Meine Senioren

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
  • #241
Gestern wurde ich ja von der TFA der ersten TA Praxis angerufen. Auf meine Frage nach Amodip kam ka das sie da erst den Chef fragen muss. Der aber krank ist und erst in der nächsten Woche wieder da ist.
Heute, einen Tag später, habe ich dort die bestellten Onsior abgeholt. Und nun ratet mal wer in der Praxis war und gearbeitet hat.
Auch wenn es inzwischen egal ist, fühle ich mich verarscht und frage mich gerade was das soll.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Quilla, Sammy13, Black Perser und 6 weitere
A

Werbung

  • #242
Ich habe deinen Thread hier jetzt erst entdeckt, wieso auch immer 😔

Es tut mir leid wegen Buddy und sorry, dass ich das nicht eher mitbekommen habe 😢🌈

Ich hoffe, dass es euch etwas besser geht🌺
 
  • #243
Danke
 
  • #244
Mein krankes Ömchen Lily
Screenshot_20230128-205506.png

Screenshot_20230128-211013.png
 
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Rickie, Fan4 und 8 weitere
  • #245
Sie sieht so zerbrechlich aus 🥺
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #246
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla und Black Perser
Werbung:
  • #248
Danke 😘
 
  • #249
Schwestern 😍😍
Screenshot_20230129-091205.png

Seit Freitag ist Semintra und Fortekor abgesetzt, Lily bekommt nun das Amodip.
Ich habe das Gefühl das es ihr seit gestern etwas besser geht. Sie verhält sich anders, positiver.
Lily schreit deutlich weniger.
Sie ist generell entspannter.
Da die Unruhe nicht mehr so groß ist, schläft sie auch mehr.
Sie frisst seit gestern wieder, keine großen Mengen, das geht ja bei dem verschrumpelten Magen nicht.
Das aufgenommene Futter bleibt auch drin, Kotabsatz funktioniert auch, ist nur etwas fest.
Lily bekommt seit ein paar Tagen zweimal täglich 1 ml Ulmenrinde. Seit Donnerstag Vitamin B12 Methylcobalamin und ich habe das Metacam ans aktuelle Gewicht angepasst.
Gesund wird Lily nicht mehr werden, da habe ich keine Illusionen. Mir ist nur wichtig das es ihr dabei gut geht.

Und Nelly ist heute mal nackig 🤭, mal schauen wie lange das klappt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Rickie, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
  • #250
Auch wenn man realistisch sein muss hofft man ja doch immer, dass die Süssen noch ganz viel schöne und hoffentlich schmerzfreie Zeit vor sich haben.
Neben all den Dingen die helfen sollen das der Kot nicht zu fest ist und die du sicher auch alle kennst, hilft bei Caprina, die ja stetig etwas festen Kot hat, tatsächlich einfach nur etwas Öl oder Katzensuppe übers Futter fast am Besten.

Lilly hat auf den Fotos oben mein Herz sehr gerührt. Es hat mich an meine Grossmutter erinnert, die ist im Alter auch wieder ganz klein und fein geworden. 💜
 
  • Love
Reaktionen: Fan4 und Poldi
  • #251
Gerade gefunden, rückwärts eingeparkt 🤭
Screenshot_20230130-111149.png
 
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #252
🥇 Olympische Disziplin 🥇
🏆 Synchronschlafen der Seniorinnen 🏆
Screenshot_20230201-110430.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat 123, Quilla, Black Perser und 17 weitere
  • #254
@Minki2004 fällt dir etwas am Bild auf? 😊
 
Werbung:
  • #255
@Poldi …🤔…Nelly ist nackig 🤭😁?
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #256
🙈stimmts oder stimmts nich 😅?
 
  • #257
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Molana, Streichelpfote und 3 weitere
  • #258
77A50C60-AF50-42CE-8338-53C05C33C7E9.gif

Nelly, wie cool ist das denn…weiterso 😍
 
  • #259
Da Lily in den letzten beiden Tagen schlecht gefressen hat, habe ich sie heute über Tag mehrmals mit ReConvales zwangsgefüttert. Jedesmal hat sie danach selbständig gefressen. Allerdings nicht wie eine "normale" 🐱. Sondern wie Queen Lisbett, mit den eingebauten Gabeln aus der Futterdose angelnd. Da mir das zu gefährlich war, habe ich dann Futter in ihren Napf gefüllt. Was Queen Lisbett doof fand. Tja was macht man da? Ich habe ihr eines meiner Fondueschälchen voll Futter gemacht. Um das Futter raus zu bekommen, muss Lily es mit der Pfote rausangeln. Und was soll ich sagen, das Schälchen war leer. 💪🏻
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Ursel1303 und (Gelöschter Benutzer)
  • #260
Lily frühstückt 😁
 
  • Love
Reaktionen: CelticHeart1968, MagnifiCat, Molana und 9 weitere

Ähnliche Themen

Poldi
Antworten
2K
Aufrufe
98K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben