VERMISSTER Kater MIKA in 68169 Mannheim-Neckarstadt seit 03.05.19

  • Themenstarter Mika2017
  • Beginndatum
G

Goldeneye

Forenprofi
Mitglied seit
29. November 2016
Beiträge
1.215
Ort
Am Bodensee
  • #301
Ich glaube nicht dass ein alter Rattenjäger viel nachdenkt, wenn vor ihm die Beute in das Loch verschwindet. Die Öffnung ist groß genug für ihn und er weiß nicht wie es unten weiter geht. Dass sich jemand die Mühe macht um eine tote Katze darin verschwinden zu lassen, da lässt man sie doch vorher auf der Straße liegen. Egal es bringt niemand weiter und vielleicht ist es auch ganz gut wenn Mika mal eine Zeit nicht mehr hier reinschaut um auf andere Gedanken zu kommen. Jeder denkt viel über diesen Fall nach, aber wie muss es erst für sie sein.
 
Werbung:
Mika2017

Mika2017

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2017
Beiträge
1.490
  • #302
Seit ihr bei den Privatnachrichten gesperrt worden?
Könnt ihr keine PN mehr schreiben?

Welche BEITRÄGE sind gelöscht worden?
Es war ein einziger Beitrag von mir, der zur Sperrung geführt haben soll - der mir unerklärlich ist! Denn dieser Beitrag von mir, der war nicht an die TE gerichtet, sondern an zwei andere Userinnen, die wollten, dass dieses Thema nun endlich auf sich beruhen gelassen wird - doch das Thema war "ungesicherte Fenster" bei einem 4 Wochen langen Urlaub im Hochsommer, mit einem Kitten und einem Jungspund im Haus und bei Katzensitting, in welcher Form nun letztlich auch immer.

Der komplette Kommentar von mir, für den ich für 2 Tage gesperrt worden bin und dessen 100 %iger Wortlaut, den bekam ich ja via PN, von wem auch immer gesendet (es wurde n i c h t mit Administration unterschrieben, auch nicht mit Moderation - schaut selbst!) und den leite ich euch jetzt via PN weiter, denn von mehreren Kommentaren und von "ging heftig zur Sache" kann zumindest von meiner Seite aus, diesen Kommentar betreffend, nicht die Rede sein.
Heftig sind nur ungesicherte Fenster im Hochsommer in Verbindung mit 4 Wochen lang Urlaub, Kitten im Haus und Katzensitting. Und ich dachte eben, bevor "dieses Thema" ruhen gelassen wird, schreibe ich doch mal ne Lösung an all jene, die angeblich helfen wollen, aber dieses Thema im Widerspruch beendet wissen wollen.
Und in diesem besagten Thread haben andere der TE geschrieben:

"doof bleibt doof"

und ich wurde gesperrt für einen Kommentar der den Vorschlag gemacht hatte, der TE via PN doch Kontaktmöglichkeiten zur Unterstützung zu zusenden.
Dieses "doof bleibt doof" habe i c h NICHT geschrieben, von daher gab es keinen Grund für mich beleidigend sein zu wollen, denn jemand anderes war da unverblümter, und mit was hätte ich diese Direktheit noch toppen gekonnt.

BITTE:
Das ist hier keine Kotztüte & Co, sondern ein öffentlicher Vermissten-Thread, mit letztlich verstorbenem Kater - wer weiter über User, Sperren & Co schreiben will:

NICHT HIER!

Schreibt euch PN oder geht in die nicht öffentlichen Threads.
Sich über meine Sperre h i e r zu unterhalten, sorry das ist... doch da es "mein" Thread ist und mein Username hier ausgeschrieben wurde, so erwarte ich das RECHT mich ebenfalls nun H I E R Z U äußern zu dürfen!
Ich habe keine Usernamen und noch nicht mal Kürzel von Usernamen verwendet hier, a b e r meiner wurde hier klar genannt und dann noch Aussagen getätigt, die nicht zu treffen.

Falls noch Klärungsbedarf ist, dann klärt das via PN oder in nicht öffentlichen Rubriken / Threads

Und ich möchte hier jetzt n i c h t s mehr bitte über all das besagte hier lesen.
Selbst die TE vom besagten Thread hatte ja schon wieder ihre Bühne und ihr Auftritt hier, Dank denen, die erst schrieben und hoffentlich wenigsten danach nun mal nachdenken.
Wenn ich dauerhaft gesperrt gewesen wäre, dann hättet ihr MIKA seinen Thread derart beschmutzt und so enden lassen... denkt mal darüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mika2017

Mika2017

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2017
Beiträge
1.490
  • #303
Ich glaube nicht dass ein alter Rattenjäger viel nachdenkt, wenn vor ihm die Beute in das Loch verschwindet. Die Öffnung ist groß genug für ihn und er weiß nicht wie es unten weiter geht. Dass sich jemand die Mühe macht um eine tote Katze darin verschwinden zu lassen, da lässt man sie doch vorher auf der Straße liegen. Egal es bringt niemand weiter und vielleicht ist es auch ganz gut wenn Mika mal eine Zeit nicht mehr hier reinschaut um auf andere Gedanken zu kommen. Jeder denkt viel über diesen Fall nach, aber wie muss es erst für sie sein.

Man kann diesen Thread und viele andere Thread auch ohne hier ein Konto zu haben / ohne eingeloggt sein LESEN!

MIKA IST TOT und den Abschiedsthread habe ich auch mit einem ABSCHLIESSENDEN Kommentar beendet - es ist alles gesagt worden:
https://www.katzen-forum.net/abschied/233509-auf-der-suche-nach-meinem-mika-6.html#post6427948

An ALLE (nicht an Goldeneye):
Ich denke ich werde beantragen lassen, dass beide Threads geschlossen werden, denn e r s t DANN kann ich beruhigt von hier g e h e n - wenn ich so etwas hier lesen muss, dass sogar hier Sperren mit Usernamen thematisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #304
Mika, ich denke, die Leute haben (leider) nicht nachgedacht. Bitte sie doch, ihre unpassenden Beiträge zu löschen und lass den Thread erst danach sperren. Wenn du später einmal hier reinschauen solltest, hast du diese Kommentare nicht mehr drinnen.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #305
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sheye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2017
Beiträge
200
  • #306
Habe nun ALLE meine Beiträge gelöscht. :)

Ist das wirklich nötig? Kannst du nicht einfach deine Beiträge löschen und verschwinden? Warum musst du das jetzt hier posten, die Leute können das selbst sehen, die haben Augen im Kopf! Man wird bei dir einfach das Gefühl nicht los, dass du unbedingt provozieren willst.:mad:

Ich habe jetzt auch lange nichts dazu gesagt aber langsam platzt mir jetzt echt auch der Kragen, so naiv kann kein Mensch sein.
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
6.090
Ort
Berlin
  • #307
entfernt auf Wunsch der Administration
(sie wollten nur eine Änderung, aber da wüsste ich nicht, wie, daher ganz weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mika2017

Mika2017

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2017
Beiträge
1.490
  • #308
Ist das wirklich nötig? Kannst du nicht einfach deine Beiträge löschen und verschwinden? Warum musst du das jetzt hier posten, die Leute können das selbst sehen, die haben Augen im Kopf! Man wird bei dir einfach das Gefühl nicht los, dass du unbedingt provozieren willst.:mad:

Ich habe jetzt auch lange nichts dazu gesagt aber langsam platzt mir jetzt echt auch der Kragen, so naiv kann kein Mensch sein.

Du warst schneller als ich.
Sorry Mika, lass mich das noch kurz sagen.

Katzenengel: wieso hältst Du nicht die Finger mal still? Wenigstens in Fäden anderer Leute? Immer dieses provozieren und doch wieder auftauchen, nachdem Du mehrfach gebeten wurdest, Dich hier fernzuhalten?
Und dann immer garniert mit pseudo freundlichen Grinse-Emojis. Als ob Du partout (auch wenn es noch so heftige Auseinandersetzungen gab) wieder auf gut Wetter machen willst bei Leuten, die Du ja angeblich selbst nicht magst, weil sie Dich beleidigt haben und es "reichte".
Entscheide Dich mal für eine Haltung. So wirkt das alles nicht nur unnötig und provozierend (gewollt oder nicht), sondern auch wie ein Fähnchen im Wind ohne eigene Meinung.
Steh zu dem was Du sagst, und wenn Du das nicht kannst, schreib keine Dinge, die für Dich nach 5min wieder völlig anders aussehen.
Danke.

Und nochmal sorry an Mika.
Ich bin dann wieder weg.
Wenn gewünscht, kann das aber natürlich gelöscht werden.

Danke ihr zwei,

ich habe das absolut Gleiche zuerst gedacht. Was ich danach dachte kann ich keinem sagen - ich bin froh, dass ich m i c h zurück halten konnte und statt dessen ihr das Wort ergriffen habt.
Denn der Smiley am Ende war das Sahnehäubchen dieser p u r e n Provokation, nicht nur alleine der "abschließende" Hinweis, dass alles von ihr gelöscht wurde.
Aber das war weder die erste Provokation und wird ganz sicher auch nicht die letzte hier im Forum sein. Es ist ein großer Unterschied, ob man aktiv kommentiert, damit es bestehenden Katzen zu Gute kommen kann oder, ob man hier... wo es keiner Katze mehr helfen kann und ich doch sowieso die böse bin und "es reicht", etc. - also eindeutiger und pietätloser geht es doch gar nicht mehr.

Danke euch!
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
6.090
Ort
Berlin
  • #309
Sie hat mir eine PN geschrieben, dass sie ab jetzt die Füße still halten wird. Man wird sehen...
 
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2015
Beiträge
7.410
Ort
Hannover
  • #310
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
8.881
Ort
Unterfranken
  • #311
ich habe das absolut Gleiche zuerst gedacht.
Ich habs nur nicht geschrieben, weil das Mikas Thread is :oops:

Hallo Mika2017.

Es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte Mika auch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünschen.

Ich finde die Fotos an deiner Wand und die anderen Andenken wirklich sehr schön.

Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kleine sehr glücklich mit dir als Halterin war. Du hast ihn jeden Tag gesucht und ihn letztendlich gefunden. Seine kleine Seele hat nun endlich Ruhe gefunden.
Man liest in jedem Satz, den du über ihn schreibst, dass du ihn unendlich geliebt hast.

Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.


Liebe Grüße.
Das ist sehr schön geschrieben und ich finde, es trifft es auf den Punkt! :)


Birgit, wie gehts Dir inzwischen?
 
Werbung:
Tigerin74

Tigerin74

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
9.743
  • #312
Genau das wollte ich auch schreiben. Vor einger Zeit hatte ich das mitbekommen dass Mika vermisst wurde und gucke hier heute Mittag rein und sehe DAS.
So genau will ich es garnicht wissen und weiter nachlesen tu ich auch nicht aber es tut mir sehr leid was mit ihm passiert ist.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mika :sad:

Und bin auch schon wieder weg.
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
114
Aufrufe
44K
Mika2017
Mika2017
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
LineCumin
L
E
Antworten
470
Aufrufe
48K
Bea
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Syra_und_Shadow
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben