Adonis, kleiner Grieche mit einem Mustache, *08/2012, PS Berlin

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
12801763db.jpg

Name: Adonis
Alter/Geb.-datum: ca. 08/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Berlin, ab Mitte Dezember
Aufenthalt: Naxos
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Adonis, der kleine Schönling, wurde mit 6 Geschwistern auf einer Hotel Anlage geboren und ist ein sehr netter und freundlicher Kater.
Mittlerweile hat das Hotel geschlossen und die Kitten mussten dort weg, da sie von niemandem gefüttert werden und somit schlechte Chancen haben zu überleben.
Jetzt sucht er ein endgültiges Zuhause. Gerne mit Mikey oder Nebech zusammen. Ist aber kein Muss. Er kann auch zu einer bereits vorhanden Samtpfote ziehen.

Adonis wird gechipt, geimpft, ohne Parasiten und mit EU-Pass gegen Schutzgebühr vermittelt.

Da kann man doch nur sein Herz verlieren :pink-heart:
12801761yo.jpg


12801764kn.jpg


12801762tl.jpg


12801765fs.jpg


Wer sich vorstellen kann den Kleinen bei sich aufzunehmen wendet sich bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de).
Natürlich beantworte ich Fragen auch gerne, soweit ich kann :)
 
A

Werbung

Ist ja nicht zu fassen - ich dachte, das mit dem Schnurrbart wäre ein WITZ!!!


:D

Mensch, watt süß!!!!! :pink-heart:


(Vollkommen sinn- und zweckloses post, sorry! Bin bloß hingerissen von dem Schnorres!)
 
P.S.: Bevor hier böse Assoziationen kommen:

Chaplin hatten diesen Schnurrbart nachweislich zuerst!

Es gibt sogar eine zeitgenössische amerikanische Karrikatur, wo man H.vorwirft, diesen "Style" von Chaplin geklaut zu haben! ;)

Was für ein süßer Vagabund...
 
Hihi Curie, nicht zweck- und sinnlos, ich freue mich über deine Begeisterung :yeah:
JA, der IST süß :pink-heart:
 
Moustache= Moustaki! Ist ja schließlich ein Grieche! (sehr frei übersetzt)

Soviel Niedlichkeit zieht einem ja die Socken aus.

Was ein Herzensräuber.

Also wenn der nicht jemanden findet......

LG

Birgit
 
Ist der süüüüß :alien::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich steh ja nicht soooo auf Schäuzer aber er kann ihn tragen :D
 
Er ist das einzige männliche Lebewesen, das ich gesehen habe, dem der
Schnäuzer steht! Er sieht klasse aus, einmalig, unverwechselbar..lol
 
Werbung:
Ihr seid toll :pink-heart:
Jetzt fehlt dem Kleinen nur noch die Rose quer durchs Schnäuz'chen :D
Er ist einfach ein Herzensbrecher :pink-heart:
 
stimmt! gibt doch fotoshop, wie ich gelernt habe...

ne rose quer...

das erhöht seine Chanchen 200 pro...



Lg

B.
 
  • #10
Der kleine Herzensbrecher ist reserviert :yeah:- von seiner Pflegestelle ;)
 
  • #11
  • #12
Ja, Snowflake, ich kann es auch verstehen :pink-heart:
 
  • #13
Ich lasse den süßen Adonis und seine Geschwister Nebech und Mikey mal zu den Glückspilzen verschieben :yeah:
Das war ein Dreifach-Versagen der neuen Pflegestelle, die aufgrund der Adoption der weiteren Geschwister Mina und Bob erst zur Pflegestelle wurden :)

Es ist soo toll, das die Geschwister alle zusammen bleiben dürfen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Glücklicher Adonis :pink-heart:

13090780hm.jpg


13090784ic.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
611
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
3K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben