Meine Pflegis...

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #1.461
ua, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich über die potenziellen interessenten (bisher kommen sie ja lediglich auf besuch, oder?) freuen soll.
mensch anja, es täte mir so leid, wenn dir das herz so schwer wird.
ich behalt mein vernunftsgeseusel auch mal lieber für mich, denn das nützt
dir in dem fall auch nix :(

aber drücken tu ich dich mal ganz feste


lg.
 
A

Werbung

  • #1.463
So richtig hat die Heizung nie geklappt in all den Jahren.
Das ist jetzt sooo schön!

Den Puschelchen geht es gut!Danke!

Ich war gestern zum Impfen beim TA und kam mit dem Pärchen ins Gespräch,die gleich neben mir saßen....was meinste wer das war...
Keikos Finder:wow:!!!!
Er wollte ihn ja schon längst mal besuchen kommen,hat aber bei ihm zeitlich nie geklappt weil er viel auswärts arbeitet.
Ganz liebe Leute sind das.
Als ich dann im Behandlungsraum war,meinte die TÄ,dass das doch die idealen Adoptanten für Keiko wären.
Ich weiß dass sie 3 Katzen haben,eine 4-jährige und 2 ältere,von denen einer einen Tumor hat.Er hat wohl nicht mehr lange zu leben.
Nun kommen sie mich am WE besuchen und ich hab´ Schiss dass die den adoptieren wollen.
Ich liebe diesen Schisser über alles...ich habe so geheult gestern Abend,als ich meinem Mann vom TA-Besuch erzählt habe.
Ich weiß dass er es woanders besser hat,Kumpels zum Raufen usw.
Und auch so geht es einfach nicht...aber das wird soooo schwer für mich!

Naja...ich schau mal dass ich nachher noch Bilder hochgeladen kriege.

@Karola,

danke für das Mac´s!!Nicole bringt es mir die TAge vorbei:)!!

Ach Anja, ich verstehe dein Herzeleid so sehr !! Ich hätt den Schisser ja auch am liebsten eingepackt :D
Aber wenn es ein tolles Zuhause für Keiko ist, und dann noch in der Nähe, dann kannst du ihn bestimmt mal besuchen. Das ist doch auch ein gutes Gefühl, oder ?
Und du bekommst wieder Platz für neue Notfellchen, die dich so dringend brauchen. *ganzliebtrostrüberschick*
 
  • #1.464
Neee,ne Aktion "Keiko bleibt bei Mama"gibbet nicht.Echt lieb gemeint aber wenn dann muss es so klappen.

Gehe ich in einen Raum und mache die Tür hinter mir zu,sitzt er davor und maunzt,setze ich mich auf die Couch,legt er sich zu mir....in so etwas kann man sich nur verknallen.
Er wäre nicht mehr in meiner Nähe...die Leute wohnen schon ne Ecke von uns entfernt.Da kann ich nicht dauernd hinfahren.Das käme noch hinzu:(.

Mensch Trudi,das Teil ist schon da?
Ich hab´s noch nicht mal bestellt...hab´s schon wieder vergessen.

@Petra,
ne,ich seh da so gar nichts positives:sad:.
Es geht einfach nicht...feddisch...

@Martina,

das mit Isis ist total süß!:pink-heart:
 
  • #1.465
Habe eben 2 Miezen aus Krefeld gebracht bekommen*freu*.
Miri kam ganz kurz entschlossen extra von Krefeld nach Neuwied gedüst(du bist echt der Hit Miri:pink-heart:)!
Denke aber dass ich für die 2 einen neuen Thread aufmachen werde.
Verlinke das dann.
Eine(r)ist ca.6 Wochen alt,schwarz,der andere ist auch schwarz und ca.5 Monate alt....so süß die 2:pink-heart:.
 
  • #1.466
Habe eben 2 Miezen aus Krefeld gebracht bekommen*freu*.
Miri kam ganz kurz entschlossen extra von Krefeld nach Neuwied gedüst(du bist echt der Hit Miri:pink-heart:)!
Denke aber dass ich für die 2 einen neuen Thread aufmachen werde.
Verlinke das dann.
Eine(r)ist ca.6 Wochen alt,schwarz,der andere ist auch schwarz und ca.5 Monate alt....so süß die 2:pink-heart:.

bin total auf Fotos gespannt :)
 
  • #1.467
Oh Anja....... hattest wohl nach den Vermittlungen nicht mehr genug Miezen zu Hause..... :grin::muhaha:

Ja, auf Bilder bin ich auch schon gespannt! :smile:
Wieso kamen die Süßen denn zu dir? Wurden sie gefunden, haben keine Mutter mehr, oder was?
 
Werbung:
  • #1.468
Habe eben in der Zeitung gelesen, das die Stadt Porta Westfalica in Erwägung zieht "KATZENSTEUER" zu erheben :rolleyes:

Da fliegt einem doch wohl ein Blech weg!!! :massaker:
 
  • #1.469
bin total auf Fotos gespannt :)
Ist nicht sooo einfach aber ich versuch es gleich mal.:)

Oh Anja....... hattest wohl nach den Vermittlungen nicht mehr genug Miezen zu Hause..... :grin::muhaha:

Ja, auf Bilder bin ich auch schon gespannt! :smile:
Wieso kamen die Süßen denn zu dir? Wurden sie gefunden, haben keine Mutter mehr, oder was?

Schau mal:

http://www.katzen-forum.net/notfell...ingend-hilfe-ps-fuer-jungtiere-benoetigt.html

Miri/lostsoul fängt gerade fleißig Streunerchen ein.Die werden teils vom Tierschutzverein übernommen,andere gehen auf PS.Die älteren Teire kommen kastriert zurück und bekommen dort eine Futterstelle eingerichtet.

Habe eben in der Zeitung gelesen, das die Stadt Porta Westfalica in Erwägung zieht "KATZENSTEUER" zu erheben :rolleyes:

Da fliegt einem doch wohl ein Blech weg!!! :massaker:

Die haben doch nen Knall!
 
  • #1.470
Ich weiß schon Anja... Miri hat´s mir schon per PN geschrieben.
Toll, daß zwei Katzi´s von denen bei dir gelandet sind. :yeah::smile:
 
  • #1.472
Das NEUSTE vom Dorf:

Es wurde letzte Woche ein "schwarzer Panther" hier auf'm Westerwald gesichtet. Es haben wohl mehrere Leute aus verschiedenen Dörfern bei der Polzei angerufen, die kamen dann mit 2 Polizeiautos vorgefahren, es wurde aber von ihnen kein Panther eingefangen. Halte euch mal auf dem Laufenden. Vielleicht können wir ihn ja dann auch zu Anja in Pflege bringen :D, die hat doch wieder Platz. :aetschbaetsch1: oder bei Elia in die Pferdebox (als Wildling) :rolleyes:

8810786gny.jpg
 
  • #1.473
Habe heute eine Einladung von Balous Dosi bekommen, gehe ihn d.W. mal besuchen und nehme ihm dann Leckerchen mit und knuddel ihn mal. :D:D:D
 
  • #1.474
Denk an die Knipse!!!

Und den Panther könnt ihr behalten:D!
 
Werbung:
  • #1.475
Denk an die Knipse!!!

Und den Panther könnt ihr behalten:D!

Ja werde ich machen und einen schwarzen Panther hattest du doch noch nie :D, der würde doch schön zu den Morchen aus Krefeld passen :p und Nick würde sich bestimmt auch freuen :cool: und könnte dann in der Schule angeben :D

So jetzt ist hier Feierabend, habe gleich Kaffeegäste.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
960
Frollein_S
Frollein_S
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben