Milchtritte beim Spielen

Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Also, es geht mal wieder um die kleine Maxi-Maus!

Sie wird ja langsam zutraulicher und abends sogar richtig agil und will spielen!!!

Wenn wir dann spielen, steht sie immer vor mir, macht nen runden Rücken, der Schwanz kringelt sich, Schnurrbarthaare nach vorn und dann werden mit allen Vieren Milchtritte auf dem Boden gemacht!

Und, wenn wir in der Küche sind, steht sie nur ganz wenige cm von mir entfernt und macht das selbe, nur, dass sie sich dabei noch mit vollem Körpereinsatz an den Stuhl- und Tischbeinen reibt!

Was hat das GENAU zu bedeuten?
Sie fühlt sich ja sichtbar wohl, oder?!

Achja, und geschnurrt wird auch- und zwar in voller Lautstärke!
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Meine "treteln" auch desöfteren wenn sie sich wohlfühlen. :)
Das Treteln ist aufjedenfall ein Zeichen das sich Mietz wohlfühlt.
 
M

Mazey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2007
Beiträge
312
Ich würd sagen, das heißt eindeutig: 'Ich will schmusän!' ;) :)
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Meine beiden verhalten sich auch des öfteren so wie
du es beschreibst. Sie machen das dann, wenn sie sich
besonders wohl fühlen. Ich würde auch sagen, das bedeutet
"komm her und hab mich lieb" :)
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2008
Beiträge
1.768
Hallo
meine beiden tippeln täglich wenn sie sich wohl fühlen. Am liebsten wenn sie auf meinem Bauch liegen. Das ist natürlich ein prickelndes Gefühl für uns Dosi´s. Na, da muß man durch wenn unsere Miezen ich-mag-dich sagen . Ich glaube, da sie mit höchsten 14 Tagen ohne Mutter gefunden wurden, ist das tippeln bei ihnen besonders ausgeprägt...

Grüße von Christine mit Barney und Tea
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Also will mir meine Katze sagen, dass sie mich lieb hat!
Hmmm... dann muss ich sicher nicht mehr lange warten, bis mir die Kleine um die Beine schlawenzelt und gestreichelt werden will!!!!

Ich find es echt total süß, wenn sie das macht!
Sie sieht dann ganz aufgeregt aus und maunzt so süß...oder schnurrt eben!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Was hat das GENAU zu bedeuten?
Sie fühlt sich ja sichtbar wohl, oder?!
Das hoffe ich sehr, denn Lisa hat es auch vom ersten Tag an so gemacht (sogar beim Fressen im Napf getretelt) :).

Wenn sich dein Mäuschen also wie Lisa entwickelt, hast du in ein paar Tagen einen "Klebe-Schmuser" an deiner Seite.

Ich sag schonmal: Ganz viel Spaß :D :D!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzimoto
Antworten
9
Aufrufe
374
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben