktemaus war da. das war merkwürdig, sie hat sich scheinbar etwas erschrocken.
und laila hat eben ausgiebig geschnuppert. leider hab ich sie zu spät gesehen und sie etwas vertrieben.
marlon hat sich nicht blicken lassen bis jetzt.
die kleine bleibt bis morgen, dann muss ich mir gedanken machen, wo ihre letzte ruhestätte sein wird. ich bin grad etwas ratlos, da brauche ich vermutlich eine nacht, um das zu regeln.
ach mensch
minimouse ist sowas von süß, ich hätte sie allzugerne immer wieder gebusselt und geknuddelt.
😳 aber das fand sie nicht soooo pralle und wir als dosies nehmen die eigenarten hin - mehr oder minder
😉
jedes bild hab ich verzückt betrachtet, wenn ich wieder hier babyface gut getroffen hab.
gerne hätte ich sie noch bei mir gehabt, ich hab es genossen, wenn sie auf meinen schoß gekrabbelt ist, oder sich auf meinen bauch gelegt hat.
denn distanz war ihr wichtig, zu nah könnte ja immer eine kuschelattacke vom euphorischen dosie bedeuten
😳