Meine Pflegis...

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #1.421
Denkst du demnächst mal an eins zwei Fotos für Kih ?:oops:
 
A

Werbung

  • #1.422
Ja,wenn der ganze Kram hier vorbei ist:)....habe das vor lauter Stress total vergessen.:oops:
 
  • #1.423
Macht ja nix Heizung ist wichtiger deswegen auch demnächst :)
 
  • #1.424
Hallo Anja,

wenn du dich aus der warmen Wanne erhoben hast und vielleicht hier noch reinschaust:
Bleibt es bei Sonntag??? Du kannst mich ja SA mal anrufen, wann du kommst. Ich habe doch vom 11. - 13.11. einen Pflegehund hier und dann muss ich ihn und mich ja bewegen. :D Um die Mittagszeit und abends bin ich auf jeden Fall daheim. Bin ja mal gespannt wie meine Jungs auf den Gast reagieren. Vor 2Wochen (beim VORPROBIEREN) haben sie ihn feste angefaucht, besonders Pelle. :eek:
 
  • #1.425
Jeahhh,wir haben es nun wieder mollig warm!Was bin ich froh!

Würde 11.30 Uhr passen?Auch den Interessenten?
 
  • #1.426
Jeahhh,wir haben es nun wieder mollig warm!Was bin ich froh!

Würde 11.30 Uhr passen?Auch den Interessenten?

Hallo Anja,

wünsche dir ganz ganz viel Wärme für diesen Winter.
8726333gxy.gif


Ich rufe K. morgen an und frage nach, ob es um diese Zeit passt. Werde dann meinen Pflegi mal beim Nils in Obhut geben.

Schreibe dir morgen oder SA ob es passt.

8726353aju.gif
 
Werbung:
  • #1.428
Aber das sind doch Kitten,ich bräuchte doch jemanden für Tobi:verschmitzt:müsste schon so zwischen 2 und 4 Jahren sein,ein Kater und raufen muss er sich gerne;) darf aber nicht ängstlich sein,sonst hat Tobi nicht nur die 2 Mädels die er ärgern kann:rolleyes:
 
  • #1.429
Ach sooo,was älteres soll es sein.
Mit Freigang?
 
  • #1.432
Morgen zieht wahrscheinlich Balou um,event. auch Wuschel.
Ich freue mich dass sie (event.)ein richtiges Zuahsue bekommen.
Vor allem Balou barucht dringend seinen Freigang!

Nachher gibt es Bilder von den Minis;).

Zwar OT aber weil ich immer noch völligst baff bin:Die sch*** Therme kostet nun mit allem Drum und Dran 4.462€:massaker:...Hammer oder?
Ich hoffe wir haben jetzt mal wieder ein bißchen Ruhe!
Männe´s Auto ist auch aus der Werkstatt zurück(wurde vom LKW geküsst)....nun langt´s echt.
 
  • #1.434
wow, echt wahnsinn, was so ne therme kostet :eek:
das lkw-küsschen bekommt ihr ja hoffentlich ersetzt.


kommen denn balou und wuschel in das gleiche zu hause?
freut mich sehr, dass es dort freigang gibt :)


und die bilder von den winzlingen sind ja mal wieder ....*seufz* ....:pink-heart:



lg.
 
Werbung:
  • #1.435
8742490ary.gif

was sind die Knirpse in einer Woche gewachsen. Ich könnte die mal gerade alle so richtig durchknuddeln. Gott wie süüüüüüüüüüüsssssssssssss.

8742489cly.gif


Freue mich auf gleich. Hoffentlich ist mein roter Feuervogel dann in der Nähe, dass du ihn mal sehen kannst.
 
  • #1.436
wow, echt wahnsinn, was so ne therme kostet :eek:
das lkw-küsschen bekommt ihr ja hoffentlich ersetzt.


kommen denn balou und wuschel in das gleiche zu hause?
freut mich sehr, dass es dort freigang gibt :)


und die bilder von den winzlingen sind ja mal wieder ....*seufz* ....:pink-heart:



lg.

Ne,Balou zieht in die Nachbarschaft von Trudi und meinem Ex-Pflegi Ole,Wuschel zieht wahrscheinlich mit einem Pflegi von Katzenherzchen/Nicole zu einem jungen Pärchen.
8742490ary.gif

was sind die Knirpse in einer Woche gewachsen. Ich könnte die mal gerade alle so richtig durchknuddeln. Gott wie süüüüüüüüüüüsssssssssssss.

8742489cly.gif


Freue mich auf gleich. Hoffentlich ist mein roter Feuervogel dann in der Nähe, dass du ihn mal sehen kannst.

Oh ja,den würde ich ja schon gerne mal wieder sehen:pink-heart:!

Ja,die sind schon wieder ein bißchen gewachsen.Nathan und Noah futtern ein ganz klein bißchen Nassfutter,Nolan mag nur Flasche.
 
  • #1.437
ooooh, sind die Kleinen nüdelich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.438
herzig... und es ist wahr, man ist ja regelrecht geschockt, wie die kleinen wachsen :eek:

und was machen die "größeren" kleinen? sind die schon ausgebrochen und entern das wohnzimmer?
 
  • #1.439
Die kleinen sind abver echt goldig!! Hut ab das du das alles so schaffst :)
 
  • #1.440
herzig... und es ist wahr, man ist ja regelrecht geschockt, wie die kleinen wachsen :eek:

und was machen die "größeren" kleinen? sind die schon ausgebrochen und entern das wohnzimmer?

Urmel hat es schon mehrmals geschafft,nun habe ich es bißchen besser abgesichert.Noch müssen sie drin bleiben....aber nicht mehr lange.;)

Die kleinen sind abver echt goldig!! Hut ab das du das alles so schaffst :)

Die sind zu drollig wenn sie durch den Stall kullern.

Es bleibt sehr viel liegen und ich selbst sehe im Moment ziemlich bescheiden aus:oops:.Also so doll ist das alles nicht.:oops:
Am WE bin ich noch mal nachts raus da es doch bißchen sehr lange wäre ohne Flsche aber ab jetzt penne ich wieder durch*freu*.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
958
Frollein_S
Frollein_S
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben