Meine Senioren

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #501
Die beiden Mädels sind zwar Schwestern, leben von Geburt an bei uns, haben aber nur die ersten drei Jahre gekuschelt. Meist lag dann noch ihre Mama Poldi dabei (wie Pünktchen). Nachdem Poldi verstorben ist, hat das Kuscheln aufgehört. Das haben die Ur-Omis wohl vergessen 🤭.
Zudem fand Lily ab Erwachsenenalter Menschen überflüssig, jetzt im Alter klebt sie auf uns.
Schon interessant, wie sich das im Laufe des Katzenlebens immer mal wieder ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Oskar_Alfons
A

Werbung

  • #502
Schon interessant, wie sich das im Laufe des Katzenlebens immer mal wieder ändert.
Die Mama meiner Vierlinge war der ruhende Pol, die Chefin der Katzengruppe.
Nach ihrem Tod ist das Gefüge auseinander gebrochen, ab da gab es auch leider Stress und Unsauberkeit, Rivalität.
Das hat sich erst wieder geändert, nachdem im August 2019 der zweite Bruder Felix, und Januar 2023 der Kater Buddy verstorben sind. 😢
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Pitufa und 3 weitere
  • #503
Mal wieder Schlaffotos der Ur-Omis 🤭
Lily
Screenshot_20240130-175702.png

Screenshot_20240130-175715.png

Bei Lily bin ich immer froh wenn sie entspannt schläft. Seit vorgestern hat sie mal wieder eine Dauer-Schreiphase 🥴, mit Futterverweigerung und Zwangsernährung. Heute frisst sie wieder selber gut.

Nelly
Screenshot_20240130-175635.png
Screenshot_20240130-175647.png

Nelly ist unser Herzchen 😍, lieb und genügsam. Ihr merkt man ihre vielen Krankheiten nicht an (naja, bis aufs Gangbild).
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, PonyPrincess, All4MyCats und 13 weitere
  • #504
Ach die beiden Süßen 🥹. ( ich vermisse da das kleine Pünktchen 😭💫). So zauberhafte Mädels, aber diese Auf und Abs sind schrecklich. Schön, das Lilly wieder alleine futtert…mach fein weiter so Mäuschen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und Poldi
  • #505
Die Punki war eine besondere Katze, sie fehlt uns auch sehr (und schon laufen wieder die Tränen).
 
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Ayleen, All4MyCats und 7 weitere
  • #506
Eigentlich wollte ich nur zeigen das ich von vier Katzen "umrahmt" werde, und nun ist es das letzte Video von Punki.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, All4MyCats, Katzenflüsterin70 und 4 weitere
  • #507
Eigentlich wollte ich nur zeigen das ich von vier Katzen "umrahmt" werde, und nun ist es das letzte Video von Punki.

Auch wenn es das letzte Video von Punki ist, gibts ein ganz grosses ❤️......denn all deine Senioren haben und hatten ein wunderschönes Leben bei dir!😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Werbung:
  • #508
  • #509
Ich fühle sooo mit Dir. 😪 Es ist nie gut, auch wenn Du weißt, dass sie ein tolles Leben bei Dir hatte, über alles geliebt wurde.... Sie fehlen trotzdem und werden uns nie verlassen. 💕🕯

Ich muss bei bestimmten Liedern heute noch weinen, auch wenn die Katze, an die ich dabei denke schon 10 Jahre tot ist . Das verlässt einen nicht.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, All4MyCats, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #510
Die Punki war eine besondere Katze, sie fehlt uns auch sehr (und schon laufen wieder die Tränen).
😔ich wollte dich nicht zum weinen bringen ( ich denk halt direkt immer auch an Pünktchen ….die Süße ist auch bei mir unvergessen )
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi und Poldi
  • #511
Seniorentreff 😂
Screenshot_20240211-165151.png
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️, Sammy13 und 16 weitere
  • #512
Ihr seid süss zusammen 💜
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Poldi
  • #513
Käffchen? 😁
 
  • #514
Ein tolles Bild.:love:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #516
Heute geht es um meine Hundeseniorin Jette. Ich hatte am Freitagmorgen an der Brust, neben dem Vorderbein, eine Geschwulst ertastet und gleich für heute Vormittag einen Termin gemacht.
Die Tierärztin hat an drei Stellen eine Feinnadelbiopsie gemacht und auf Objektträger gegeben. Ihrer Meinung nach sieht es nach einem Lipom aus, das Punktat wird eingeschickt um einen schriftlichen Befund zu haben.
Sollte es doch ein Lymphom sein, wird operiert, ansonsten reicht es den Knoten zu beobachten.
Warum sollte es auch mal ruhig bei uns sein 🥴
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Molana, Birgitt, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #517
Meine Daumen habt ihr ! 🍀🍀🐞🐞
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #518
Daumen für Jette 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #519
Auch hier dind die Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #520
Daumen gibt es auch für graue Schnauzen.
🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
99K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben