Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie ich schon vermutet habe ist die Praxis heute geschlossen.
Aber gut, inzwischen ist Lily kein Notfall mehr.
Inzwischen glaube ich das Lily einen Spondyloseschub hatte, bei dem der Nervenkanal blockiert war.
Seitdem es mit dem GabaLiquid klappt, ist die körperliche Verkrampfung nicht mehr aufgetreten, auch das Luftschlagen mit der Pfote nicht mehr.
Lily hat eine guten Appetit der eher Richtung Heißhunger geht 🤔.
Sie läuft jetzt genauso wackelig wie Nelly.
Lily 2.5.2025
Das sind teils gute, teils schlechte Nachrichten. ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🐞

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi und Echolot
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Black Perser, biveli john, Moritz2014 und 7 weitere
Für Lily und Nelly ist natürlich auch alles gedrückt!♥️♥️♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi und Echolot
Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen, geruhsamen Tag wünsche ich euch 😘

• Love
Reaktionen: Poldi
Guten Morgen.
Wir haben ja nur das eine! orthopädische Hundebett 🙄😅, stehen sogar nebeneinander.
Den bösen Blick kann Lily immer noch 🤭.
Um 10:45 hat Lily einen Termin bei der TÄ.

• Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Black Perser, Pitufa und 8 weitere
Lieb 🥰 Man kann sich als Mensch was abschauen von den alten Ladies.

Daumen und Pratzen sind bereit ❣️🍀❣️

• Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
Werbung:
Viel Glück für den TA - Daumen sind fest gedrückt! 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
Von mir auch alles Gute 🍀 🍀 🐞 🐞

• Like
Alles Liebe und Gute für Lily 🍀 🩷

• Like
Die beiden alten Damenen sind so gnuffig.😍

Auch von mir werden die Daumen gedrückt.

• Like
🍀🍀🍀 Daumen und Pfoten gedrückt

• Like
Werbung:
Denke an euch 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
  • Like
Ich habe jetzt 3 x angesetzt um zu schreiben, das Lily noch bei uns ist.
Was die Anfälle/Krämpfe ausgelöst haben, lässt sich leider nicht mehr feststellen.
Augenreflexe sind gut, die Ohren und die Zähne sehen gut aus und auch das Herz hört sich gut an.
Aktuell läuft Lily nur noch wackelig und seit gestern Abend nutzt sie wieder den Kratzbaum zum Krallen wetzen.
Nach der Untersuchung wurde ich gefragt ob Lily noch das machen kann was Katzen können. Klo, Fressen, putzen usw
Auch wenn ihr Lebensraum nun deutlich kleiner ist, er beschränkt sich seit Mittwoch nur noch auf Bettchen, Futternapf und Katzenklo, findet sie noch alles.
Daher haben wir besprochen das Lily weiterhin GabaLiquid bekommt und das Predni auf 1 Tabl hochgesetzt wird.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Pitufa, Sammy13 und 14 weitere
Der Lebensraum wird auch bei alten Menschen successive immer kleiner, damit kann man leben.
Hoffentlich bleibt Euch noch eine schöne Zeit!

• Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Oskar_Alfons und 2 weitere
Der Lebensraum wird auch bei alten Menschen successive immer kleiner, damit kann man leben.
Hoffentlich bleibt Euch noch eine schöne Zeit!
Ihre Wurfschwester Nelly, die mehr Einschränkungen hat, hat einen größeren Lebensraum, plus Garten.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Pitufa und Sammy13
Werbung:
Mitzuerleben, dass die Altersbeschwerden immer größer und der Lebensraum immer kleiner werden, ist für alle herausfordernd.

Ich wünsche Lily für ihren letzten Lebensabschnitt Tage, an denen sie keine Schmerzen hat, nochmal in der Sonne liegen und sich von euch verwöhnen lassen kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: cindy55, Pitufa, Sammy13 und 9 weitere
Was die Anfälle/Krämpfe ausgelöst haben, lässt sich leider nicht mehr feststellen.
Augenreflexe sind gut, die Ohren und die Zähne sehen gut aus und auch das Herz hört sich gut an.
Aktuell läuft Lily nur noch wackelig und seit gestern Abend nutzt sie wieder den Kratzbaum zum Krallen wetzen.
Nach der Untersuchung wurde ich gefragt ob Lily noch das machen kann was Katzen können. Klo, Fressen, putzen usw
Auch wenn ihr Lebensraum nun deutlich kleiner ist, er beschränkt sich seit Mittwoch nur noch auf Bettchen, Futternapf und Katzenklo, findet sie noch alles.
Daher haben wir besprochen das Lily weiterhin GabaLiquid bekommt und das Predni auf 1 Tabl hochgesetzt wird.
Ich bin trotzdem traurig, weil ich weiß, wie Du Dich fühlst und was auf Euch zukommt.
Du weißt, wann es soweit sein wird.
Ganz liebe 💘 Grüße und viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Euch ✊🐞🍀

• Like
Reaktionen: Usambara, biveli john und Oskar_Alfons
Oh man...ich fühl dich gerade so!
Gaaaanz viele Pfötchen und Däumchen für euch....Dosis, Katzis, Hundis!!!!♥️♥️🍀🍀🍀

Und, wer noch so nen bösen Blick hinlegen kann...der hat bestimmt noch Freude am Leben!♥️♥️♥️♥️

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi, Echolot und 2 weitere
Oh man...ich fühl dich gerade so!
Gaaaanz viele Pfötchen und Däumchen für euch....Dosis, Katzis, Hundis!!!!♥️♥️🍀🍀🍀

Und, wer noch so nen bösen Blick hinlegen kann...der hat bestimmt noch Freude am Leben!♥️♥️♥️♥️
Danke du Liebe, erstmal bekommt der Hundeopa unsere Daumen. Ich werde morgen früh nachlesen, was du berichtest.

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa und biveli john