Mickey soll einziehen

*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
139
Ort
Mannheim
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Lass möglichst schnell abklären, was mit deiner Katze ist. Davon würde ich es abhängig machen. Wenn ihr, theoretisch, am Freitag ein Zähnchen gezogen wird, dann würde ich nicht am gleichen Tag den Neuling einziehen lassen. Das wäre kein guter Start, denn Katzen bringen schnell mal Dinge in Verbindung, die aus Menschensicht nichts miteinander zu tun haben.

Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit.
 

Ähnliche Themen

CatPrincess
Antworten
11
Aufrufe
2K
CatPrincess
CatPrincess
SheilaPhoebe
Antworten
9
Aufrufe
7K
Mogli2010
Mogli2010
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lilimaus
L
KittyKate
Antworten
10
Aufrufe
2K
KittyKate
KittyKate
bootsmann67
Antworten
271
Aufrufe
179K
Quilla
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben