Meine Senioren

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #281
Danke liebe @tiha
Das was mir hilft ist die Fröhlichkeit der Katzen, Nelly und Pünktchen benehmen sich als hätten sie nichts.
Trotzdem haben mein Mann und ich uns eine Grenze gesetzt, wenn bei Pünktchen zB unstillbares Nasenbluten auftritt, oder Nelly zB ihre Ausscheidungen nicht mehr kontrollieren kann.
Bei Lily sieht es anders aus, da mache ich mir ständig Sorgen. Sie muss immer noch mit der Spritze gefüttert werden, sie nimmt das Kattovit Aufbaufutter nicht freiwillig.
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303 und Rickie
A

Werbung

  • #282
Ich wünsch euch so sehr, dass die Fröhlichkeit und das gute Gefühl damit noch lange bleibt. Und wenn es nicht mehr so ist, dass es eindeutig ist und schnell geht.

Das mit Lily stell ich mir entsetzlich schwer vor, das ist so eine Gratwanderung :(
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #283
Ich habe ja schon mehrmals geschrieben wie ich Euch bewundere, mit wie viel Geduld und Sorgfalt ihr zu Eurer Seniorentruppe schaut.
Eure Süssen haben wirklich das grosse Los gezogen bei Euch zu sein. 🧡🧡🧡🧡
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Usambara und 2 weitere
  • #284
Nimmt Lily denn gar nichts mehr freiwillig oder nur das Aufbaufutter nicht?
 
  • #285
Sie nimmt nur das Aufbaufutter nicht freiwillig. Ich gebe ihr drei bis vier mal täglich 20 - 30 ml des pürierten Kattovit, zwischendurch frisst sie an ihrem normalen Futter, winzige Mengen. So kommt Lily gut klar, ist es mehr, oder nur ihr normales Nassfutter, kommt der Magen damit nicht klar, und Lily erbricht es unverdaut. Auch Stunden später.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ursel1303
  • #286
Wie gut, dass ihr eine Lösung bzw. einen Kompromiss gefunden habt. Anstrengend ist das alles trotzdem und die Angst um sie tut ihr Übriges :(

Ich wünschte, es gäbe was Flüssiges, das sie eigenständig fressen/trinken würde, das würde es euch beiden etwas leichter machen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #287
Es ist schwer, diese Entwicklung und alles auszuhalten. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!
Du findest immer die richtigen Worte …. das Aushalten, das Abwägen, das Beobachten raubt soviel Energie 😔.…


Ich bin so froh, das die Mödels bei euch so behütet sind und ihr sie so liebevoll begleitet.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #288
Ich habe ja schon mehrmals geschrieben wie ich Euch bewundere, mit wie viel Geduld und Sorgfalt ihr zu Eurer Seniorentruppe schaut.
Eure Süssen haben wirklich das grosse Los gezogen bei Euch zu sein. 🧡🧡🧡🧡
Dem schließe ich mich an, auch wenn ich das noch nie so deutlich gesagt habe, denke ich das immer wieder, wenn ich hier reinschaue:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #289
Mir fällt es schwer, etwas dazu zu schreiben, da fehlen mir immer einfach die Worte.
Bei jeder Katze, die bisher von uns gehen mußte, war ich am Ende über jeden der letzten Tage noch unglaublich dankbar, aber jeder Tag war auch eine emotionale Belastung, weil man wußte, daß halt jeder Tag auch der letzte sein konnte. Ich glaube, Euch geht es wohl ähnlich.:cry:
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi und Usambara
  • #290
Danke für eure lieben Worte 😘
 
  • #291
Alles sehr schwer, aber Hut ab, meisterst Du sehr gut auch wenn es jeden Tag einem schwer mitreist.
 
  • #292
Im Alter fangen sie an zu stapeln 🙈.
Zweimal fast 18 und einmal fast 16.
Screenshot_20230406-151218.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Early_Pamuk❤️, Sammy13 und 7 weitere
  • #294
Fleckvieh-Trio. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #295
Da möchte man sich grad dazulegen 🥰🥰
 
  • #296
Happy Miezeltag meine Süßen.
Lily und Nelly *11.04.2005
Screenshot_20230411-082239.png

Screenshot_20230411-082249.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Early_Pamuk❤️, Moritz2014 und 5 weitere
  • #297
Ohhhh, meine zwei Lieblingsoldies haben Geburtstag!!
Alles Liebe und Gute den Beiden 💛💛💛💛💛💛💛💛
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #298
Happy Burzeltag ihr Süßen
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #299
:pink-heart:Habt heute einen wunderschönen Tag und lasst euch ausnahmsweise 😂 verwöhnen. Happy Miezeltag 🎈🎈
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #300
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden supersüssen Omis :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
98K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben