Ich kam gestern einfach nicht mehr dazu, zu schreiben, sorry
🙁
Die Gute Nachricht: Ich war heute stolze Finderin von zwei Würstchen im Katzenklo. Gott sei Dank !!
🙂
Nun zum Tierheim.. Ich bin da gestern hin gefahren und mich sofort ins Katzenhaus begeben. Die Kleinen waren ja zuckersüß

Die Frau hat zu mir gesagt, dass die Kleinen noch nicht vermittelt werden können wegen der Quarantänen.
Erstmal müssen sie nämlich in Quarantäne bleiben um auszuschließen, dass sie Krankheiten haben, auch eine Kotprobe ist noch fällig und sie werden nochmal entwurmt und geimpft. Danach stehen sie zur Adoption frei. Auf Lebendtiere gibt es allerdings keine Reservierung.
Aber sie hat gesagt, dass sie mich anruft wenn alles i.O. ist
🙂
Dann hat sie auch gleich gesagt, dass ich am Besten zwei Tieren nehmen soll, weil sich ein kleines Kätzchen schnell langweilt und zu alleine ist. Ich habe ihr erzählt, dass ich die mit dem Flyer bin und ich schon einen Tiger zu Hause sitzen habe, der dringend Gesellschaft sucht. Hatte ja auch einen Flyer im Tierheim abgegeben wegen Mietzi.
Sie hat mir erzählt, dass es evtl. eine Vorkontrolle geben wird, ob ich wirklich schon ein Tier zu Hause habe, weil sie schon so manch schlimmes erleben mussten. Ist auch ok, hab ja nichts zu verbergen.
🙂
Ich könnte meinen süßen Tiger am liebsten der ganzen Welt zeigen

Der Haken an der Sache ist, dass im Tierheim fast ausschließlich mit Trockenfutter gefüttert wird, weil's billiger bei so vielen Katzen ist. Nassfutter gibts nur mal wenn jemand was spendet. Aber um das Problem werde ich mich dann zu Hause kümmern, wenn ich erstmal so eine zweite kleine Mietzi habe
🙂
Ach und: Thadaaa

ich hab's hinbekommen. Mein ganzer Stolz.
