Mila - eine Perser mit Vorgeschichte

  • Themenstarter Dreifachmama
  • Beginndatum
O

Odenwälderin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
785
  • #41
Oh je, das ist sehr traurig.
 
Werbung:
Juniwindt

Juniwindt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2018
Beiträge
346
  • #42
mein herzliches Beileid und danke das ihr ihr auch wenn nur kurz ein liebevolles Zuhause gegeben habt und zur rechten Zeit richtig gehandelt habt.
 
F

FrauFreitag

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
3.872
  • #43
Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid :(

Es war ja relativ klar, dass Mila kein felines Asthma hat - dass es nun aber gerade solch eine Diagnose sein musste - verdammt ...

RIP Mila.
 
kisu

kisu

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
1.693
Ort
Bayern
  • #44
Meine Güte - damit hätte ich nicht gerechnet :(

Es tut mir so leid :(
Schlaf gut, süße Mila!
 

Ähnliche Themen

Cloverleave
Antworten
464
Aufrufe
22K
Cloverleave
Cloverleave
B
Antworten
2
Aufrufe
869
Birdie1
B
K
  • Kittieeee
  • Gesuche
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kittieeee
K
Skinny01
Antworten
25
Aufrufe
1K
basco09
basco09
ZoppoGrisu
Antworten
11
Aufrufe
1K
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben