Meine Katze ist plötzlich inkontinent und kann die Hinterbeine nicht bewegen

  • Themenstarter Takara
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wir haben unsere wunderschöne Maus heute an einem friedlichen Ort beerdigt. Dort wachsen Blümchen und man hört einen Bach rauschen.
Der Tag war extrem emotional und traurig.
Ich bedanke mich bei euch allen hier für die liebe Unterstützung und die netten Trost spendenden Worte. Ich weiß das alles sehr zu schätzen. ❤️

Dieser Thread kann nun geschlossen werden. Ich werde im Forum bleiben aber ich muss von diesem Thema hier heilen und möchte in meinem Thread nicht mehr schreiben.

Alles Liebe
Takara
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: rassekatze, KristinaS, minna e und eine weitere Person
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Munin
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Küstenmädel
Antworten
30
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
Stubs
Antworten
24
Aufrufe
51K
Stubs
Stubs
J
Antworten
6
Aufrufe
937
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben