Meine Senioren

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #541
Happy Birthday ihr süßen Omis.. lasst es nochmal so richtig krachen und zeigt den Jungen mal, wie man feiert 🥳🥳😁 mit 92 kann man es schon mal übertreiben 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie und Poldi
A

Werbung

  • #542
Happy Birthday ihr süßen Omis.. lasst es nochmal so richtig krachen und zeigt den Jungen mal, wie man feiert 🥳🥳😁 mit 92 kann man es schon mal übertreiben 😁
101 Bitteschön 😘 😁
Screenshot_20240411-193049.png
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Kaffeetrinkerin, Rickie, Kyano und eine weitere Person
  • #543
Dann wären meine beiden jetzt auch schon über 70 :eek:
Ich soll ausrichten sie fühlen sich wie 17
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote und Black Perser
  • #544
Peppi wird 14 = 76 und Tigi 18 = 96.
Dem Peppi merkt man die 14 Jahre nicht an.
 
  • #545
Meine werden im September 14, da merkt man auch nix davon, bin froh das beide so fit sind.
Ich finde deine Truppe so toll :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #546
19, ein stolzes Alter.
Alles Gute den Beiden zum Burzeltag, und...da ist noch was drin. :)

Boah, nach der Tabelle hat dann Prissy mit all ihren ernsten Krankheiten ein gesegnetes Alter erreicht; sie wurde immerhin 17,5 Jahre.

Im höheren Alter genießt man jeden Tag miteinander, und man hängt wohl ganz besonders an denen, mit denen man gemeinsam alt wurde. :pink-heart:

Olja wird ca 16 in diesem Jahr, na, da ist sie aber auch eine sehr wilde und verspielte Oma. :LOL:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #547
Den rüstigen Rentnerinnen alles Liebe zum 19. Geburtstag. 🎂
 
  • Love
Reaktionen: celestino13 und Poldi
Werbung:
  • #549
Happy Birthday und alles Liebe den süßen Omis, was für ein stolzes Alter🥳🍀🥰🎉
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #550
Happy Seniorentag!!!🥳
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #551
Alles Gute deiner Rentnergang................ ☘️ 🍄 🍀 🐞
Lang leben sollen sie.............:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #552
Hallo ihr Lieben 💖. Nellymaus hat ihren Spondyloseschub überstanden, sie läuft wieder "besser", rennt sogar 😱. So wie heute, da meint sie nach langer Zeit beim Medikamente geben zu zicken. Dann muss ihr Lieblingsmensch helfen 🤭, dann klappt es auch mit den Medikamenten.

Lily ist heute auch Zickig, ihrer Schwester gegenüber. Keine Ahnung was für eine Laus über ihre Leber gelaufen ist. Sie ist seit gestern Abend auch beim Hepar comp geben auf der Flucht. Da mache ich jetzt eine Pause mit, oder nehme eine andere Uhrzeit zur Gabe.

Bei Tigi bin ich jetzt mit den Thiamatab bei Tag 10. Die ersten Tage klappte die Medikamentengabe nur Abends, inzwischen zweimal täglich zur passenden Uhrzeit (+/- 5 Minuten). Ich darf mich seit drei Tagen auch direkt ihrem Schlafplatz in der Stelzenhausgarage nähern. Sie nimmt die beiden Kaustängelstückchen direkt aus der Hand. Gestern Abend hat sie mir auch den Finger abgeleckt. War vermutlich eher ein Versehen, ich war glücklich 😀.
Heute Morgen war Tigi allerdings gestresst, das zeigt sie mit Husten. Kaustängelchen hat sie aber trotzdem aus meiner Hand genommen.
Screenshot_20240407-155453.png
Das ist das Stelzenhaus mit verkleideten Stelzen, um den ungenutzten Platz als Hängergarage zu nutzen. Der Hänger ist inzwischen ausquartiert.
 
  • Like
Reaktionen: Perron, Streichelpfote, Molana und 5 weitere
  • #553
Wie ich gestern schon schrieb, zickt Nelly seit gestern, morgens und abends, bei der Gabapentingabe herum.
Sobald sie um 7:00 den ersten Erinnerungston der MedikamentenApp hört, versteckt sie sich unter Emmas Kinderstuhl 🥴 und hofft ich sehe sie nicht.
Screenshot_20240420-164432.png

Gestern morgen hatte mein Mann geholfen, abends hatte es nicht geklappt, also gab ich ihr kein Gaba. War aber nicht so gut, Nelly war Abends wie aufgedreht.
Heute früh habe ich Nelly dann doch unter dem Stuhl heraus geholt, das Gaba gegeben und dann gewogen. Als sie auf der Waage stand, haben ihre Vorderbeine gezittert, das muss ich beobachten, weil das hatten wir noch nicht.
Abgenommen hat Nelly auch wieder, sie wiegt nur noch 3,16 kg.

Mittagsschlaf im Seniorenhaus
Screenshot_20240420-164447.png
 
  • Sad
Reaktionen: Soenny, Sammy13, Molana und 4 weitere
  • #554
Samstagabend war das "Hilfeichbekommmedikante" schon wieder vergessen. Das Gaba geht wieder ohne Probleme in Nellys Schnüss, sie hatt wohl nur einen schlechten Tag 🤷🏻‍♀️.
Wo ich mich auch immer drüber freue, seit einigen Tagen, bzw Morgenden, macht Nelly wieder ihren Gartenrundgang. Wir haben schon seitdem wir Katzen haben, 27 Jahre, eine Laufspur im Rasen. Die Spur nutz(t)en alle unsere Katze für ihren Gartenrundgang, den läuft auch Nelly immer noch ab 😊.
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Birgitt, NicoCurlySue, Usambara und 9 weitere
Werbung:
  • #555
Bravo Nelly!!! 🥰
 
  • Giggle
Reaktionen: Poldi
  • #556
Als ich heute morgen um 7 Uhr Tigi versorgt habe, habe ich im Garten ein kostbares Pflänzchen entdeckt.
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Frollein_S, Mel-e und 9 weitere
  • #557
So schön, sie so munter zu sehen 🥰. Und zu hören. Ihre Stimme erinnert mich an Traudi. Die hat auch immer so lamentiert 😊
 
  • #558
Mit Nelly kann man wenigstens eine Unterhaltung führen 😄, ihre Schwester Lily schreit uns nur anklagend und mürrisch an 🤭
 
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, Katzenflüsterin70 und 3 weitere
  • #559
Meckert wie ein Zicklein🐐 süß 🥰
 
  • #560
Ich bekomme mit meinen kurzen Armen einfach kein vernünftiges Selfie hin.
Screenshot_20240424-195141.png

Screenshot_20240424-195151.png

Screenshot_20240424-195204.png
Screenshot_20240424-195217.png
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Perron und 10 weitere

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
99K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben