Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht böse gemeint will hier keine Daten frei geben.
Weißt Du, mein Vertrauen in Tierärzte bei Struvit ist nachhaltig erschüttert, nachdem er meine Miez ca. 6 Jahre lang völlig falsch behandelt hat, immer wieder Medis, die nix genützt haben, aber die Leber so stark belastet, daß sie sich nicht mehr regeneriert hat.Das ist nicht böse gemeint will hier keine Daten frei geben. Mika hat heute noch Termin beim Tierarzt sehen weiter was gemacht wird.
Weißt Du, mein Vertrauen in Tierärzte bei Struvit ist nachhaltig erschüttert, nachdem er meine Miez ca. 6 Jahre lang völlig falsch behandelt hat, immer wieder Medis, die nix genützt haben, aber die Leber so stark belastet, daß sie sich nicht mehr regeneriert hat.
Futter und die gesamte Ernährungsempfehlungen (samt Verkauf) waren grottenfalsch, das wußte aber zu dieser Zeit noch niemand von uns. Erst hier im Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dann erst ließ Struvit und die elenden Symptome allmählich nach.
Deswegen auch meine Frage, wie der TA nun Struvit therapiert. - Es ist mir irgendwie unverständlich, daß sich Dein TA jetzt an dem Corona so festbeißt, aber Struvit ziemlich außen vor läßt. Struvit ist eine grundlegende Stoffwechselstörung, kann falsch behandelt bis zur Penisamputation gehen und mitunter resultiert aus falscher Behandlung oft eine gravierende Nierenschädigung. 😡
Als wichtigste Therapieregel: Kein Trockenfutter, viel trinken!
Zugvogel
Wer hat Dich denn nach Deinen persönlichen Daten gefragt?
Was für Kristalle hat Mika denn? Struvit?
Dann lies Dich hier bitte ins Thema ein, man kann Struvit auch anders und besser behandeln als mit Diätfutter (womöglich ist es sogar Trockenfutter, was absolut kontraproduktiv ist, da Katze bei Struvit viel Flüssigkeit braucht).
Mika hat Kristalle in der blase kleine und Steine Tierarzt sagt Blasen entzündung .
Hat Dir der Tierarzt auch gesagt, wann Du wieder Harn zum Testen bringen sollst?Mika hat Kristalle in der blase kleine und Steine Tierarzt sagt Blasen entzündung .