Meine zwei ehemaligen babys suchen dringend ein neues zuhause

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause
  • #101
Alternativ würde anakin sie noch bis frankfurt mitnehmen, dann bräuchten wir noh jemand von frankfurt nach hildesheim

ich weiß allerdings nicht welche strecke länger oder kürzer ist:(
 
A

Werbung

  • #102
Anakin könnte die beiden auch bis Frankfurt mitnehmen.

ups, da habe ich jetzt aber geschlafen.
 
  • #103
Das eine sind 320 und von Amberg bis Frankfurt 368 Kilometer...
 
  • #104
@Meli

Bräuchte nochmal PN wieviele Sachen mitkommen, und wieviele Teile der Kratzbaum genau hat... Müssen ja sehen das wir alles unterkriegen, nicht das wir pünktchen mit der hälfte der Sachen da stehen lassen müssen :D
 
  • #105
Du brauchst Dich nicht schämen... vielleicht hab ich mich auch unverständlich ausgedrückt...
also Schwamm drüber... :) *handschlag*;)

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Guck .... so schwierig ist das Internet .... jetzt hatte ich glatt deinen Beitrag übersehen! :oops:

Also:

Ja ... gerne ... danke :D .... *handschlag* und *dir in die Arme fall* *lach* ;)

Liebe Grüße,

Gudrun
 
  • #106
Also da wir das bis sonntag nicht hinkriegen werden die ganzen strecken zu vergeben und es für die kleinen ja auch streß ist 5 mal umzusteigen werden wir es anders machen.

Monis freundin kommt am 12. und kann sie direkt bis nach bremen mitnehmen. Ich hab auch schon mit der frau telefoniert, sie war zwar enttäuscht, wahrscheinlich hat sie sich schon gefreut das die zwei am sonntag weg sind, aber es geht in ordnung.


Also an alle die mithelfen wollten, dankeschön!
 
  • #107
:( Na hoffentlich wirft die Frau nicht die beiden aus der Wohnung:(

Hoffentlich hält sie die 12 Tage noch aus. Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
  • #108
:( Na hoffentlich wirft die Frau nicht die beiden aus der Wohnung:(

Hoffentlich hält sie die 12 Tage noch aus. Daumen sind gedrückt.


Ich glaube nicht, sonst schaltet sich der tierschutz hier ein und sie bekommt ne saftige strafe, hat mir die vom Th schon gesagt.

Und mit mir bekommt sie auch ärger, ich seh sie schließlich fast jeden tag im kindergarten:mad:
 
  • #109
*lach* ... oops ... das habe ich gerade jetzt erst gelesen.
Wieso kein Futter?
Ich lese auch jetzt erst wieder:oops: . Wahrscheinlich ist es von Katze zu Katze unterschiedlich, aber meinen dürfte ich direkt vorher nichts geben - nicht wegen des Autofahrens, sondern wegen des Stresses allgemein - genau wie Constanze schreibt:
Lieber nichts geben. Das belastet bei der ganzen Aufregung noch zusätzlich den Magen Darm Trakt. Besser nur ein bisschen Wasser anbieten.
Wenn z.B. mein Mann nur im Nebenraum staubsaugt, während unsere Beiden fressen, kann ich schon drauf warten, dass es wieder rauskommt:( .

Während der ja ziemlich langen Fahrt würde ich auch versuchen, was Leichtes (Huhn o.ä..) zu geben, denn dann würden sie es nur nehmen, wenns ihnen einigermaßen gut geht.
 
  • #110
Wenn z.B. mein Mann nur im Nebenraum staubsaugt, während unsere Beiden fressen, kann ich schon drauf warten, dass es wieder rauskommt:( .

Oh ... die Armen ....

bei unseren ist es komischerweise genau das Gegenteil. Gerade Stresssituationen scheint bei ihnen "Fresslust" auszulösen.
Ich hatte mir das immer so erklärt, dass das vielleicht ein Überlebensmechanismus ist:

Stress -> erzeugt bei Katze 'Zukunftsangst' -> erzeugt Bedürfnis, das Überleben zu sichern und ein Teil davon ist Nahrungsaufnahme.
(Also wie gesagt... nur mein Versuch, das Verhalten unserer Katzen zu erklären).

Bei unseren ehemaligen Halbwilden ist das ganz extrem nach Stresssituationen wie in der Transportbox gewesen zu sein nach TA usw. oder zur Motoröl-Entfernung im Badezimmer von uns "geputzt" zu werden ...
Das erste, was sie dann machen, ist sich aufs Fressen stürzen, als wenn sie tagelang nichts gehabt hätten .... selbst wenn der Stress nur Minuten gedauert hat.

Allerdings fällt mir gerade auf, ich schreibe ja vom Fressen NACH Stress und nicht "während".
Das sind wahrscheinlich einfach dann zwei verschiedene Dinge.

LG,

Gudrun
 
  • #111
Mich interessiert wie es den Beiden jetzt geht?
Wie ist ihnen die Fahrt bekommen? Gestern wurden sie bereits kastriert.....
Fotos und Neuigkeiten wären klasse....
lg Heidi:)
 
  • #112
Oh mann vöölig vergessen:oops:

Den beiden geht es gut, sie sind gleich aus dem kennel raus am samstag abend und haben gespielt und geschmust.:)

Lisa hat die ganze fahrt durch geschlafen oder war ruhig, susi hat geweint, trotz Rescue.:(

Gestern wurden sie schon kastriert, da sie donnerstag nicht konnten, also wurde es gestern schon gemacht.

Soweit geht es ihnen wieder gut, ich kann leider keine fotos reinstellen, ich hab keine, moni ist ja im anderen Forum.

Wen´s interessiert, hier:

http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=88661


http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=88794

Lg

meli
 
  • #113
Schade, die Links kann ich als Gast nicht lesen :oops:
 
  • #114
Hallo Ela,

ich kann es lesen. Den beiden Rabauken geht es gut und sie toben wie wild durch die Wohnung.
Die Kastra haben Beide auch schon hinter sich und gut überstanden sind aber noch ein bisserl matschig.
Ich versuch da mal Bilder zu stiebitzen für Dich.
Das ist Susi:

pcdv0019bildgrendernba9.jpg


und das ist die Lisa:
pcdv0023bildgrendernon0.jpg



So Ela, hoffentlich werd ich nun nicht verhaftet wegen Bilderklau. Aber was tut man nicht Alles für eine liebe Mitfori:

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
  • #115
Oh, danke Helga :) Schön, dass die beiden die Kastra gut überstanden haben und sie scheinen sich ja auch wohl zu fühlen
 
  • #116
Hey ihr habt ja meine Bilder geklaut*tztztz*:D

Danke nochmal an die Leute die an mich geglaubt haben.

Und danke an die Leute die mir das nicht zugetraut haben. Bin aber nicht böse drum!

Susi ist nicht mehr schüchtern sondern kuschelt viel mehr als Lisa und Lisa ist eine Spielmaus.

Danke nochmal an euch!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mara1979
M
shila2
Antworten
30
Aufrufe
3K
shila2
shila2
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
ankeanne
A
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
ostinata
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben