"Mikey,*02/2011 rot-weißes Energiepaket sucht Raufpartner, PLZ 51105

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #61
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
A

Werbung

  • #62
JOS2919.jpg

LANGWEILIG! ;-)

Ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub, mein Partner kümmert sich weiter um Mikey und ggf. um Vermittlungsanfragen. Wenn denn mal welche kämen....

Mikey ist so ein hübscher, junger Kater, voller positiver Energie! Wo bleiben die Fans? ;-)

Wär nett, wenn der ein oder andere hier zwischendurch mal schubsen würde.

LG Lou
 
  • #63
Du süßer Mikey :pink-heart:
Ich schubs dich auch nochmal..
Hallo FreiDenkerin, bist du noch hier? Vielleicht wartet er ja auf dich :grin:

Er ist wirklich ein ganz toller Kerl!! Er hat so was an sich, dass man ihm sofort verfällt.. anschauen lohnt sich auf jeden Fall :pink-heart:
 
  • #64
Ein Schubs für den Hübschen Griechen :pink-heart:
 
  • #65
*schubs* du Schöner :pink-heart:
 
  • #66
Hoch mit Dir Du Süßer!:oha:
 
  • #67
Hi Mikey, kann ich gar nicht verstehen, das du kein Herz erweichst, du toller, liebenswerter Kerl :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
ich schubse meinen schatz mal aus der ferne. du hast es so verdient endlich ein gutes zuhause zu bekommen! lg aus vietnam
 
  • #69
ach Mikey, Du bist so ein netter und soooooo ein Hübscher.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Du kein Zuhause findest.
So schubse ich mal mit, damit DU wieder nach oben kommst.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald mal klappt mit dem entgültigen Zuhause!
 
  • #70
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

(Ich würde ja gerne öfter schubsen, aber ich bekomme hier immer wieder Verwarnungen deswegen ... :()
 
  • #71
Mickey ist ja echt niedlich, und sein Charakter hört sich sehr überzeugend an. So nen Raufpartner bräuchte Baghira. Leider geht es nicht.

Wirklich traurig, dass es kaum Interessenten für ihn gibt, ich drücke fest die Daumen!
 
  • #72
Schade Kace, Mikey ist wirklich ein ganz toller Kater :pink-heart:
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt!!
 
  • #73
Ich drücke weiter die Daumen für Mikey!!!
 
  • #74
Gibts schon was neues von dem süßen Mikey?
Ich hab ja schon ein etwas schlechtes Gewissen, weil wir "damals" seinen Kumpel mitgenommen haben und Mikey jetzt immer noch kein neues Zuhause hat :/
 
Werbung:
  • #75
Leider hat sich für Mikey immernoch nicht das richtige Zuhause gefunden. Hab nun mal die Beschreibung im Anfangspost aktualisiert und neue tolle Fotos von ihm hoch geladen schaut mal hier: http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/katzen/in-deutschland-katzen/mikey =)

@glücksprinzip
nein, leider gibt es noch nichts Neues. Er sucht immernoch, aber hab kein schlechtes Gewissen, ich bin froh, dass Othello bei euch so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat. Kannst ja mal ein bisschen Werbung für Mikey machen! ;-)

JOS4179-4-150x150.jpg
Grüße von Mikey!
 
  • #76
Ich drück weiterhin die Daumen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet!
 
  • #77
Ohje, das ist schade, dabei ist er doch so ein niedlicher Kerl!
Wenn ich von jemandem höre, dass er einen Kumpel für seinen Kater sucht, werd ich ihn direkt vorschlagen ;)
Sein ehemaliger Spielkumpel sieht Mikey inzwischen übrigens noch ähnlicher, hat ne ähnliche Statur bekommen.
 
  • #78
Verstehe ich nicht, dass sooo ein tolles Kerlchen noch kein supertolles zu Hause gefunden hat... :(

Dabei ist er so niedlich! :pink-heart:
Wenn ich könnte, wie ich wöllte, wäre er schon lange hier! Denn selbst von der Beschreibung her würde der Kleine perfekt hierher passen! :grin:
Aber zwei sind genug... *einred*
 
  • #79
*schubserchen

....damit Mikey den Frühling endlich in seinem endgültigen Zuhause genießen kann!
 
  • #80
Ein Wochenanfangsschubser ...
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
611
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben