Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Sodele,

hier nun also die Neuzugänge aus Krefeld!
Sie stammen aus der Umgebung des Abbruchhauses und sind bei Miri´s(lostsoul) Fangaktion in die Falle getappt.

Habe sie erst mal paar Tage in Ruhe gelassen,da sie schon ziemlich ängstlich sind die Süßen.
Heute habe ich sie mir trotz Drohungen wie Fauchen usw geschnappt und zwangsbeschmust....und siehe da....

Das war alles nur heiße Luft:D

Das ist der "große Schwatte",hat noch keinen Namen.
Er ist ca.5 Monate alt



Leider muss er noch ein paar Tage im Knast sitzen,bis er nicht mehr außerhalb des Klo´s sein Geschäft verrichtet und bis er getestet ist.
Dann darf er zu meinen dazu und Keiko hat jemanden zum Spielen:).



Und die "kleine Schwatte",hat auch noch keinen Namen.
Sie ist ca.8 Wochen alt.





Und hier neue Bilder von den N´s:)!



In der Hängematte(Danke noch mal an Michaela und Miri:pink-heart:)





Weitere Bilder folgen die Tage...
 
A

Werbung

Oh man oh man, den N's kannst du ja beim wachsen zusehen und dass die immer noch so aneinanderkuscheln.

Die zwei Mohrchen sind ja auch "HERZALLERLIEBST" ~ *gerademalwegschmelzenmuss*.
 
Na, da muss Miri aber für die Namen sorgen, find ich. :)

Süße Lackfellchen hat sie dir gebracht.:smile:
 
Und hier ein Bild von Balou im neuen Zuhause.Habe ihn ja dort hin gebracht und das Bild nur wenige Minuten nach Ankunft gemacht:)!

 
Werbung:
nö, was süß :pink-heart:

ist das vielleicht die kleine miri :yeah:

DAS wäre doch der perfekte Name, wenn's wirklich ein Mädel ist! Und die erzählt mindestens genauso gern und viel wie Miri *duckundwegrenn* :p

Ich find das auch ne super Idee!Habe gerade noch mit ihr telefoniert und sie gebeten sich einen ANmen einfallen zu lassen.
Miri passt gut(ist die große Miri denn auch hin udn wieder so zickig?:stumm::yeah:).

Und die Ratten sind der Hit!Danke auch an dich Martina:pink-heart:.
 
Ne, die große Miri ist nicht zickig :wow: Aber das "verwächst" sich bei der kleinen Miri bestimmt :aetschbaetsch2:

Ich find's echt super, dass die Zwei bei dir "gelandet" sind!:pink-heart:
 
  • #10
Ich auch:D!!
 
  • #11
na, dann heißt die kleine Miri und der Junge Miro :D
 
  • #12
Miri und Miro :eek: :D
 
  • #13
Das ist der "große Schwatte",hat noch keinen Namen.
Er ist ca.5 Monate alt

8812441ovr.jpg



Und die "kleine Schwatte",hat auch noch keinen Namen.
Sie ist ca.8 Wochen alt.




was für süße lackfellchen :pink-heart:



öhm... das kuddelmuddel bei den N`s kann ich gar nicht auseinander halten. so viele körperteile :eek: :D



lg.
 
  • #14
Zwei sooooo süße Lackfellchen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich finde ja, als Kitten sehen die Schwarzen mit den großen Augen in dem schwarzen Fell sowas von süß und knuddelig aus, und als erwachsene Katzen sind sie einfach nur grazil und wunderschön!
Die Namen Miri und Miro finde ich übrigens super. Gute Idee! :smile:

Und die N´s....!!!!!!!! Meine Güte, sind die wieder gewachsen!!:wow: Bestimmt sind die jetzt recht munter und rocken die Bude, was? :D
 
Werbung:
  • #15
Was hier schon wieder so alles passiert:eek:
Miri und Miro sind wirklich schöne Namen und passen ganz super zu den süssen Mietzen.
Da haben die Katzen ja mal wieder Glück gehabt,daß so "dolle Tussis;)"sich wieder den armen Katzen angenommen haben.
 
  • #16
was für süße lackfellchen :pink-heart:



öhm... das kuddelmuddel bei den N`s kann ich gar nicht auseinander halten. so viele körperteile :eek: :D



lg.

In meinem Vermittlungsthread ist noch ein Bild von ihnen drin(und ein neues von Hope);)!

Zwei sooooo süße Lackfellchen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich finde ja, als Kitten sehen die Schwarzen mit den großen Augen in dem schwarzen Fell sowas von süß und knuddelig aus, und als erwachsene Katzen sind sie einfach nur grazil und wunderschön!
Die Namen Miri und Miro finde ich übrigens super. Gute Idee! :smile:

Und die N´s....!!!!!!!! Meine Güte, sind die wieder gewachsen!!:wow: Bestimmt sind die jetzt recht munter und rocken die Bude, was? :D

Noch sitzen sie im Knast.Mittwoch werden die schon 6 Wochen lat...ist der Hammer was?Wie die Zeit vergeht.


Was hier schon wieder so alles passiert:eek:
Miri und Miro sind wirklich schöne Namen und passen ganz super zu den süssen Mietzen.
Da haben die Katzen ja mal wieder Glück gehabt,daß so "dolle Tussis;)"sich wieder den armen Katzen angenommen haben.

Bin froh dass die 2 hier sind...soooo süß!
Und gar nicht aggresiv.

@all,

die Kleine,ca 7-8 Wochen alt wiegt nur 640g.
Donnerstag habe ich mich schon erschrocken wie dünn sie ist.Wirkt nur viel mehr wegen dem Winterpelz.
Das Futter mochten wir nur die ersten beiden Tage ganz gern,dann wurde rumgemäkelt.Habe zig Sorten durchprobiert aber von allem wurde nur ne Mini-Menge gefuttert.
Also gab es heute Putenbrust...DAS schmeckt dann wohl.
Ich hoffe die nächsten Tage auch noch.Dann werde ich so nach und nach Nassfutter druntermengen.
 
  • #17
Nur ganz kurz,muss gleich arbeiten.

Miri war heute beim TA.Sie hat Feliserin und AB bekommen.Die Kleine schnupft ein wenig ,mäkelt mit dem Futter rum,ist aber ansonsten gut drauf.Schnurrt nun sofort wenn man sie aus dem Käfig holt und schaut einen mit großen Augen an:pink-heart:.
Ich hoffe die Maus ist bald wieder ok!
War wohl alles bißchen viel für sie....

Miro wurde heute auf FIV und Leukose getestet(beides neg.:smile:)und weil er so gut mitgemacht hat,wurde er auch gleich geimpft und gechipt.So brauchen wir erst wieder in 4 Wochen zum TA.
 
  • #18
Schön, klein Miri ist bestimmt bald wieder ganz fit. :)

Ich muss ja schon immer bei dem Namen grinsen.:yeah:
 
  • #19
FIV und FeLV neg.das ist doch super:DVor dem Test habe ich immer die meiste Angst.
Miri wird sich bestimmt schnell erholen,die Kerlchen hatten ja auch nicht den besten Start ins Leben.
Freut mich auch,daß sie schon etwas zutraulicher werden,hatten sie denn Kontakt zu Menschen?Muss ja wohl sein,sie sind ja scheinbar keine Wildlinge.
 
  • #20
Anja, hab´s drüben schon geschrieben, das sind tolle Neuigkeiten!
Und hoffentlich ist "Klein Miri" :eek::D:D ganz schnell wieder aufm Damm!!!

Schön, klein Miri ist bestimmt bald wieder ganz fit. :)

Ich muss ja schon immer bei dem Namen grinsen.:yeah:

Jaja, grinst ihr euch mal alle ruhig einen! Wie war das? DU warst an der Namensgebung nicht ganz unschuldig nech?
Weißt du eigentlich was du dem Zwerg damit angetan hast!? :grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben