Meine Zwei Babys wollen nicht mehr aufs KK zum pinkeln

  • Themenstarter vany89
  • Beginndatum
V

vany89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend einen Rat. Ich habe zwei kleine kätzchcen (jetzt 31/2 Monate)
Am Anfang ging es schwer mit dem pinkeln und koten auf dem katzenklo aber das ist ja eigentlich normal bis se stubenrein sind. Dann hat alles gut geklappt. Hab dann auch das katzenklo ins bad gestellt. (Es war am Anfang im wohnzimmer gestanden, dann im flur) es hat alles schön geklappt. Seit fast 3 Wochen wollen se einfach nicht mehr im katzenklo pinkeln. Zum Koten geht es aufs klo aber nicht mehr zum pinkeln.-Auf der Couch in der frisch gewaschenen Wäsche, in die Bettwäsche. -Wo wir einfach sitzen - Ich bin schon total am verzeifeln. Habe auch schon probiert mit baldrian tropfen in der Toilette probiert. Bei machen hat es geholfen.
ich hoff es kann mir jemand einen kleinen Tipp geben.
Danke einstweilen.
Gruß vany89
 
A

Werbung

Mal nen zweitens Klo aufstellen? Vielleicht wollen sie das getrennt verichten....
 
Biete unbedingt und zwingend noch ein weiteres Kaklo an, das aber nicht in unmittelbarer Nähe des ersten plazieren. Wenn das nicht weiterhilft, dann sollte ein drittes Kaklo her.

Zum Entduften gibts ---> Myrteöl gegen schlechten Geruch ;)


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Oi!Oi!
Oi!Oi!
O
Antworten
14
Aufrufe
4K
NettiFlo
NettiFlo
J
Antworten
3
Aufrufe
500
Krähe
Krähe
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
H
Antworten
20
Aufrufe
6K
Chloui
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben