Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für Jette ✊

• Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
A

Werbung

Gute Erholung für die Maus 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Poldi
Gute Besserung!!♥️♥️🍀🍀

• Like
Jetzt hoffen wir nur noch auf ein harmloses Ergebnis der Histo und dass Jette sich gut erholt 🍀

Ich bin seit einigen Tagen bezüglich kranker Tiere sehr zart besaitet; morgen ist meine Mayli 💔 ein Jahr tot.

• Crying
Reaktionen: PapaBlue, Echolot, Catslove1 und 4 weitere
Wir haben uns die Zeit am Elfrather See vertrieben.
Elfrather See – Wikipedia
Jette ist gebürtige Krefelderin, auf dem Weg zum See sind wir an ihrer Geburtsstätte vorbei gefahren.
Screenshot_20250617-171515~2.png
Screenshot_20250617-171531.png
Screenshot_20250617-171542.png

Da sollte eigentlich ein Kormoran mit auf dem Bild sein, der aber lieber tauchen wollte 🤭.
Screenshot_20250617-171600.png

Auf der Rückfahrt musste Peri auf der Rückbank, statt in der Doppelbox mitfahren.
Screenshot_20250617-171610.png

Unsere Patientin 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Agatha, PapaBlue und 10 weitere
Ich bin froh, dass die OP und Narkose erstmal überstanden sind und hoffe auf ein günstiges Ergebnis bei der Histo.
Du bist wohl auch erstmal erleichtert, nicht?

• Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
Werbung:
Schön das Jette die OP gut überstanden hat. Gute Besserung für die Süße. 🍀🍀🍀

• Like
Matschi findet Jette im Body, sexy!😌

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Poldi, Hesto und KleinerZoo
Ich bin froh, dass die OP und Narkose erstmal überstanden sind und hoffe auf ein günstiges Ergebnis bei der Histo.
Du bist wohl auch erstmal erleichtert, nicht?
Auf jeden Fall. Was man auch an meinem Gewicht und den Augenringen sehen kann. Heute Nacht waren es vielleicht 4,5 Stunden Schlaf.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue, KleinerZoo und eine weitere Person
Gute Besserung für Jette und die später eine gute Nacht 😘

• Like
Und dann habe ich in der TA-Praxis das erlebt, von dem ich hier schon so oft gelesen habe.
Mutter mit zwei Teenagerkindern kamen notfallmäßig in die Praxis. Mit einem viel zu jungen Kitten, mein Gott war das Baby winzig, ich schätze mal nicht älter als 6 Wochen. Das Kleine hat nicht gefressen, war auch viel zu ruhig, das konnte sogar ich erkennen, und es gab keinen Impfausweis. 😢 Ich hoffe es kommt durch.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Echolot, Ursel1303 und 5 weitere
Werbung:
Arme Jette! Ich hoffe, sie erholt sich schnell von den vielen Eingriffen. 🍀 🍀 🍀

• Like
Alles Gute für Jette. 🐞🍀🐞🍀🐞🍀

• Like
Gute Besserung für die süße tapfere Jette 🍀 🍀 🍀 und... alle Daumen und Pfoten bleiben ganz fest gedrückt, alles Liebe und Gute fürs Mäuschen *drüüüück*

• Like
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Gute Genesung 🐞🍀💐Und auch für die Katzenomis alles Gute ✊💕

Werbung:
Wie haben Jette und ihr die Nacht überstanden?

Hoffe das alles soweit gut ist.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Poldi
Wie haben Jette und ihr die Nacht überstanden?

Hoffe das alles soweit gut ist.
Unruhig, aber das ist ja normal.
Gestern Abend fing Jette an ans Maul zu kratzen, sie wollte die störenden Fremdkörper loswerden, war dabei unruhig. Ich habe ihr dann das bei Bedarf verordnete Novalminsulfon gegeben. Das hat geholfen und Jette konnte einen Teil der Nacht entspannt schlafen.
Damit sie Nachts nicht heimlich an der Lipom-Naht leckt, habe ich ihr aus Peris umgearbeitete Patella-Schutz-Strumpfhose einen Beinschutz gemacht. Fotos kommen später.
Damit fühlt sich Jette wohler als mit dem blöden Trichter.
Gefressen hat sie gestern Abend schon mit gutem Appetit und Hunger.
Ich hatte vorab schon Sensitiv Futter gekauft, ohne dicke Fleischstücke. Das mit heißem Wasser püriert angeboten.
Gassi darf Jette nur kurz und an der Leine, also nicht rennen und toben.

• Like
Reaktionen: Pitufa, Molana, Ursel1303 und 9 weitere
Die Naht von der Lipomentfernung ist mit einer Matratzennaht verschlossen worden. Man sieht keine Fäden und auch keine Naht. Trotzdem sollte Jette den Trichter tragen, mit dem die überhaupt nicht zurecht kam. Auch Peri zeigte Unsicherheit, hat Meidenverhalten und Knurren gezeigt. Also kam das Ding ab.
Nun war ich an überlegen, wie ich die OP-Stelle vor lecken schützen kann.
Dann fiel mir ein, das ich von Peris Patella-OP noch die Kinderstrumpfhosen da habe.
Das habe ich dann gebastelt.
Screenshot_20250618-080425.png

Strumpfhose halbiert, ins Bündchen Löcher gemacht und einen Verband durchgefriemelt.
Screenshot_20250618-081905.png
Screenshot_20250618-081927.png

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Pitufa, PapaBlue und 11 weitere
Jette und Du ihr kreiert hier den neuen Trendlook für den modischen Hund 2026. 🥰 Scherz beiseite ich freue mich für Euch das Jette soweit fit ist und hoffe das die PSA (persönliche Schutzausrüstung) Jette standhält. Gute Besserung weiterhin für die Süße.

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, NicoCurlySue, Echolot und 2 weitere