"Mikey,*02/2011 rot-weißes Energiepaket sucht Raufpartner, PLZ 51105

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #81
Mikey hat einen Interessenten! Nun heißt es Daumen drücken, dass er bald ein tolles Zuhause hat!:smile:
 
A

Werbung

  • #82
Gibt es schon was Neues???

Meine Daumen sind gedrückt!
 
  • #83
Mikey wird heute abend von seinen neuen Besitzern abgeholt. Es erwartet ihn ein Raufkumpan und Freigang! =)
 
  • #84
Oh klasse :yeah:

Das freut mich sehr für den tollen Mikey!!
 
  • #85
Das ist ja klasse! :yeah:
Ich freue mich für den süßen Mickey und auch für die neuen "Dosis", die sicher viel Spaß mit ihm haben werden!
 
  • #86
Wie schön!!! :)
 
  • #87
Toll :)

Gibts schon erste Berichte? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
hab grad heute eine email von den adoptaten bekommen. ihm geht es sehr, sehr gut und er hat wohl mit dem dortigen kater ein tolles gegenstück gefunden! ;-)
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
611
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben