Meiner Nina geht es ganz schlecht!

  • Themenstarter Riona
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Bekommt sie ein Schmerzmittel ?
 
A

Werbung

  • #22
Ja sie bekommt schmerzmittel und kortison.

Sie hatte US heute und es schein wohl was eingeklemmt zu sein das sei auf druck reagiert.
Aber warum die leukos erhöht sind könne die net sagen....
Nur das sie eine virus hat.

Vin meinen sind auch 2 krank Sui mit der Nasen und Augen sache und Lunar mit einer brochitis (kann gar net miauen)

Können diese zusammenhängen?
Ich meine virus und ein bakterielle infekt?
Meine Mama will die vermutig net ablegen das meine daran schuld sind aber die werden mit AB behandelt und Nina nur mit kortiso und scherkmittel....
 
  • #23
Ja sie bekommt schmerzmittel und kortison.

Sie hatte US heute und es schein wohl was eingeklemmt zu sein das sei auf druck reagiert.
Aber warum die leukos erhöht sind könne die net sagen....
Nur das sie eine virus hat.

Vin meinen sind auch 2 krank Sui mit der Nasen und Augen sache und Lunar mit einer brochitis (kann gar net miauen)

Können diese zusammenhängen?
Ich meine virus und ein bakterielle infekt?
Meine Mama will die vermutig net ablegen das meine daran schuld sind aber die werden mit AB behandelt und Nina nur mit kortiso und scherkmittel....
Du hast doch sicher mittlerweile die Ergebnisse des Blutbildes vorliegen, oder?
Stell' sie doch mal hier ein (komplett und mit den jeweiligen Referenzwerten).

Welcher Virus wurde denn festgestellt? Es kann u.U. tatsächlich einen Zusammenhang geben.

Warum werden das Schmerzmittel und Kortison gegeben und um welches Schmerzmittel handelt es sich?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
16
Aufrufe
1K
little-cat
L
Takara
Antworten
40
Aufrufe
6K
Takara
Takara
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A
Noa Blume
Antworten
0
Aufrufe
581
Noa Blume
Noa Blume
G
Antworten
10
Aufrufe
5K
Bahati
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben