Mietzi und Molly

  • Themenstarter anso
  • Beginndatum
  • #241
Ich würde sie nicht zurück in die Transportbox sperren.
Aber schon darauf achten, dass sie die Nacht in einem sicheren
Zimmer mit Klo, Wasser verbringen können...
Ihr solltet sie auf jeden Fall in der Nähe haben...

Das wird schon.
Morgen sieht die Welt schon anders aus...
 
A

Werbung

  • #242
Guten Morgen. :)
wir haben uns entschlossen die Katzen für diese Nacht samt Transportbox, Katzenklo und Wasser mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Damit wir mitbekommen wenn was ist. Das Wohnzimmer war uns zu riskant, da wir einen Deckenhohen Kratzbaum haben. Nicht dass eine drauf springt und runter purtzeld.
Die beiden hatten unheimlich Durst. Sonst trinken sie kaum. Diese Nacht bin ich ungefähr 5 mal aufgestanden und habe das Wasserschälchen aufgefüllt. Sobald dies nämlich alle war haben sie mich mit einem 'diskreten' Miauen darauf aufmerksam gemacht. ;)
Gerade gab es für beide einen Löffel Nassfutter ihres Lieblingsfutters pro Katze.
sie turnen schon wieder munter durch die Wohnung.
Nur an den Anblick des nackten, genähten Bauches muss ich mich erst gewöhnen. :cool:

Danke und liebe Grüße !
 
  • #243
hallo

das ist schön das sie alles gut überstanden haben:pink-heart:

lg pezi
 
  • #244
meeensch was ein aufregender thread. habe den tag heute damit verbracht alle 25 seiten zu lesen... und mir ging es auch so:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und wieder so :eek::eek::eek::mad::mad::mad::massaker::massaker::massaker::massaker:
dann wieder so
:zufrieden::zufrieden::zufrieden::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:D
So eine Kastration ist sooooooo wahnsinnig aufregend! meine katze wollte auch damals die zunge nicht von der wunde lassen, hab sie dann ne woche lang (!!!) mit kragen rumlaufen lassen müssen -.-

berichte weiter und fotoooooos (sie sind echt voll groß geworden und molly war als kitten noch viiiel weißer, jetzt ist sie viel getigerter hihi total süß die 2!!

und auch von mir zum schluss nochmal ein bombastisches lob: ihr habt das alles SEHR SUPER gemacht!
und dass dein freund damals zu tränen gerührt war, als er das kleine mietzi auf der couch sitzen sah, hatte mich selbst zu tränen gerührt :pink-heart:
 
  • #245
Oh, danke für die lieben Worte.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
81
Aufrufe
18K
Kowalski
Kowalski
T
Antworten
16
Aufrufe
732
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Miuvial
Antworten
22
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
A
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
16K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben