Meine Schwester...

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ich glaube meine Schwester hat sich schon voll "angesteckt" :D
Sie träumt jetzt von einer Main Coon (rot) :) Jetzt ist sie schon am planen, wenn sie dann auszieht und studiert und ne eigene wohnung hat will sie sich eine holen. :D Mich freut das total :)
Wollt ich euch nur mal so sagen :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hihi, das kenn ich.
katzensucht ist soooooooooooo ansteckend!:D

mal sehen, da ist meine nachbarin die immer der meinung war eine katze ist ein einzeltier - und jetzt doch wieder 2 hat.
mein anderer nachbar, der katzen eigentlich immer "übersehen" hat, bis er öfters bei mir war. jetzt hat er auch ein trio.
die dosi von der kleinen diva aus luni's erstem wurf - mittlerweile auch trio-besitzerin.

tja und oli.
er wollte immer einen hund, konnte mit katzen gar nichts anfangen.
bis er mir dann vor 3 jahren geholfen hat carlo und seinen bruder mit der flasche großzuziehen.
jetzt hat er selber 2 kater und träumt von nummer 3 - einer main coon:D.
 
S

Siv

Gast
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela

Gast
Ja, diese Ansteckungsgefahren kenn ich :)

Erst hatte mein kleiner Bruder einen Perser. Dann hab ich meinen Mann überzeugt und wir hatten auch einen. Dann verliebte sich die Freundin meines großen Bruders in Spikey - und holten sich auch einen Perser

Dann kam der Wunsch nach Katze Nr. 2. Mein kleiner Bruder und ich entschieden uns für 2 blaue BKH-Kitten. Mein großer Bruder für einen 2. Perser

Tjoa - dann kam bei uns Nr. 3. Und dann Nr. 4 - und bei meinem kleinen Bruder kam vor 10 Tagen Nr. 3 - ein kleines Birmchen :D

Nur mein großer Bruder, der hat immer noch "nur" 2 :cool:

War das jetzt verständlich ?:oops:
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ja doch - bin so halbwegs durchgestiegen :D
Ich find das klasse dass sich das so verbreitet :)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich glaube meine Schwester hat sich schon voll "angesteckt" :D
Sie träumt jetzt von einer Main Coon (rot) :) Jetzt ist sie schon am planen, wenn sie dann auszieht und studiert und ne eigene wohnung hat will sie sich eine holen. :D Mich freut das total :)
Wollt ich euch nur mal so sagen :D
mach ihr direkt klar, dass sie diesen VIRUS solange bekämpfen muss, bis sie sich ein Viren-Doppelpack leisten kann ;)

ach und, weiß sie, dass MC recht groß werden udn eben einen entsprechend großen Lebensraum benötigen?:confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
.......:D vielleicht gefallen ihr ja die zierlichen Türken von Raupenmama dann besser???? Ich find die total hübsch...... seufz......hechel....

glg Heidi;)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Ja das weiß sie :) Sie kann ja auch noch warten :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben