E&P❤️
Forenprofi
Deine Argumentation kann ich nachvollziehen aber deinen letzten Satz finde ich unter aller Sau..Womit?
Sollen Fragen nicht mehr beantwortet werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Argumentation kann ich nachvollziehen aber deinen letzten Satz finde ich unter aller Sau..Womit?
Sollen Fragen nicht mehr beantwortet werden?
Nein, man muss kein Forenprofi sein und darum sollte es hier auch wirklich nicht gehen sondern darum, dass die Katzen einen besseren Platz bekommen.Nein die beiden sind nicht geimpft.
Heißt das, nur weil man ein „Forenprofi“ ist hat man Ahnung von Katzen? Ich lebe mein Leben lang mit Katzen zusammen, brauchte aber nie ein Forum… daher bin ich Neuling… aber nun gut, war vllt doch ein Fehler mich hier anzumelden.
Ich wünsche ihnen allen alles gute.
Ein gutes Tierheim ist für die beiden wahrscheinlich die beste Lösung. Sie sollten so schnell wie möglich weg von der Frau und zu dir können sie ja nicht. Da ist das Tierheim der beste Weg.Nein leider habe ich noch kein neues Zuhause gefunden. Wahrscheinlich werde ich die beiden ins Tierheim geben, in der Hoffnung das sie dort ein besseres Zuhause zu bekommen.
Das klingt gut. Ob du hier im Forum bleibst oder nicht, sei völlig dir überlassen. Der Text bezüglich Forenzugehörigkeit aber definitiv nicht in deine Richtung. Wichtig ist, wie es mit den Katzen weitergeht.Nein leider nicht aber auch vorher immer nur alle paar Tage geantwortet ich warte ansonsten fährt mein Mann morgen nach der Arbeit hin
Sie haben wirklich keine Probleme. Ich bin mit einem Riesen Problem hier hier gekommen und nicht noch mehr Probleme zu bekommen.
Nein leider habe ich noch kein neues Zuhause gefunden. Wahrscheinlich werde ich die beiden ins Tierheim geben, in der Hoffnung das sie dort ein besseres Zuhause zu bekommen.
Ich weiß, der Gedanke daran erscheint einem im ersten Moment als furchtbar und grausam, aber das Tierheim wird sich gut um die Katzen kümmern. Sie werden versorgt, niemand wird sie mit der Fliegenklatsche bedrohen oder schlagen und manche Tierheime haben sogar ehrenamtliche Helfer, die sich zusätzlich um die Katzen kümmern und ihnen Gesellschaft leisten. Es ist eine schnelle und gute Lösung und die beiden können in Ruhe weitervermittelt werden. Im Tierheim werden sie professionell betreut und vielleicht finden sie auch relativ schnell ein neues Zuhause. Wer weiß das schon?
Das ist nicht schlimm. Also doch, es ist schlimm, dass ihr euch von den Katzen trennen müsst aber Tierheim wird gerne zu negativ verstanden.Ich eigentlich auch nicht aber ich habe einfach keine andere Lösung leider….
Das ist nicht richtig und deshalb möchte ich das auch nicht so stehen lassen.Ältere Katzen werden dann nicht mehr geimpft, wenn sie keinem neuen Umfeld mehr ausgesetzt werden. Sobald sie dieses verlassen müssen, kann es schon wieder kritisch werden, vor allem was Herpes/Calici betrifft.
PS: Witzig, daß ein Foren"profi" einem Foren"neuling" solch eine Frage stellt ;-)
Die Forenzugehörigkeit und die Anzahl der Beiträge lassen also nicht unbedingt darauf schließen, wie katzenerfahren jemand in der Realität ist ;-)
Das hat niemand behauptet, aber es kommt zuweilen vor, dass das (leider) als Ausrede benutzt wird, um ein Tier loszuwerden.Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also denken Sie ich denke mir Allergien aus???
Auf was für Antwort von dieser Person wartest du? Ich hätte sie umgehend da rausgeholt und hätte sie dann eben, wenn nichts anderes möglich ist, in besagtes Tierheim gebracht.Nein leider nicht aber auch vorher immer nur alle paar Tage geantwortet ich warte ansonsten fährt mein Mann morgen nach der Arbeit hin
Ich habs mal jemand geschickt - diejenige hatte sich als Pflegestelle für meine Notfallkatzen Nio und Jayjay angeboten, die ja zum Glück direkt was richtiges gefunden haben - vielleicht kann sie helfen