Meine Miezen mussten mal wieder ran

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kaufen
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
Ich mache eigentlich nicht gerne Eigenwerbung.

Aber nachdem ich beim letzten Mal Schimpfe bekommen habe, sage ich dieses Mal lieber Bescheid :oops:

Am Sonntag stellen Loki, Merlin und Toffee "Katzen würden Mäuse kaufen" vor. Sind aber nur so 40 Sekunden :oops:

Und ein Maine-Coon-Beitrag läuft auch, von mir :oops::oops::oops: (Wo ich gerade mal dabei bin)
 
A

Werbung

Ich mache eigentlich nicht gerne Eigenwerbung.

Aber nachdem ich beim letzten Mal Schimpfe bekommen habe, sage ich dieses Mal lieber Bescheid :oops:

Am Sonntag stellen Loki, Merlin und Toffee "Katzen würden Mäuse kaufen" vor. Sind aber nur so 40 Sekunden :oops:

Und ein Maine-Coon-Beitrag läuft auch, von mir :oops::oops::oops: (Wo ich gerade mal dabei bin)

woooo?????
glg Heidi
 
Heidi,

die Sendung läuft im WDR um 18.15.

Für Tiere suchen ein Zuhause macht Andrea Beiträge.
 
Cool, hoffentlich vergess ich's nicht, da rein zu gucken.

Und mach ruhig Eigenwerbung, ist doch was Besonderes, wenn die eigenen Katzen im TV kommen...

LG Melinda
 
Cool, hoffentlich vergess ich's nicht, da rein zu gucken.

Und mach ruhig Eigenwerbung, ist doch was Besonderes, wenn die eigenen Katzen im TV kommen...

LG Melinda

Ja, schon. Aber ich finde es so doof, zu plärren "guckt mal, habbsch selbst gedreht" :oops:

Ein Ego von hier bis Bielefeld ist in der Branche leider eine weit verbreitete Krankheit, und das finde ich ganz schrecklich ;)
 
Das ist keine Egowerbung Liebes.....


Das nennt man fließende wichtige Kommunikation.....


(und wenn du sowas in Zukunft vergißt, dann gibt`s sowas: )
 
Werbung:
Dein Ego ist voll ok:D.

Noch :D

Aber warte mal ab, wenn ich groß bin :D ;)

(Als Kind habe ich in Verbindung mit diesem Satz immer gesagt: "Dann kann ich euch allen auf den Kopf spucken!". Da dachte ich noch, ich würde größer als einen Meter sechzig :rolleyes: )
 
  • #10
Hallo Andrea,

sehr brav. Eins, setzen!

Schön, daß uns VORHER informierst!

Ich werde es auf jeden Fall guggen...

LG
Claudia
 
  • #11
Ich versteh das vollkommen mit dem Ego und so.
Selber bin ich auch lieber zurückhaltend und schäme mich fast ein bisschen, zu sagen, was ich tolles gemacht habe.
Aber warum eigentlich?
Ist doch ziemlicher Quatsch. Denn Du gibst ja nicht an, sondern informierst uns lediglich. :)

Ich plädiere also für mehr Selbstbewusstsein, jawohl! :D

LG Melinda
 
  • #12
so, habs mir schon in den Terminkalender geschrieben :) Bin ich schon gespannt :D
 
  • #13
Na Andrea, dass ist ja wohl das mindeste das wir erfahren, wann unsere Superstars ihren Fernsehauftritt haben :D
 
  • #14
Aber warte mal ab, wenn ich groß bin :D ;)

(Als Kind habe ich in Verbindung mit diesem Satz immer gesagt: "Dann kann ich euch allen auf den Kopf spucken!". Da dachte ich noch, ich würde größer als einen Meter sechzig :rolleyes: )


oh ja, das kenn ich. aber da ich schon in dem alter bin wo langsam mein gesicht wieder näher an meine füße kommt, hab ich es aufgegeben zu hoffen

ich freu mich das du bescheid gesagt hast, jetzt hoff ich nur noch das ich am sonntag nicht zu lange arbeiten muß.

mal O.T. wann kommt den der bericht von marijke? oder hab ich den schon verpaßt?:oops:
 
Werbung:
  • #15
Zu dem habe ich leider noch keinen Sendetermin.

Manchmal liegen gerade die etwas zeitloseren Sachen etwas länger bei uns :(
 
  • #16
Ich schubse mal, falls es jemand überlesen oder schon
wieder vergessen haben sollte.
Sonst bin ich immer diejenige, der es 2 Stunden zu spät
wieder einfällt. :oops:
 
  • #17
:):):) Gut das ioch das hier noch gelesen habe. Hab sofort auf WDR geschaltet und gucks mir jetzt an. Bis gleich.:D
 
  • #18
Liebe Andrea,

ich fand den Maine Coon Bericht sehr gut und als ich Deine 3 Filmstars gesehen habe mußte ich schmunzeln. Das war so niedlich wie alle 3 um dieses Buch rum saßen ...
 
  • #19
Ja, das war super! Ich rief immer nur: der Loki! guck mal die Toffee! und da...der Merlin und mein Mann guckte so :confused::confused:
Loki hat ja sogar in dem Buch gelesen, oder sollte darin vielleicht ein Leckerchen versteckt worden sein?
 
  • #20
Mir hat der Bericht über Maine Coons auch sehr gut gefallen :) . Und Deine Katzen mal lesend im Fernsehen zu sehen, das war auch nett :D .
 

Ähnliche Themen

Miss_Piggy
Antworten
5
Aufrufe
3K
Diana.L.
Diana.L.
B
Antworten
47
Aufrufe
1K
Balu80
B
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mirijam
M
N
Antworten
3
Aufrufe
791
nick_1991
N
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben