Mickey soll einziehen

  • Themenstarter *Mila*
  • Beginndatum
*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
139
Ort
Mannheim
A

Werbung

Lass möglichst schnell abklären, was mit deiner Katze ist. Davon würde ich es abhängig machen. Wenn ihr, theoretisch, am Freitag ein Zähnchen gezogen wird, dann würde ich nicht am gleichen Tag den Neuling einziehen lassen. Das wäre kein guter Start, denn Katzen bringen schnell mal Dinge in Verbindung, die aus Menschensicht nichts miteinander zu tun haben.

Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit.
 

Ähnliche Themen

CatPrincess
Antworten
11
Aufrufe
2K
CatPrincess
CatPrincess
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
SheilaPhoebe
Antworten
9
Aufrufe
8K
Mogli2010
Mogli2010
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lilimaus
L
tinetierchen
8 9 10
Antworten
188
Aufrufe
8K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben