Meine zwei ehemaligen babys suchen dringend ein neues zuhause

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo,

eben hat mich die frau angerufen, sie will sie nicht mehr.

Sie stinken, machen alles kaputt und dreckig sie will das nicht mehr:mad:

Ich könnt sie erwürgen!!:mad:

Ich kann sie nicht nehmen, meine zwei drehen durch, mein mann macht das auch nicht mit.

Ich hab angst das sie sie ins Th bringt:(

Diese zwei suchen ein zuhause auf lebenszeit

Beides Mädchen, immer noch nicht geimpft oder kastriert (könnt sie nochmal erwürgen:mad: , habs ihr immer wieder gesagt)





Sie sind eigentlich ganz liebe verschmuste.

Bitte helft mir ein zuhause für sie zu finden, ich will nicht das sie im Th landen:(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: :eek: Ach du schei................!!!! Was ist das denn für eine Frau? bzw. Katzenliebhaberin!!??:eek:

Ich kann sie leider, leider auch nicht nehmen. Och Mann. Das tut mir sooo leid. :(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Wenn sich jemand findet sie aufzunehmen , aber finanzielle Probleme wegen TA Kosten , weil ja zwei Samtpfötchen - würde ich auf jeden Fall was dabeisteuern.;)

Hauptsache sie kommen nicht ins TH!!!!!:(
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ach Meli,
das tut mir so leid. Ich kann sie leider auch nicht nehmen, aber drücke die Daumen das sich jemand findet. Die Foris haben ja schon einiges möglich gemacht.;)
Die beiden sind bildhübsch, da müßte sich doch jemand finden.:)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Wo liegt eigentlich Amberg? Bzw. wo sind die beiden Süßen?
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:( Findet sich denn gar keiner?:( :(

Die Süßen dürfen auf keinen Fall bei der Frau bleiben. Wer weiß, warum die zwei sich da so verhalten!!!:( Och Mensch Leute - meldet euch bitte.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:( :( :( "schubs" :( :( :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...zumindest in eine Pflegestelle erstmal....Helgalinchen mal fragen!
Amberg in Bayern?
Die sind soooo goldig!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich was Passendes findet!
lg Heidi
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
So der Tierarzt hört sich um.

Ich hab mit dem Th gesprochen, ich hab eine nummer bekommen von der Th-leiterin zwecks Zuschüssen zur kastra.

Sie müssen erst kastriert und geimpft werden, sonst finden wir für sie nicht mal vorübergehend eine pflegestelle.

Ich habe gerade nochmal mit ihr telefoniert, sie sind rollig! Ich habe sie gebeten sie ja nicht rauszulassen sonst haben wir das nächste problem:mad:

Privat zu vermitteln ist jetzt schwer, derjenige müsste sonst jetzt die kastra und impfungen für beide bezahlen. Das macht keiner!

Ich kanns auch nicht. Ich habe erst shou-shou kastrieren lassen und impfen. Ich kann sie auch nicht nehmen, leider.

Oh mann ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann:(
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. das ist ja ein Mist :eek: Ich hoffe sehr das Ihr ne gute Lösung findet und die Rolligkeit nun auch unbeschadet überstanden wird.
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Ach Meli,

solche Menschen könnte ich :mad: Was glaubt sie denn, was Katzen sind? Schöne Fellpüppchen, die sie in die Ecke stellen kann? *grummel* :mad:

Soooo teuer können Impfung und Kastra für die beiden doch nicht sein. Am Geld sollte es jetzt wirklich nicht scheitern, vielleicht können wir Foris ja zusammenschmeißen?

Und dann erstmal eine Pflegestelle finden, das verschafft etwas Zeit. Da findet sich bestimmt dann auch was festes für die beiden, sie sind sooo hübsch und niedlich, da kann man doch nicht nein sagen?

Leider wüsste ich auch niemanden, ich kann leider keine weitere Katze mehr finanzieren, schon gar nicht zwei, auch wenn sie jung und gesund sind. Abgesehen davon haben meine Jungs Freigang und zwei weibliche Katzen in diesem Katerrudel hier in der Nachbarschaft (insgesamt 6 Kater) würden wohl nur Unruhe reinbringen.

Aber ich drücke die Daumen und bin auch gerne bereit, finanziell etwas zuzusteuern, nicht viel, aber immerhin etwas.
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
huhu

bin momentan eigentlich auch voll.. und auch zu weit weg .. aber auch ich drücke die Daumen und im allergrößten Notfall würde ich auch einspringen
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Wenn ich von meinem Ta ausgeh kostet kastra

Kastra: 75 euro je katze
Impfung, erste: 24 euro
Impfung zweite: 30



sind wir zusammen bei 258 euro und die habe ich weder jetzt noch nächsten monat.:(
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Menno, die beiden süßen würde ich soooo gerne nehmen. Auch als Pflegestelle. (Wobei ich bezweifle, daß ich sie wieder hergeben würde;) )
Aber dagegen sprechen

1. Mein Mann
2. Bonnie
3. haben wir eine Katzenklappe.

So bleibt mir wieder mal nix als Daumendrücken!!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Wenn ich von meinem Ta ausgeh kostet kastra

Kastra: 75 euro je katze
Impfung, erste: 24 euro
Impfung zweite: 30



sind wir zusammen bei 258 euro und die habe ich weder jetzt noch nächsten monat.:(
War grad mal im NKF. Da tut sich doch was, oder? ;)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hi Meli

das ist ja der Hammer.... Ich würde die zwei hübschen sofort nehmen aber ich habe ja schon zwei und es ist nicht billig sie kastrieren .... zu lassen das weiss ich vom letzten Monat :oops:

Die zwei sind wirklich hübsch.
Vielleicht setzt du sie mal bei www.Markt.de rein da habe ich auch Zilly her....
Würde so gerne helfen aber ich weiss nicht wie.....


Jandra Polly & Zilly
 
E

Ela

Gast
Ich find sowas total :mad: Solange Tiere klein sind "ach wie süß", dann um nix kümmern und wenn sie groß sind, müssen sie weg mit irgendwelchen Ausreden :mad:

Ich drück die Daumen, dass die 2 süßen ganz schnell nen tollen Platz kriegen
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Das schlimmste waren ihre ausflüchte.

Sie stinken, zerreissen alles und machen dreck.

Im endefekt gehen sie ihr jetzt erst auf die nerven weil sie beide rollig sind.

Ich stell mir das grad vor, zwei rollige, maunzende katzen die hier durch die wohnung rennen, ist nicht schön.

Aber aus so einem grund:confused:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Meli,

es wäre sicher besser für die Unversehrtheit der Katzenseelchen, wenn sie sofort dort wegkommen. Ich meine, besser bei dir zu Hause vorübergehend in einem Zimmer separieren, als dass sie dort Schaden nehmen, weil sie gehaßt werden. Diese Katzen sind dieser Frau völlig schutzlos ausgeliefert. Was ist, wenn sie getreten oder angeschrien werden oder wenn sie einfach die Türe öffnet? Das ist nicht auszuschließen.

Und zum Geld... Verschiebe doch den Handykauf um 2 oder 3 Monate... Schon hast du Geld für eine Kastration. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Leben setzt manchmal andere Prioritäten, denen man sich stellen muss.

Alternativ bliebe als schnelle Lösung das TH. Meiner Meinung nach ist das viel besser, als sie bei dieser Frau zu lassen! Das sind junge, gesunde Katzen, die warten nicht lange auf neue Besitzer. Bei dieser Lösung hast du dann auch keine Kosten mehr. Was hast du gegen das TH? Denkst du wirklich, dort wo sie momentan sind, geht es ihnen besser????? Höre auf abzuwägen und handele schnell. Bewahre die Katzen vor Schlimmerem. Du bist in der Verantwortung....!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben