Meine kleinen Pflegis

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
Mamakatze

katzenmama1.jpg
katzenmama2.jpg
katzenmama3.jpg
katzenmama5.jpg


Die Maus ist jetzt seit Sonntag bei mir. Sie ist einfach nur lieb und super verkuschelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

5 Kitten der Mamakatze - Achtung!!! süß - aber wild ;-)

5 Kitten der Mamakatze - Achtung!!! süß - aber wild ;-)

kitten1.jpg
kitten2.jpg


Die Kleinen sind jetzt seit dem Wochenende bei mir. Die Strongholdgabe beim Tierarzt war eine echte Herausforderung :). Beißalarm!!

Der Durchfall der letzten Tage lässt zum Glück jetzt nach. Hier roch es zeitweilig echt wie in einem Pumakäfig


Wie ich die Bande gezähmt bekomme, weiß ich noch nicht ;-) Aber wir machen Fortschritte - freu, gerade eben hat Nummer 2 an meiner Hand geschnüffelt

Namen haben die Lütten noch nicht. Vielleicht habt ihr Ideen für die kleinen Rotfüchse? Müssten irgendwie neutral sein. Denn nachschauen, ob Mädel oder Bub lassen sie sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht zu vergessen - Pflegi Raja

Suuuuperkuschlig und eine bekennende Dosibauchliegekatze

raja1.jpg
raja2.jpg
raja3.jpg
raja4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja bildhübsch. :pink-heart:

Hm. Lonnie ist ein Unisex-Name. Bedeutet "bereit für den Kampf". :aetschbaetsch2:
 
Die sind ja bildhübsch. :pink-heart:

Hm. Lonnie ist ein Unisex-Name. Bedeutet "bereit für den Kampf". :aetschbaetsch2:

bereit für den kampf - lacht - würde zu 2 von den kleinen besonders gut passen ;) sind bestimmt katers
wenn man bloß mal nachschauen könnte, bin ja üüüüüüüüberhaupt nicht neugierig wer was ist :grin:

montag wird die mamakatze kastriert, hoffentlich geht alles gut - sie ist so eine liebe maus :pink-heart:
 
Jana, gucken wollte ich jetzt doch mal - aber ich seh gar keine Bilder?
 
genauso gehts mir auch :D
 
Werbung:
hmmm - mal sehe ich bilder, dann wieder nicht :confused:
jetzt sind sie gerade da
 
und seht ihr sie jetzt?
 
  • #10
Jaaaa!

Ich muss sagen, mein Favorit ist ja irgendwie Raja :D

Wie alt sind die denn jetzt?
 
  • #11
Jaaaa!

Ich muss sagen, mein Favorit ist ja irgendwie Raja :D

Wie alt sind die denn jetzt?

bei der katzenmama kenn ich das alter so gar nicht
bei den rotfüchschen tippen wir auf 11-12 wochen
raja ist ca 31.5.11 geboren

raja ist dein favorit? gute wahl ;-) - die kleine schläft nachts immer auf ihrem menschen drauf (wenn man auf dem rücken liegt) oder kuschelt sich an einen ran - das ist soooo schön :pink-heart:
sohni möchte die kleine immer als schlafgast haben und dann beschwert er sich, dass raja ihn mit ihrem schnurren so schnell zum einschlafen bringt - er wollte doch noch wach bleiben ;)
 
  • #12
hundi ben "leidet" unter den frechen pflegekatzis - sie belegen immer sein körbchen

hundinie.jpg
 
  • #13
Hab gerade die ganze Geschichte von Anfang an gelesen.


Tolle Leistung - das habt ihr super hin bekommen....*Daumenhoch*

Ne rote Mamakatze mit 5 roten Baby´s hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Die lassen sich bestimmt gut vermitteln wenn sie zahm geworden sind.
 
  • #14
hach, sind die alle goldig! :pink-heart: aber meine fünf sind auch nicht von schlechten Eltern :D
 
Werbung:
  • #15
raja ist dein favorit? gute wahl ;-) - die kleine schläft nachts immer auf ihrem menschen drauf (wenn man auf dem rücken liegt) oder kuschelt sich an einen ran - das ist soooo schön :pink-heart:

Das macht Tyler auch so :)

Achso, Namen:
Red
Fire
Füchschen
Fluse
Luzi(fer)

vielleicht fallen mir noch mehr ein.
 
  • #16
hach, sind die alle goldig! :pink-heart: aber meine fünf sind auch nicht von schlechten Eltern :D

du kannst deine 5 sogar anfassen und kuscheln - ganz neidisch bin

nein nein - sie sind alle ok so wie sie sind ;), jeden tag gibt es kleine fortschritte - freu

deine bande ist auch super süß :pink-heart:, lese fleißig bei euch mit
 
  • #17
Von meinen Kleinen ist jetzt einer reserviert und kann aber erst Anfang Oktober ausziehen - wenn der 2. jetzt fixer weggehen sollte könnte ich dir ein Fauchispucki abnehmen... falls du das überhaupt noch willst :D
 
  • #18
Von meinen Kleinen ist jetzt einer reserviert und kann aber erst Anfang Oktober ausziehen - wenn der 2. jetzt fixer weggehen sollte könnte ich dir ein Fauchispucki abnehmen... falls du das überhaupt noch willst :D

oki, prima
alles weitere können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist ;)
 
  • #19
mamakatze ist grad zur kastra - mal sehen wann ich sie abholen kann

och menno irgendwie vergeht die zeit nicht
 
  • #20

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
70
Aufrufe
9K
Yllana
Yllana
T
Antworten
1K
Aufrufe
118K
Inai
Inai
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
30K
Perron
Perron
Rana
Antworten
787
Aufrufe
55K
Rana
Rana
A
Antworten
14
Aufrufe
5K
Ommö
Ommö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben