Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige bitte, ich habe deine Frage gestern noch gelesen und dann ist sie mit doch durchgerutscht.Ich hoffe, bei Jette entwickelt sich alles gut🍀🍀🍀🍀🍀
Insgeheim hoffe ich, dass Herr Poldi recht hat!Entschuldige bitte, ich habe deine Frage gestern noch gelesen und dann ist sie mit doch durchgerutscht.
Heute ist Tag 5 mit AB, Herr Poldi meint das die Stelle kleiner wird.
Ich finde das sie genauso groß ist wie am vergangenen WE, und nur die Schwellung zurück gegangen ist.
Entschuldige bitte, ich habe deine Frage gestern noch gelesen und dann ist sie mit doch durchgerutscht.
Heute ist Tag 5 mit AB, Herr Poldi meint das die Stelle kleiner wird.
Ich finde das sie genauso groß ist wie am vergangenen WE, und nur die Schwellung zurück gegangen ist.
Die Wunde ist deutlich kleiner geworden. Heute konnte ich den kompletten Bauch fotografieren und da sieht man auch wo sie genau sitzt.Wie geht es euch ❤️🍀🍀🍀❤️
Ok. Ich muss zugeben, mein Gedankenkarussell rotiert. Warum jetzt, warum die Zitze mit dem Tumor.Bei Fadenabszessen gibt es keine Regel. Die passieren oder passieren nicht.