Miamor Milde Mahlzeit gut???

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
790
Hallo! ICh habe ja so 2 mäkelKatzen, ja von mir dazu gemacht:)..nun habe ich seit ein paar Tagen Miamor Milde Mahlzeit im Angebot und es wird gefressen. Es sthet drauf, für sensible und Senioren, meine beiden sind fast 1 Jahr, also absolut keine Senioren, Sensibelchen schon eher.

Kann ich das ruhigen Gewissens füttern:

Huhn & Lachs (80% Huhn & 20% Lachs, Jodsalz

Rohprotein 10%
Rohfett 4%
Rohfaser 0,5%
Rohasche 2%
Feuchtigkeit 81,5%
Magnesium 0,02%
Calcium 0,3%
Phosphor 0,25%
Vitamin A 2000 IE/kg
Vitamin D3 200 IE/kg
Vitamin E 16mg/kg
Taurin 500 mg/kg


Vielen Dank!

anna
 
A

Werbung

Hallo Anna!

Also, es ist sicherlich nicht das allerbeste Futter, aber ich und meine Katzen finden es ziemlich gut und ich finde es schon hochwertig.

Kein Getreide und kein Zucker enthalten + Punkt
wichtige Vitamine und auch Taurin sind zugesetzt + Punkt
Viel Fleisch (das auch zu erkennen ist) und meine lieben es + Punkt

Etwas störend, dass Salz zugegeben ist, finde ich unnötig und ein leicht geringer Fettgehalt (ich glaube aber bei den früheren Schälchen waren nur 2 - 3 % angegeben soweit ich weiß) mittlerweile sind es 4 %. Ich füttere es nicht ausschließlich, damit es nicht zu eventuellen Mängeln kommen kann, aber sie bekommen es bestimmt 3 - 4 mal pro Woche ;-)

Jedenfalls schmeckt es meinen sehr gut und ich finde es riecht auch gut und sie vertragen es hervorragend.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie fressen es und es ist Zuckerfrei... sei froh .. :D
 
sie lieben es...und futtern es bis auf den letzten Krümel auf..das haben sie sonst nur mit dem DM Futter gemacht, Dein Bestes..das lieben sie, ist aber mit Getreide und seit ein paar Wochen auch noch mit INulin...

anna

P.S. sie bekommen es auch nur so 4 Mla die Woche, also jeder 200gramm die Woche.
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Bonsai
B
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
January54
January54
Parmesan
2
Antworten
33
Aufrufe
136K
Eloign
E
B
Antworten
21
Aufrufe
4K
nimue
nimue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben