B
Bussi
Neuer Benutzer
Hi,
ich habe ein Problem
Vor ein ca. einer Woche hab ich beim Joggen eine schwarze Katze mit dickem Bauch gefunden,ihr Fell war struppig,ihre Augen matt. Ich habe sie dann mitgenommen und im Tierheim gefragt ob sie wüssten das so eine Katze vermisst werden würde. Als Antwort kam ein Nein und das sie wohl ausgesetzt worden sei,schließlich stehen die Ferien vor der Tür
Ich habe auch Zettel bei den Supermärkten ausgehängt.
Sie hat auch keinen Chip.
Nun gut,ich würde sie wenn sich niemand meldet auch behalten.
Leider habe ich Samstag fast an der selben Stelle wo ich die Katze gefunden habe einen kleinen Kater gefunde,ca 5Wochen alt,mager,zerstruppt,ich habe ihn dann auch mitgenommen,weil er einfach hilflos war
Was soll ich nun machen?
Und wie soll ich die Katze und den kleinen Kater aneinander gewöhnen?
glg von mir und den 2Mäuschen
ich habe ein Problem
Vor ein ca. einer Woche hab ich beim Joggen eine schwarze Katze mit dickem Bauch gefunden,ihr Fell war struppig,ihre Augen matt. Ich habe sie dann mitgenommen und im Tierheim gefragt ob sie wüssten das so eine Katze vermisst werden würde. Als Antwort kam ein Nein und das sie wohl ausgesetzt worden sei,schließlich stehen die Ferien vor der Tür
Ich habe auch Zettel bei den Supermärkten ausgehängt.
Sie hat auch keinen Chip.
Nun gut,ich würde sie wenn sich niemand meldet auch behalten.
Leider habe ich Samstag fast an der selben Stelle wo ich die Katze gefunden habe einen kleinen Kater gefunde,ca 5Wochen alt,mager,zerstruppt,ich habe ihn dann auch mitgenommen,weil er einfach hilflos war
Was soll ich nun machen?
Und wie soll ich die Katze und den kleinen Kater aneinander gewöhnen?
glg von mir und den 2Mäuschen