Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Saskia, die Uschi und ich treffen uns gleich in Kärnten, trinken ein Viertele und dann gehts ab ans Meer nach Italien!
Ihr könnt Euch gern Alle anschließen -😀
glg Heidi
Super Idee, wirklich klasse. Find ich auch total nett von Dir, das Du das übernehmen würdest (aber bitte erst, wenn Du wieder nüchtern bist... 😀)
finde ich suuuper! und das war/ist die Ela! aber wie Tina schon schreibt, bitte warten bis Du ausgenüchtert bist...
glg Heidi
Hab auch gleich die passenden Tabletten für danach:
Aspirin, Tomapyrin, Paracetamol, Novalgin und Migränetabletten... Leg ich Dir auch gleich dazu... 😀
Mann, Du bist aber ein Drogist!😱😱😀😀
ich hätte gern Uschis Mozarttorte und einen Latte Macchiato😀 prego.....
die Saskia, die Uschi und ich treffen uns gleich in Kärnten, trinken ein Viertele und dann gehts ab ans Meer nach Italien!
Ihr könnt Euch gern Alle anschließen -😀
glg Heidi
Heidi,
das ist ja wohl nicht Euer ERNST !!!!!!!!!! ODER?
Wieso fahrt ihr nach Italien und ich an die Ostsee????? Da läuft ja wohl etwas schief........😱
@ mietzmietz
Wenn du ein Problem mit Raupenmama hast, dann kläre das bitte mit ihr per PN oder Email, aber nicht öffentlich in einem Forum. 😡
waaaaaaaaaaaaaaaas bitteschön willst Du dann an der Ostsee????? non capicche oder wie man das schreibt.....😱😱😱😱😱Ach, Italien ist soooo schön...*träum* aber vorsicht! Man lernt da Typen kennen, die man später auch heiratet😉 (ich jedenfalls)
VIEL SPASS !!!!
hihi, zumal das miez-teil ausserordentlich gut informiert zu sein scheint... weit besser als ich, denn ICH hatte 2007 keine Babys und ansonsten nur einen einzigen UPS-Wurf in den letzen 20 Jahren 😉Das würde ich auch begrüßen, ich bin es echt leid so sinniges Zeugs lesen zu müssen.
Sorry, aber ich kann Dir nicht Beifall klatschen....
In "meinem" Tierheim sind die ersten ausgesetzten Mamas mit Kitten angekommen. Und das ist nur der Anfang einer grossen Zahl, die alle demnächst verzweifelt ein schönes Zuhause suchen.
Und genau Deine geplanten, bewusst produzierten Kitten werden einige dieser dringend gebrauchten Platze besetzt haben.
Mal darüber nachgedacht?
Hätte zwei dicke fette Stücke Sahnetorte anzubieten... 😀
Das kommt halt davon, wenn man nur " Gehörtes" nachplappert^^.
oh, man ich möcht auch einen Kaffee und irgendwas total kalorienreiches, sonst knapper ich heute noch meine Tochter an
Schokoküsse? Vanilleeis mit Sahne und Schokosoße? Oder magst Du Rumkugeln?
Das kommt halt davon, wenn man nur " Gehörtes" nachplappert^^.
oh, man ich möcht auch einen Kaffee und irgendwas total kalorienreiches, sonst knapper ich heute noch meine Tochter an
Schokoküsse? Vanilleeis mit Sahne und Schokosoße? Oder magst Du Rumkugeln?