Mietzi und Molly

  • Themenstarter anso
  • Beginndatum
  • #181
falls sie sich überhaupt nochmal meldet
gehe vll. lieber selbst hin und lasse dir die elternkatzen und geschwister zeigen nur an einem bild kann man das nicht beweisen, wurfbilder mit einer roten katze dabei findet man überall. und fremde leute würde ich eh nicht einfach in die wohnung lassen lieber hingehen
 
A

Werbung

  • #182
Und weil wir Pn-Kontakt haben, hier für die Öffentlichkeit:

auf gar keinen Fall um diese Uhrzeit hereinlassen, wegschicken aber sofort.
du und dein Freund, ihr seid noch jung, aber ihr müsst euch da nichts bieten lassen.
ihr müsst niemanden hereinlassen!


LG, Kordula
 
  • #183
Auch nochmal öffentlich für alle,
sie kommt morgen 15 Uhr mit ihrem Mann.
Hole mir zur Verstärkung noch Nachbars morgen mit ins Boot. Aber die schlafen schon. Das kläre ich morgen mit denen. Immerhin sind die an der Sache ja auch beteiligt..

Liebe Grüße!
 
  • #184
So ein Scheiß :(

Ich hoffe sie haben sich geirrt (kam übrigends hier im Forum auch schon öfters vor). Wenn nicht auf jedem Fall die Tierarztkosten zurückfordern und andeuten, dass ihr Mietzi auch behalten würdet... wer so wenig seine vermisste Katze sucht, kann so sehr nicht dran hängen...

:( Man man ich drück euch die Daumen
 
  • #185
Ich drücke auch die Daumen, dass es Fehlalarm ist!
Übertreibt bei den TA-Kosten ruhig etwas... ;) Ich hoffe ihr habt die Rechnungen noch?
Aber wenn sie euch nach der Höhe fragen, ruhig erstmal "nicht sicher sein" und bei der Schätzung ein paar Euro drauflegen.

Ich glaub ja fast, dass da Leute hoffen, billig an eine Katze zu kommen. Ernsthaft gesucht können sie nicht haben...
 
  • #186
Ach Mensch. Auch hier sind die Daumen fest gedrückt.
Wie die anderen schon gesagt haben, weist auf die Kosten hin. Nicht nur für den TA, sondern auch für die Verpflegung und Unterbringung. Ihr habt vom Katzenklo über Spielzeug bis hin zum Kratzbaum viel Geld ausgegeben.
Sehr gut, die Nachbarn mit ins Boot zu holen.
 
  • #187
ja so sehe ich das auch, wenn man an einem tier hängt sucht man mehr....
also ich hätte alles versucht sie wieder zu finden....

also bitte verstärkung holen und sie net reinlassen erst beweise und dann zur not versuchen zu vermitteln.
 
Werbung:
  • #188
Ich drücke auch die Daumen.
So ein Mist.
Gebt nicht sofort nach. Sie sollen vernünftig beweisen können das es ihre ist.
Ach das ist ja eine blöde Situation :(
 
  • #189
Habe auch Eure ganze Geschichte durchgelesen heute Abend und drücke sowas von fest die Daumen, dass es sich nur um eine Verwechslung handelt. NAch der schönen Geschichte darf es doch einfach gar nicht anders sein!!!

Übrigens: wie schafft ihr das eigentlich alle ordentlich zu tippen? Turnen Euch keine Katzen auf der Tastatur rum? :confused:
 
  • #190
nee..... die turnen net rum, schlafen jetzt bei meinem mann
 
  • #191
Ähm, ich versteh nur bahnhof...

Wie haben die sich denn jetzt gemeldet? Woher wussten die, dass die Katze bei euch ist? :reallysad:

Das ist doch MIST.. ich hab gerad mal nachgeschaut, wann du den Thread erstellt hast, das is zwar noch net sooo lange her, aber das Herz schlägt doch schon innerhalb Minuten für so´n Tierchen :(

Wir möchten bitte sofort Bericht, was draus geworden ist...

Die sollen die Finger von der Kleinen lassen, die kann denen ja wohl nur entwischt sein, sollte die WRIKLICH denen gehören, und dann hiesse das für mich, die sind die Besitzer der Mutterkatze.. Und was hätten die mit dem Kleinen gemacht? Wahrscheinlich Ebay Kleinanzeigen...

(lass dich nicht bequatschen, wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen, dann sollen die doch die Polizei einschalten, liegen dann keine eindeutigen Hinweise vor, dass das DIE Katze is, is da von denen aus eh nix zu machen)

Und sollte doch noch alles so kommen, das es deren Katze ist, wink zur Not mit 50 Euro.
Ich wette, spätestens dann geht alles gut aus für dich ...

Ich drück alle Daumen und hoffe für dich, das alles gut ausgeht.


Cynti und ihre 12 Pfoten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #192
Hallo Anso,

ich habe mir eben deinen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Dieses Thema sollte wirklich als Musterbeispiel für all diejenigen angepinnt werden, die bewusst oder unbewusst zu Katzen kommen!! Ich bin so froh, dass es noch vernünftige und verantwortungsvolle Menschen mit Herz auf diesem Planeten gibt. Dies gilt nicht nur für dich und deinen Freund, sondern auch für eure tolle Hausgemeinschaft, den Leuten im Tierheim und deiner TÄ :pink-heart:!!

Ich würde diese Leute nicht in die Wohnung lassen, bzw ich würde zumindest die Kitten im Katzenzimmer lassen und am besten abschließen..Ich will dir keine Angst machen, aber ich bin selbst ein kleiner Angstkekes :wow:. Ich finde es sehr gut, wenn andere aus euer Hausgemeischaft euch unterstützen. Dann ist den Leuten schon mal der Zahn gezogen, dass sie vielleicht denken, mit jungen Leuten eher ne krumme Nummer abziehen zu können. Lasst euch nicht verunsichern und erstellt vielleicht sogar eine detailierte Rechnung mit TA-Kosten, Futter, Streu, Benzinkosten zum TA und so weiter. Ganz abgesehen von dem anderen Zubehör. Lasst euch nicht so einfach "überzeugen". Ich glaube nicht, dass jemand wirklich nachweisen kann, dass es sich um seine Katze handelt und ich frage mich auch, wie man all die Plakate übersehen haben will.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass ihr euch richtig verhalten werdet!

Ich drücke euch alle Daumen und Pfoten ganz ganz doll!!!!
:pink-heart:
 
  • #193
Scheiße ... hoffentlich ist es Fehlalarm. Das wäre doch wohl schrecklich, wenn die auf Biegen und Brechen versuchen, die Katze wiederzukriegen. Wir drücken dir sämtliche Daumen, Pfötchen und Zehen ... Ich hab echt Angst und Tränen in den Augen. :(:(
 
  • #194
Ich wünsche dir auch, dass es Fehlalarm ist, doch sollte es nicht so sein, muss man auch Verständniss für die Erstbesitzer haben, die sich freuen, ihr Kätzchen wiederzubekommen.:verstummt:
Es ist dann an ihnen zu entscheiden, ob die Freude so groß ist, die entstandenen Kosten zu erstatten oder ob sie dann doch Mietzi eher bei dir lassen, zumal sie sich sicher sein können, dass ihr euch gut um sie kümmert. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #195
Hallo,

ich habe den Thread eben erst entdeckt und von Anfang bis Ende durchgelesen.

Von anfänglichem "oooh!" über "aaaw :pink-heart:" bis jetzt zum :eek: ist für jegliche Emotionspalette etwas geboten.

Ich bin nun auch ganz aufgeregt und schiele die ganze Zeit auf die Uhr.

Lasst euch bloß nicht bequatschen! Ich denke auch, dass es Leute sein werden, die billig zu einer Katze kommen wollen :mad: - sonst hätten sie viel früher reagiert.

EDIT: Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen für euch!
 
  • #196
Und sollte doch noch alles so kommen, das es deren Katze ist, wink zur Not mit 50 Euro.
Cynti und ihre 12 Pfoten

Ich würd dir das Geld sogar geben!

*hibbel* Hoffentlich geht alles gut aus und du meldest dich bald. Die müssten doch schon wieder weg sein, oder?? Man, ich bin ein Nervenbündel ... :(
 
  • #197
Geht mir auch so, bin ganz hibbelig.

Sorry, ich hätte die Leute auch nicht in die Wohnung gelassen.

Bitte, ein Happy End.
 
  • #198
So...

..... Happy End. zumindest hoffe ich das. :(

Die werte Dame hat mich heute mitten in der Berufsschule angerufen. Da musste ich erstmal schön den Unterricht verlassen :rolleyes:
Vorher habe ich übrigens eine MMS bekommen von ihren Kätzchen, mit viel Fantasie könnte man vielleicht auch eine Mietzi erkennen.
Auf jeden Fall rief die Gute nur an um mir mitzuteilen, dass es heute Nachmittag schnell gehen muss, sie hätte keine Zeit und wolle sich Mietzi nur schnell abholen und alles weitere mit mir jetzt am Telefon besprechen.

Naja gut. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich ihr Mietzi gerne überlasse, wenn sie mir die Tierarzt- und Versorgungskosten bezahlt, ebendso wie die Erstausstattung und die Futterkosten und eindeutig beweisen kann, dass es ihre Katze ist.
Sie sagte, dass sie ihre Stupsie ÜBERALL erkennt und dass es definitiv ihre Stupsie ist. Die Kinder wären auch schon ganz hibbelig. Es ist wirklich ganz ganz eindeutig ihre Stupsie. Sie wird ja wohl ihre eigene Katze erkennen. Und vorallm IHRE STUPSIE !!! :rolleyes: Wie unverschämt ich doch wäre. Sie ist doch nicht blöd. Wirklich, sie erkennt ihre Stupsie immer und überall. :rolleyes: und wenn ich heute noch einmal dieses Wort Stupsie hören oder schreiben muss, werde ich den restlichen Abend schreiend im Kreis rennen müssen.
Sie fragte, welchen Betrag sie heute mitbringen soll, würde mich gerne bar bezahlen. Ich solle ihr doch bitte ansagen für was ich alles Geld ausgegeben habe und sie würde es dann zusammen rechnen und mir diesen Betrag heute in bar geben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also fing ich an mit den Futterkosten, weiter ging es mit der tieräztlichen Versorgung, bis hin zur Erstausstattung.
Auf jeden Fall habe ich ihr alles artig vorgerechnet und bin dann einem überraschend hohen Betrag gelandet. :rolleyes: Ich habe wirklich ehrlich ihr alles vorgerechnet. Um welchen Betrag es sich handelt und wie er sich zusammen gesetzt hat möchte ich nicht öffentlich schreiben. Wenn jemand näheres Wissen möchte, einfach privat anschreiben
Außerdem sagte ich ihr, dass heute Nachmittag der Termin zum chippen ansteht und bald auch die Kastration. Diese Termine werden auch nochmal etwas Kosten (habe wieder einen Eurobetrag genannt), sind schon bindend festgelegt und müssen daher zwingend eingehalten werden. Wieso, weshalb und warum möchte ich wieder nicht bekannt geben. Wer näheres wissen möchte einfach mich privat anschreiben.

Jedenfalls waren wir dann bei einer sehr Hohen Summe. :rolleyes: Davon kann man sich mindestens eine Rassekatze komplett mit Stammbaum und Papieren kaufen. Wenn nicht sogar eine anderthalbe. Ich bin nämlich der Meinung, dass die auch ne ganze Stange Geld kosten.
Ich sagte, dass ich die Gute Frau um 15 Uhr mit Mann erwarte und gegen den besagten Betrag in bar können sie Mietzi, also Stupsie :D:D:D, mitnehmen. ich sagte auch, dass ich gegen 17.30 Uhr wieder beschäftigt bin. Aber sie hatte ja eh nicht viel Zeit. :rolleyes:
Außerdem sagte ich, dass ich daran keinen Cent gut mache und lediglich meine Verpflegungs- und Tierarztkosten gedeckt sind. Ohne auf ein weiteres Wort legt ich auf.

Jetzt sitze ich hier seit um 3 und warte. und wer kam nicht?
Richtig, Mietzis "Besitzer".
Wahrscheinlich ist ihnen "Stupsie" dann doch nicht soviel wert. :rolleyes:

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #199
Selbst wenn sie kommt und dir das Geld geben würde, müsstest du ihr Stupsi nicht geben. Sie müsste bweisen, dass das ihre Katze ist. Also pass schon noch etwas auf und halte dich auch an die anderen Tipps. Bin da doch etwas ängstlich.
 
  • #200
Daumen sind gedrückt das sie wirklich nicht in nächster Zeit auftaucht. Stupsi ist wohl zu teuer. Das Geld hat ja noch nichtmal für Aushänge gereicht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
81
Aufrufe
18K
Kowalski
Kowalski
T
Antworten
16
Aufrufe
745
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Miuvial
Antworten
22
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
A
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
16K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben