Miamor milde Mahlzeit

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!

Seit dem Einzug von Willow gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer "Mäkelkatze":oops:

Das einzige was er gerne frißt ist Miamor milde Mahlzeit und wenige Sorten Schmusy.

Das "gute" Futter das hier sonst gefüttert wird( VetConcept, TigerCat, PetNature, Macs) mag der gnädige Herr nicht. Da werden höchstens ein paar Brocken gefressen.

Das Miamor milde Mahlzeit ist mir aber auf Dauer zu teuer. Hab ihr ein paar Tipps für mich welches Futter von der Konsistens her ähnlich ist.
 
A

Werbung

Hallo mighty,

leider kann ich Dir da nicht allzu viel Hoffnung machen....
Ich hab´ bisher vieles ausprobiert, aber an die Konsistenz von der Milden Mahlzeit ist bisher noch nichts drangekommen.



LG
 
Hallo mighty,

leider kann ich Dir da nicht allzu viel Hoffnung machen....
Ich hab´ bisher vieles ausprobiert, aber an die Konsistenz von der Milden Mahlzeit ist bisher noch nichts drangekommen.
LG

Das befürchte ich auch, habe mittlerweile auch schon rel viel durchprobiert.
Hatte allerdings die Hoffnung, dass es da doch noch was gibt;) was ich noch nicht gefunden habe????
 
Ich drück´ Dir die Daumen und lese weiterhin fleissig mit, denn ich wäre auch an was Ähnlichem interessiert..... :D


LG
 
Miamor milde Mahlzeit ist doch auch nur ein Ergänzungsfutter oder irre ich mich da?:confused:
 
was hat den die milde für eine Konsistenz?:confused:
 
Werbung:
Ähem..Natürlich milde Mahlzeit.......
 
Ich drück´ Dir die Daumen und lese weiterhin fleissig mit, denn ich wäre auch an was Ähnlichem interessiert..... :DLG


Mögen Deine das auch so gerne?Das ist hier wirklich von allen 3 Katzen das Lieblingsfutter. Aber Mighty und Rosalie fressen auch ohne Probleme was anderes.
Wenn ich was ähnliches finde werde ich es Dir schreiben:D

Miamor milde Mahlzeit ist doch auch nur ein Ergänzungsfutter oder irre ich mich da?:confused:

Habe gerade extra nochmal nachgeschaut. Ist KEIN Ergänzungsfutter:)
 
  • #10
Alles klar, Danke!!!
Meine 2 mögen es nämlich auch soo gerne.
 
  • #11
  • #12
Für die sensible Katze mit ausschließlich hellen Fleischstücken vom Huhn

Miamor Milde Mahlzeit ist ein Naßfutter speziell für die sensible Katze mit ausschließlich hellen Fleischstücken vom Huhn. Miamor Milde Mahlzeit wurde garantiert ohne Leber und Innereien, ohne Knochenteile und ohne tierische Nebenerzeugnisse hergestellt und ist besonders leicht verdaulich.




reduzierter Fettgehalt
für sensible Katzen und Katzensenioren
ohne Soja und Farbstoffe
Protein 10,5-11 %, Fett 3-4 %, Feuchtigkeit 81-82 %
Kitten: Protein 10 %, Fett 7 %, Feuchtigkeit 80 %
Zusammensetzungen:

Huhn & Forelle
80% Huhn & 20% Forelle

Huhn & Lachs
80% Huhn & 20% Lachs

Huhn & Reis
85% Huhn & 15% Reis

Huhn & Gemüse
90% Huhn & 10% Gemüse

Huhn & Schinken
85% Huhn & 15% Schinken

Kitten: mit Geflügel
Geflügel & Reis ohne Soja

Kitten: mit Rind
Rind & Reis ohne Soja
 
  • #13
O.K.vielen dank da fällt mir im Moment keine Alternative ein.:(
 
  • #14
Mögen Deine das auch so gerne?Das ist hier wirklich von allen 3 Katzen das Lieblingsfutter. Aber Mighty und Rosalie fressen auch ohne Probleme was anderes.
Wenn ich was ähnliches finde werde ich es Dir schreiben:D

Das wär´ super ! :D
Bei uns wurde es zuerst super gern angenommen, nach einigen Wochen total verschmäht, und nachdem ich es dann einige Monate abgesetzt hatte, jetzt wieder gerne gefuttert.
Mir persönlich ist es super sympatisch, und nachdem die fast alle hochwertigen Sorten hier verweigert werden, ist es mir natürlich noch viel sympatischer, weil es gefressen wird... :D:D:D



LG
 
Werbung:
  • #15
Mir persönlich ist es super sympatisch, und nachdem die fast alle hochwertigen Sorten hier verweigert werden, ist es mir natürlich noch viel sympatischer, weil es gefressen wird... :D:D:D
LG


Mir ist es auch nicht unsympatisch:D

Aber bei 3 Katzen für jeden Tag einfach zu teuer:)
 
  • #16
Von Animonda gibts noch Huhnsorten in so Beutelchen die zumindest schonmal ähnlich aussehen. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis, weiß nicht ob die günstiger waren.
 
  • #17
Von Animonda gibts noch Huhnsorten in so Beutelchen die zumindest schonmal ähnlich aussehen. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis, weiß nicht ob die günstiger waren.


Danke. Da werde ich mal nachschauen:)
 
  • #18
"Miamor - milde Mahlzeit" wird auch von unseren Katzen geliebt. Sie bekommen es aber nicht allzu oft, denn sie brauchen weder abspecken, noch vertragen sie anderes Futter nicht ;) Aber sie lieben es so sehr! :)
 
  • #19
Von Animonda gibts noch Huhnsorten in so Beutelchen die zumindest schonmal ähnlich aussehen. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis, weiß nicht ob die günstiger waren.

Meinst Du die Beutelchen "vom Feinsten select" ?
Die haben die Konsistenz eher von den Miamor Feinen Filets (Döschen), also so streifig geschnitten, kosten glaub´ ich 89 Cent pro Tütchen (100g) und sind leider nur Ergänzungsfutter....


LG
 
  • #20
Verdammt kann nicht mehr nachschauen welches es war, hab es meinem TA fürs Tierheim gespendet weil mein kleiner kein Huhn vertragen hat und der große hats vor Ekel ausgek...

Aber Ergänzungsfutter war das definitiv nicht.

Es war auf jeden Fall Alleinfutter
 

Ähnliche Themen

kittycatt96
Antworten
5
Aufrufe
8K
kittycatt96
kittycatt96
A
Antworten
3
Aufrufe
5K
anna-maria
A
S
Antworten
46
Aufrufe
2K
SILKCHEN
S
Salsa
Antworten
13
Aufrufe
2K
Salsa
Salsa
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben