Meine Wohnung ist ein Katzenklo

  • Themenstarter Mr.Miez
  • Beginndatum
  • #41
So wir waren nun Notfallmäßig dort und bis der Urin unter sucht ist am 16.04( jetzt ging dies wohl nicht) kriegt er erstmal etwas pflanzliches.
Ich hatte die Zylkene auch vorgeschlagen aber die Ärztin hat nun erstmal auf Anxitane gesetzt.

Nun bin ich natürlich auch noch Blutig gebissen weil Tabletten und so.

Kann man Bachblüte trotzdem noch dazu geben? Das ist ja wirklich rein pflanzlich.
 
A

Werbung

  • #42
Kann man Bachblüte trotzdem noch dazu geben? Das ist ja wirklich rein pflanzlich.
Ja, Du kannst die Bachblüten dazu geben. Pass aber bitte auf, falls Dein Tier auf Zuckerersatzstoff mit DF reagiert; dann bei der Dosierung aufpassen. Mein Romeo ist so ein Fall. Die Globuli sind aus "Zucker".

Ich nehme bei Globuli 5 Perlen; bei Tropfen auch 5 (bitte ohne Alkohol). Ins Mäulchen, ins Trinkwasser oder übers Futter. Von der Wirkung her kannst Du nicht überdosieren.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #43
Ja, Du kannst die Bachblüten dazu geben. Pass aber bitte auf, falls Dein Tier auf Zuckerersatzstoff mit DF reagiert; dann bei der Dosierung aufpassen. Mein Romeo ist so ein Fall. Die Globuli sind aus "Zucker".

Ich nehme bei Globuli 5 Perlen; bei Tropfen auch 5 (bitte ohne Alkohol). Ins Mäulchen, ins Trinkwasser oder übers Futter. Von der Wirkung her kannst Du nicht überdosieren.

Dann nehme ich Tropfen. Ich weiß gar nicht wie ich ihm die Tabletten 2 mal am Tag geben soll, der killt mich.
 
  • #44
Dann nehme ich Tropfen. Ich weiß gar nicht wie ich ihm die Tabletten 2 mal am Tag geben soll, der killt mich.
Ja, nimm Tropfen. Gekillt werden ist nicht schön, ich weiß 😀

Aber wie gesagt, bitte ohne Alkohol; speziell für Tiere.

Alles Gute 🍀
 
  • #45
Meine Lily hat von Anxitane erbrochen, bei meiner Hündin gab es keine Wirkung.
Kannst du deinem Kater Flüssiges mit einer Einmalspritze eingeben? Oder mag es Kaffeesahne, Schlecksnack oder Ähnliches?
In Lily bekomme ich keine Tabletten oder Pasten, ich muss alles in eine Spritze umfüllen und ins Mäulchen geben.
Die Globuli mörsere ich und löse sie mit 5-6 Tropfen Wasser auf, nicht mehr, damit nicht zu viel ausgespuckt werden kann.
 
  • #46
Meine Lily hat von Anxitane erbrochen, bei meiner Hündin gab es keine Wirkung.
Kannst du deinem Kater Flüssiges mit einer Einmalspritze eingeben? Oder mag es Kaffeesahne, Schlecksnack oder Ähnliches?
In Lily bekomme ich keine Tabletten oder Pasten, ich muss alles in eine Spritze umfüllen und ins Mäulchen geben.
Die Globuli mörsere ich und löse sie mit 5-6 Tropfen Wasser auf, nicht mehr, damit nicht zu viel ausgespuckt werden kann.

Ja gute Frage wie ich das jetzt mache. Also der frisst sowas auf keinen Fall freiwillig. Ich habe es so tief wie möglich rein geschoben und ihn dabei in ein Handtuch gewickelt.
Das doch alles Mist ey. Jetzt ist er nur noch mehr gestresst und verärgert.

Habe übrigens noch ein Klo auf den Balkon getan wo er immer hinpieselt grade. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, aber ich denke mir, er wird nicht so dreist sein und an sein Klo pissen, dann geht er vielleicht lieber drauf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
983
Anschelina
A
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bina123
B
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
46K
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben