Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir auch sehr in der Seele weh und um so mehr schätze ich es auch, daß Du, @Melissasultani, Dich Deiner Katzen annimmst.Ich kriege echt Aggressionen, wenn ich das mit der Fliegenklatsche lese🤬🤬🤬
Sowas tut im Herzen weh, wer weiß, wie du dich da fühlst.
Die TE hatte oben erwähnt, dass ein Tierheim für sie die letzte Option ist, weil die Katzen von dort aus weitervermittelt werden. Ich weiß es letztlich nicht, aber es geht @Melissasultani evtl. darum, dass sie wissen möchte, wohin Amira und Ranya kommen. Sie klärt das sicher noch auf.Wie mir Gabi unsere Vorsitzende eben mitgeteilt hat, stehst du schon länger mit ihr in Kontakt und es wurde dir dringend geraten die beiden Katzen ins TH nach XX (du weißt schon wo) zu bringen, weil die derzeit noch Platz haben, du solltest dich auf Gabi (Nachname ist dir auch bekannt) berufen. Wenn du allerdings noch länger wartest, ist das TH da auch überfüllt und dann können wir gar nichts mehr für dich tun.
Ich habe es versucht, tut mir leid, wenn ich nicht mehr tun kann, aber ein TH wäre in dieser Situation sicher tausend Mal besser, als schlagende Menschen.
Hatte den Kommentar eher so verstanden, dass es schwierig werden könnte - nicht, dass die TE es nicht versuchen sollte. Hätte jetzt jemand reagiert mit „kenn mich da genau aus - die hat noch überhaupt keine Rechte etc“ tut man sich sehr viel leichter und schickt zur Not die Polizei hinterher.also das wär mir aber so was von egal! Was Brigitte Lara da schreibt.
Wenn ich das am Telefon gehört hätte, hätte ich den Hörer noch nicht aufgelegt und sässe schon im Auto, um alle beide wieder abzuholen!
Volle Zustimmung!Dann doch tausendmal lieber TH, da sind ja wohl wenigstens Leute mit Ahnung von Katzen, als die beiden bei so einer Person zu lassen.
Dann sei froh drum! Keine Allergien zu haben, ist echt erstrebenswert aber leider hat man keinen Einfluss drauf.Aber sorry, ich hab leicht reden, habe noch nie was mit Allergien (oder Allergikern) zu tun gehabt.
Zu spät, hattest du richtig erkannt.gelöscht, an @*Paulina*, bringt eh nur Ärger
Wenn Katzen auf Pension in ein Tierheim kommen, werden sie nicht einfach weiter vermittelt.Die TE hatte oben erwähnt, dass ein Tierheim für sie die letzte Option ist, weil die Katzen von dort aus weitervermittelt werden. Ich weiß es letztlich nicht, aber es geht @Melissasultani evtl. darum, dass sie wissen möchte, wohin Amira und Ranya kommen. Sie klärt das sicher noch auf.
In meiner Kindheit mussten wir uns von einem Hund trennen, weil meine Schwester schwere Allergien (auch gegen anderes) entwickelt hat. Wir selbst haben vor vielen Jahren sehr geliebte Meerschweinchen abgeben müssen, weil mein Mann ganz schnell eine heftige Allergie entwickelt hat. Wenn man einmal einen schweren Asthmaanfall miterlebt hat und zunächst nicht einmal weiß, was da passiert, ist man zu allem bereit, erst recht sicher bei einem Kind. Allergien können in jedem Lebensalter auftreten, bei Kindern bessern sie sich häufig in späteren Jahren, aber darauf kann man in solcher Situation nicht warten. Eine Desensibilisierung gegen Katzenallergene zieht sich über 5 Jahre und bringt oft nur begrenzte Erfolge.Aber sorry, ich hab leicht reden, habe noch nie was mit Allergien (oder Allergikern) zu tun gehabt.
Ich kann nur überhaupt nicht verstehen, wie man seine Plüschtiger abgeben kann, wenn die schon sooo lange bei einem sind.