Meine Keysha ist trächtig^^

• Themenstarter Themenstarter Lexxa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken frage kater rollig
Hab auch gleich die passenden Tabletten für danach:
Aspirin, Tomapyrin, Paracetamol, Novalgin und Migränetabletten... Leg ich Dir auch gleich dazu... 😀

A

Werbung

die Saskia, die Uschi und ich treffen uns gleich in Kärnten, trinken ein Viertele und dann gehts ab ans Meer nach Italien!
Ihr könnt Euch gern Alle anschließen -😀
glg Heidi

ISCH KOOOOOOMMMEEEEEEEEEEEEE

Super Idee, wirklich klasse. Find ich auch total nett von Dir, das Du das übernehmen würdest (aber bitte erst, wenn Du wieder nüchtern bist... 😀)

finde ich suuuper! und das war/ist die Ela! aber wie Tina schon schreibt, bitte warten bis Du ausgenüchtert bist...
glg Heidi

😡😡😡 Höööööööööö??? Hab' doch noch garnix getrunken ... außer Kaffee, und der war "ohne Schuß"

Poaaahh, seid Ihr pöööööhse

Dann komm vorbei und wir werden das ganz schnell ändern... 😀😀😀

Hab auch gleich die passenden Tabletten für danach:
Aspirin, Tomapyrin, Paracetamol, Novalgin und Migränetabletten... Leg ich Dir auch gleich dazu... 😀

Mann, Du bist aber ein Drogist!😱😱😀😀

Mann, Du bist aber ein Drogist!😱😱😀😀

ich dachte sie sei eine Frau??????😱😱😱😱😱😱 und Drogen nehmen bei mir nur meine Katzen! so! ich geh jetzt nen gepflegten Latte trinken.......

ich hätte gern Uschis Mozarttorte und einen Latte Macchiato😀 prego.....
die Saskia, die Uschi und ich treffen uns gleich in Kärnten, trinken ein Viertele und dann gehts ab ans Meer nach Italien!
Ihr könnt Euch gern Alle anschließen -😀
glg Heidi

Heidi,
das ist ja wohl nicht Euer ERNST !!!!!!!!!! ODER?
Wieso fahrt ihr nach Italien und ich an die Ostsee????? Da läuft ja wohl etwas schief........😱

Werbung:
Mach für meine Freunde fast alles. Aber selber halte ich mich da ziemlich raus (Migräne lässt grüßen...) 😉

Heidi,
das ist ja wohl nicht Euer ERNST !!!!!!!!!! ODER?
Wieso fahrt ihr nach Italien und ich an die Ostsee????? Da läuft ja wohl etwas schief........😱

Natascha, falsches Timing würde ich sagen! Wer fährt denn ans kalte Meer wenn er nach bella italia kann 😱😱😱😱
das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben!
Aber kuck doch mal schnell, es gibt doch bestimmt Billigflüge nach München, da pack ich Dich dann mit rein und dann ab nach Kärnten und Italien!

An der Ostsee kann es ja soooo gemütlich sein.....🙄
Wenigstens ist der Prosecco schon kalt gestellt...🙂
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Bella Italia!!!

Ich fliege im Juni nach München und von da aus geht es an den Achensee/Tirol - das wird püstimmt auch toll *ganzdollhoff*

Ach, Italien ist soooo schön...*träum* aber vorsicht! Man lernt da Typen kennen, die man später auch heiratet😉 (ich jedenfalls)

VIEL SPASS !!!!

@ mietzmietz

Wenn du ein Problem mit Raupenmama hast, dann kläre das bitte mit ihr per PN oder Email, aber nicht öffentlich in einem Forum. 😡

@ mietzmietz

Wenn du ein Problem mit Raupenmama hast, dann kläre das bitte mit ihr per PN oder Email, aber nicht öffentlich in einem Forum. 😡

Das würde ich auch begrüßen, ich bin es echt leid so sinniges Zeugs lesen zu müssen.

Werbung:
Ach, Italien ist soooo schön...*träum* aber vorsicht! Man lernt da Typen kennen, die man später auch heiratet😉 (ich jedenfalls)

VIEL SPASS !!!!
waaaaaaaaaaaaaaaas bitteschön willst Du dann an der Ostsee????? non capicche oder wie man das schreibt.....😱😱😱😱😱
glg Heidi

Das würde ich auch begrüßen, ich bin es echt leid so sinniges Zeugs lesen zu müssen.
hihi, zumal das miez-teil ausserordentlich gut informiert zu sein scheint... weit besser als ich, denn ICH hatte 2007 keine Babys und ansonsten nur einen einzigen UPS-Wurf in den letzen 20 Jahren 😉

Sorry, aber ich kann Dir nicht Beifall klatschen....

In "meinem" Tierheim sind die ersten ausgesetzten Mamas mit Kitten angekommen. Und das ist nur der Anfang einer grossen Zahl, die alle demnächst verzweifelt ein schönes Zuhause suchen.
Und genau Deine geplanten, bewusst produzierten Kitten werden einige dieser dringend gebrauchten Platze besetzt haben.

Mal darüber nachgedacht?

Das sehe ich ähnlich. Meine Mori ist auch aus dem Tierasyl. Dort wurde damals eine ganzer Wurf von 6 wochenalten Kitten abgegeben. Wer macht sowas? 6 Wochen ist echt zu wenig!!!! Ich hoffe nur, die anderen haben auch ein schönes zu hause gefunden! 🙁

Meine Shayla wollte ich auch decken lassen, da sie eine wunderschöne weiße Katze ist. Aber nach reichlicher Überlegung, habe ich mich entschlossen es nicht zu machen, da es einfach genügend Katzen gibt, denen es dreckig geht und die ein neues Zuhause suchen. Sollte ich mir noch eine Katze holen, dann auf jeden Fall aus dem Heim!

Das kommt halt davon, wenn man nur " Gehörtes" nachplappert^^.

oh, man ich möcht auch einen Kaffee und irgendwas total kalorienreiches, sonst knapper ich heute noch meine Tochter an

Werbung:

oh, man ich möcht auch einen Kaffee und irgendwas total kalorienreiches, sonst knapper ich heute noch meine Tochter an

Schokoküsse? Vanilleeis mit Sahne und Schokosoße? Oder magst Du Rumkugeln?

Schnell mal ne Schwarzwälder rüberschieb....

Und der Raube vielleicht einen Obstsalat?

Schokoküsse? Vanilleeis mit Sahne und Schokosoße? Oder magst Du Rumkugeln?

Uli.....

* näherrück*

wenn wir nicht beide verheiratet wären * zwinker*😀😀

Ich nehm alles, ich brauch heut Nervennahrung,....