Mikey, hübsches s/w Katerchen, *08/2012, PS Berlin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
12801695bd.jpg

Name: Mikey
Alter/Geb.-datum: ca. 08/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Berlin (ab Mitte Dezember)
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Mikey wurde mit 6 Geschwistern auf einer Hotel Anlage geboren und ist ein sehr netter und freundlicher Kater.
Mittlerweile hat das Hotel geschlossen und die Kitten mussten dort weg, da sie von niemandem gefüttert werden und somit schlechte Chancen haben zu überleben.
Jetzt sucht er ein endgültiges Zuhause. Gerne mit Adonis oder Nebech zusammen. Ist aber kein Muss. Er kann auch zu einer bereits vorhanden Samtpfote ziehen.

Hier ist er noch ganz klein :pink-heart:
12801691on.jpg


12801692su.jpg


Er wächst langsam heran und wird immer hübscher :pink-heart:
12801693hy.jpg

im Vordergrund sein Bruder Adonis
12801694kp.jpg


Bei Interesse an ihm bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden.
Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen, soweit ich kann.
 
A

Werbung

Auch dieser hübsche Kater scheint bei seiner Pflegestelle bleiben zu dürfen :yeah:
 
Das war mir soooo klar :D wer kann denen denn auch schon wiederstehen!!!
 
:D:D:D
In diesem speziellen Fall hätte ich das auch vermutet, denn PS-Versager geht ja auch nur bis zu einer gewissen Katzen-Anzahl - sonst hätte ich garantiert auch mehr als vier eigene ;)
 
Mikey mit seinen Brüdern - Dream-Trio :pink-heart:

13090781lx.jpg


13090782nd.jpg
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben